[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zusatzkeks : Keine Butter daheim >.<
Und kein Antikeks dazu :(
@Chef : Wenn du sie sehn willst, siehe anschaffungsFred ;D
Wenn dir Knoblauchbutter recht ist, hau mal Knochenfabrik an :fresse:
Keks: Wieder mal Rückenschmerzen. (scheiß Bandscheibe)

---------- Post added at 11:23 ---------- Previous post was at 11:22 ----------

Irgend ein Problem mit Rotenburgern, JUNGE? :hmm: :fresse2:
Normal nicht, aber in diesem Fall schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachher ein Date aber mein Rasierschaum is leer! :lol:
Hoffen wir mal, dass Duschgel ähnlich gut is und ich danach nich total rot im Gesicht bin. :fresse:
 
:angel:

Keine Ahnung, ob die Tankstellen hier RASIERSCHAUM haben. Tiefkühlpizzen gibt's da. ^^
Ach, das wird schon. Notfalls Sturmmaske. :fresse:

//Nachtrag:
Bei empfindlicher Haut ist Rasierschaum anscheinend die bessere Wahl... :fresse:
Naja, egal. Besser als Stoppeln. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HP-Support. Wollen unbedingt eine Schramme, die ich a) nicht selbst verursacht habe (sondern mit dem Gerät mitgekauft habe) nicht auf Garantie sondern für 312€ reparieren (-> Display austauschen), aber den Riss im Displayrahmen, der auf Materialfehler / Konstruktionsfehler gehen müsste ignorieren sie trotz diverser Mails mit Photo im Anhang.
Soviel zu Business-Support.
 
Mit zu starker Endstufe die BMW Werkslautsprecher gekilled, die gar nicht mal sooo schlecht waren, hat keine 2 Tage gedauert >.<
Dabei war es nicht mal sonderlich laut bzw am Limit.
 
Das Entschuldigen für Smartfone-Fotos. Warum machen die Leute denn nicht direkt vernünftige Fotos?
 
Das Entschuldigen für Smartfone-Fotos. Warum machen die Leute denn nicht direkt vernünftige Fotos?

Gibt Menschen, die haben nicht für jede Tätigkeit ein elektronisches Gerät. Wie meine Wenigkeit.
Habe "nur" ein Smartphone, einen Rechner und ein N64. Bin damit zufrieden und sehe (noch) keinen Grund, etwas dazuzukaufen.

Keks: Schwindelig. ._.

Antikeks: Es regnet. Meine Bude kühlt ab. :)
 
Bildschirmfoto%202012-08-05%20um%2023.13.37.png


:grrr:

andauernd Spam nach dem Neustart :mad:
 
naja bekomme sonst eigentlich nie Spam oder mal ganz selten und dann auch nur eine Nachricht, aber das ist Penetranz
 
ich finde mein T-Shirt nicht :wall: :heul:
 
Bin daheim, hab noch ~30 andere, aber ich will wissen wo das hin ist. ;)

Muss mal meinen Mitbewohner fragen wenn der wieder da ist. Vielleicht hab ich dem das mal gegeben damit er es mit wäscht oder er hats mal abgenommen und es liegt jetzt irgendwo bei ihm...
 
Das erste Mal während der Schulzeit Geburtstag. :fresse: und ich habe noch volle Bude und der Pegelstand steigt auch immer mehr.. jeah..
 
ja, ich hab eben T-Shirts aussortiert und da hab ich mich gefragt wo das hin ist :d
 
aber nicht dein USA T-Shirt ? :fresse2:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh