Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da schließe ich mich direkt an.Da werde ich wohl direkt kündigen.
wenn möglich, spricht nichts dagegen.Rohmilch? 😬
Streiten sich da nicht die Gelehrten? Bin da nicht so im Thema.Wenn du schon Hafermilch nimmst, dann aber hoffentlich auch veganen Honig!
dann kannst genausogut zucker nehemen.Wenn du schon Hafermilch nimmst, dann aber hoffentlich auch veganen Honig!
Milch hat keinen an sich heilenden Effekt, aber einen "beruhigenden", da das Fett eine Art Emulsion bildet und sich über die gereizte Schleimhaut legt.Welchen heilenden Effekt soll die Kuhmilch dabei haben?
Ich auch nicht, ich wollte nur auf ein anderes Thema lenken. Wie es aussieht mit ErfolgStreiten sich da nicht die Gelehrten? Bin da nicht so im Thema.
Mein erster und letzer Rant zu dem Thema:da siehst du die arbeit nicht, wie weiter oben schon erklärt.
du siehst nur die blumen, den spaten aber nicht.
natürlich macht er alles gleich, wenn sich betrieblich nichts ändert.Mein erster und letzer Rant zu dem Thema:
Der Bauer macht gefuehlt seit Jahren genau alles gleich. Aber im Kern aendert sich nichts. Nur bei allen anderen Industriezweigen ist immer ein Wandel. Nur beim Bauern nicht. Komischerweise weinen sie alle weil jeder Milch produziert aber niemand davon leben kann. Kaum jemand kommt auf sinnvolle Ideen wie man dem Betrieb frischen Wind geben kann. Stattdessen fahren sie ihre Guelle spazieren und verteilen sie in meiner Landeshauptstadt. Ich kann dieses Subventionsdrama langsam nichtmehr anschauen. Jeder Betrieb hat das Recht pleite zu gehen.
sowas macht man doch heute über eine App oder Webseite für umme10€ für Limitänderung ist aber echt schon rekordverdächtige Abzocke.
Flughafenpreise, die haben echt nen Schuss…