JerryMaSon
Urgestein
Ich hab doch etwas Feuerwerk gekauft, ein Set Bodenfeuerwerk, Kinder haben mich überredet. Es wird von Jahr zu Jahr aber weniger. Möchte mich mehr und mehr mit alternativen auseinanderzusetzen, Lasershow etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
420 mm in der Front, Push-Betrieb hat auf Grund der Anschlüsse nicht gepasst und dann musste die AiO nochmal raus, damit ich unten an die Lüfter komme.Wo ist denn da das Problem? Ich hab den Torrent Compact und ne 240er AIO drin, war kein Problem…
Meine Frau hat dieses Jahr zum ersten Mal ganz darauf verzichtet Feuerwerk zu kaufen. Nur ein bisschen Kleinkram für die Kinder. Knallerbsen und so Zeug.Ich hab doch etwas Feuerwerk gekauft, ein Set Bodenfeuerwerk, Kinder haben mich überredet. Es wird von Jahr zu Jahr aber weniger. Möchte mich mehr und mehr mit alternativen auseinanderzusetzen, Lasershow etc.
Warum sieht das so sehr nach der Bild aus?
Nun vor den Kontrollen, aber du hast am Düsseldorfer Flughafen einen Rewe der normale Preise aufruft und trotzdem wollen die Läden 10m weiter ihre 4€ für die Cola.Naja, die Abzocke am Flughafen ist halt genau wie die Abzocke an der Autobahn dem fehlenden Wettbewerb geschuldet
Ja, aber wegen irgend einem Honk vorNun vor den Kontrollen, aber du hast am Düsseldorfer Flughafen einen Rewe der normale Preise aufruft und trotzdem wollen die Läden 10m weiter ihre 4€ für die Cola.
Wie gesagt, ich meine den Rewe und andere Läden vor der Security 😅Ja, aber wegen irgend einem Honk vor2017 Jahren und der veralteten Scanner darfst du deine Killer-Cola halt nicht durch die Security nehmen und dahinter ist dann halt Monopol.
Is im Freibad aber auch nicht billiger.Ja, aber wegen irgend einem Honk vor2017 Jahren und der veralteten Scanner darfst du deine Killer-Cola halt nicht durch die Security nehmen und dahinter ist dann halt Monopol. Und wenn du da zwei Stunden rumgammelst klingen 4€ irgendwann nicht mehr so schlimm. (gar nicht zu sprechen davon wenn du Kinder dabei hast)
Wie gesagt, ich meine den Rewe und andere Läden vor der Security 😅
Geht die Bundesliga schon weiter?Am Sonntag wird es wieder richtig zur Sache gehen und am 1.1 wird wieder die Debatte kommen, das man Raketen und co verbieten soll, weil eine bestimmte Personengruppe sich wie die beknackten benimmt und 99% friedliche Leute mit reinreißt. Wieso kann man diese Leute nicht einfach drakonisch bestrafen und gut ist.
Am Sonntag wird es wieder richtig zur Sache gehen und am 1.1 wird wieder die Debatte kommen, das man Raketen und co verbieten soll, weil eine bestimmte Personengruppe sich wie die beknackten benimmt und 99% friedliche Leute mit reinreißt. Wieso kann man diese Leute nicht einfach drakonisch bestrafen und gut ist.
Hihi, hierzulande musst Du froh sein, wenn Du um die Ecke zu dem Preis eine Pizza kriegst. Ich habe lieber die Napoli, da steht im Normalfall aber eine 2 vorne.
Schweiz? Dafür verdient ihr das doppelte. Also alles beim alten
Nö. Es ist aber ganz sicher auch nicht die Lösung, allen etwas zu verbieten, weil einige massiv über die Stränge schlagen. Und doch kommt das Thema Jahr für Jahr wieder hoch. Und dieses Jahr wird es ganz sicher richtigen "Krieg" geben und das Jammern danach wird galaktisch groß...Weil wir zivilisiert sind, du willst Dieben doch nicht auch die Hand abhacken oder?
Und jetzt rate mal wie es mir mit meinen anderen Hobbies geht.... Ein Arsch macht Blödsinn und es wird alles verboten...Nö. Es ist aber ganz sicher auch nicht die Lösung, allen etwas zu verbieten, weil einige massiv über die Stränge schlagen. Und doch kommt das Thema Jahr für Jahr wieder hoch. Und dieses Jahr wird es ganz sicher richtigen "Krieg" geben und das Jammern danach wird galaktisch groß...
[..] null Toleranz gegenüber allem was über den eigenen Tellerrand hinaus geht [..]
Dein Punkt ist mir erst beim 4. Anschaun aufgefallen. Aber irgendwie ist es schon heftig, dass da kein Überwachungssystem anspringt. Vorallem weil es ja wohl 95% der angebotenen Artikel betrifft.bay Betrugsanzeigen......
Drohnen finde ich ebenfalls eine gute alternative.auseinanderzusetzen, Lasershow etc.
So wird im Regelfall Geldwäsche betriebenDein Punkt ist mir erst beim 4. Anschaun aufgefallen. Aber irgendwie ist es schon heftig, dass da kein Überwachungssystem anspringt. Vorallem weil es ja wohl 95% der angebotenen Artikel betrifft.
Oder ist das Auslandsporto in Italien wirklich so übertrieben?