[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

eben nicht, weil der Verkauf staatlich reguliert ist. Unterliegt genauso wie Alkohol etc. dem Jugendschutzgesetz.
Nein das sind 2 Paar Stiefel. Sagt sogar z.B. die USK selbst.

"Gibt es behördliche Konsequenzen für Eltern, die sich nicht an die Altersangaben halten?
Nein, der Staat regelt nicht, wie welche Medieninhalte Eltern zu Hause ihren Kindern zugänglich machen. Das ist und bleibt Recht und Verantwortung der Eltern."

=> Es liegt an den Eltern, Sie dürfen entscheiden, was für ihr Kind gut ist und welche Medien das Kind bei ihnen zu Hause konsumieren darf.
Der Verkauf ist reguliert wie du sagst, aber die Eltern dürfen und können ihren Kindern die Spiele zugänglich machen. Selbst kaufen dürfen Sie die Spiele wie ich aber auch schrieb nicht. Aber schlussendlich unterliegt die Erziehung immer noch den Eltern und nicht dem Staat! Genau darunter fällt die USK/FSK und PEGI Angaben.
Alkohol und Zigaretten etc. sind da wiederum was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt ehrlich gesagt, mit einem Berlingo 2 gerechnet :d
Ich frag mich eh, was die Hersteller für ein Teufel geritten hat, so einen Scheiß zu fabrizieren.
Bei der ersten Mazda MX5 Baureihe, musste der Scheibenwischer Waschtank ausgebaut werden, damit man an den Ölfilter kommt. Beim Opel Omega B muss man sich auf den Motor setzen, um an den Wischermotor zu kommen, Von den H1 Birnen für den Scheinwerfer, beim gleichen Auto will ich garnicht erst anfangen.
Bei einem Auto (weiß jetzt nicht obs nen 3er BMW oder nen Golf 4 war) musste ich den Scheinwerfer ausbauen, um die Birne zu wechseln. Dann noch die ganzen Motorabkapselungen, die machen in den Werkstätten die ganzen AW´s kaputt, weil man erst ne Stunde schrauben muss, um an den Motor zu kommen.
 
Bin gerade zu doof zum zitieren, aber wenn man Clowns geballte Idiotie ab "wie kommt die Grafikkarte auf den Boden und warum ist meine Maus schwul?" mitsamt den Kommentaren anderer User in einer Reihe liest, hat man schon wieder Traenen in den Augen... der kann nicht echt sein, so doof ist kein Mensch! Bitte! :hmm:
 
Keks: Bis 2013 warten, um Staffel 3 von Game of Thrones schauen zu koennen. :(

Anti-Keks:



Ich bin ja soooooooo verliebt! :love:
 
das könnte die Mutter einer von mir ehemaligen Klassenfreundin sein :hmm:
 
... iPhone ans Dock angeschlossen, gewundert warum das Internet so abkackt. Nach einer SMS von o2 zwecks Datenverbrauch gesehen das das Telefon nen Hotspot aufgemacht hat und ich mitm PC darüber gesurft hab :motz:
Nun bleiben mir noch 20% des Datenvolumens für diesen Monat :fresse:
 
Also ich mit meinen 19 Jahren fahre jetzt nun nicht auf so ne Milf ab, aber das wird schon nen Grund haben, das er was an ihr findet. :fresse:

Aus aktuellen Anlass kann ich nur sagen - es gibt Gründe!
Die machen Sachen mit dir die du vorher höchstens vom Bildschirm kanntest. :hmm:
 
Unter 25, ach was, mindestens 30 Jahren, kommt mir keine Frau ins Haus, die machen mir zu viel Stress... und koennen mir nichts mehr beibringen! :fresse:
 
Unter 25, ach was, mindestens 30 Jahren, kommt mir keine Frau ins Haus, die machen mir zu viel Stress... und koennen mir nichts mehr beibringen! :fresse:

Ab nem gewissen Alter, willst du der Lehrer sein. Glaub mir, ich hab meine Lehrzeit hinter mir ;)

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

Ich steh nicht so auf das Motto mit den alten Schiffen... Habs bei nem Kumpel miterlebt, das ging grandios in die Hose. :fresse:
Mit der richtigen, erlebst du Dinge, von denen du nichtmals zu träumen wagst.
Nimm mit, was sich dir Bietet. Auch eine die anfang 40 ist, kann verdammt heiß sein,
 
genau eine über 60 ist natürlich noch heißer, aber wir wollen ja nicht übertreiben
 
Ja eh ich schieß jetzt meine freundin, mit der ich 3 jahre zusammen bin, wegen einen tipp von einem user aus nem pc forum ab, weil alte frauen im bett besser sind, als sie in meinem alter.

sorry alter, das passt aktuell nicht in meinen lebensstil, aber ich werde deine worte immer im kopf behalten! :fresse2:
 
Ja eh ich schieß jetzt meine freundin, mit der ich 3 jahre zusammen bin, wegen einen tipp von einem user aus nem pc forum ab, weil alte frauen im bett besser sind, als sie in meinem alter.

sorry alter, das passt aktuell nicht in meinen lebensstil, aber ich werde deine worte immer im kopf behalten! :fresse2:
Wer redet vom zusammensein. Noch nie was von Poppbeziehungen gehört?
 
boah sim nein ey, ich bepiss mich hier grad. lass doch dj kloficker ausm spiel. :lol:

@sidewinder,

ja, hab vergessen, das sich in diesem forum nur männliche supermodels aufhalten, die instant alles umsich rum begatten (und flaschen sammeln. :fresse: :fresse: :fresse:), da pass ich leider nicht isn schema, wie gesagt... (<3 Jahre zusammen)


btt jetzt mal? xD
 
@sidewinder,

ja, hab vergessen, das sich in diesem forum nur männliche supermodels aufhalten, die instant alles umsich rum begatten (und flaschen sammeln. :fresse: :fresse: :fresse:), da pass ich leider nicht isn schema, wie gesagt... (<3 Jahre zusammen)


btt jetzt mal? xD
Man muss kein Modelltyp sein, um ne ältere abzubekommen. Die sind da nicht mehr so wählerisch wie ne 23 Jährige :fresse:
Ich bin mit meiner Frau nun seid 11 Jahren zusammen aber als Single darf man sich austoben ;)
Ok btt
Das meine Frau grad Tante Daisy aus Rotenburg zu besuch hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh