Was stellst du dir denn nachts in der Stadt für ne Geräuschkulisse vor?
Zieh halt aufs Land wenn dich die Trecker in der Großstadt nerven. Wird nicht der letzte Bauernprotest gewesen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was stellst du dir denn nachts in der Stadt für ne Geräuschkulisse vor?
Dumme Frage.Warst du schon einmal in der Stadt? Hier ist es nachts total leise. Keine Ahnung, wie du dir das Leben hier vorstellst.
Dann lies deine Beiträge und überleg wieso man dir die Frage stellt 👍Dumme Frage.
Natürlich ist mir das aufgrund meines Prepper-Lebens in einem Waldbunker völlig unbekannt.
Fair enough, aber auch hier aufm' platten Land wurde demonstriert, auch Nachts und frühst Morgens mit voller Licht/Hup-Batterie am rödeln gewesen - war genauso ungeilDann lies deine Beiträge und überleg wieso man dir die Frage stellt 👍
Dann sollte klar werden wieso auch in der Stadt 30 hupende und trötende Traktoren nachts um 2 inakzeptabel sind
Natürlich ist das da genauso daneben. Habe aber auch nix anderes behauptet.Fair enough, aber auch hier aufm' platten Land wurde demonstriert, auch Nachts und frühst Morgens mit voller Licht/Hup-Batterie am rödeln gewesen - war genauso ungeil
Aber idR nicht mutwillig und sogar organisiert verursacht.Es ist auch andernorts mal laut in der Nacht.
Keine Ahnung wer hier überdramatisiert hast aber du machst genau das Gegenteil, nämlich runterspielen. Es geht ja nicht darum, dass es mal laut werden kann bei ner Demo, sondern dass es sinnloserweise Nachts passiert ist wo man nur die schlafende Bevölkerung die für Subventionskürzungen genau gar nichts kann trifft. Mir persönlich ist es eh bums, in meiner Prenzl'Berg Bubble ist es schön ruhig gewesen, hier fahren keine Traktoren durchüberdramatisieren
Das einzige was sie schaffen ist es auch noch die Massen gegen sich aufzubringen. Gut gemacht, nun wissen bald alle wie kaputt die deutsche Landwirtschaft ist und wie schlecht gewirtschaftet wirdEs geht ja nicht darum, dass es mal laut werden kann bei ner Demo, sondern dass es sinnloserweise Nachts passiert ist wo man nur die schlafende Bevölkerung die für Subventionskürzungen genau gar nichts kann trifft.
Ich zähle mich zur Bevölkerung, fühle mich allerdings nicht betroffen. Hab ja einfach geschlafen, bis die Müllabfuhr um kurz vor 6 piepend rückwärts in die Straße fuhr.Bevölkerung
Die Aktion war genehmigt und wurde (angeblich) überwacht/kontrolliert.Aber idR nicht mutwillig und sogar organisiert verursacht.
Tipp an die Führerscheinstelle "fährt nachts hupend mit einem Traktor durch die Stadt, möglicherweise unter Einfluss von Btm?"Also spannende Frage: Wie geht man Bauern am besten legal auf den Sack? Gerne dann wenn es am meisten stört und mit Verweis auf diesen Januar.
Kreative Vorschläge erbeten.
Ich schätze Veterinäramt vorbei schicken oder den Zoll Sektion Schwarzarbeit geht immer, oder?
Wer nachts hupt oder mit Völkischen staatsfeindlichen Sekten Seite an Seite demonstriert....
Wie lange wollt ihr eigentlich noch über die Traktorterroristen reden?
[..] nur die schlafende Bevölkerung die für Subventionskürzungen genau gar nichts kann [..]
Hab ich doch gar nicht gefordert. Aber das System künstlich mit Steuergeld am Leben zu halten, fliegt uns in ein paar Jahren völlig um die Ohren. Statt ehrlich nach Lösungen zu suchen, schmeißen wir Steuergeld ins Rentenloch, damit sich bloß der nächste und nicht man selbst die Wiederwahl versaut. Und die CDU wird in 2 Jahren den schon lange toten Gaul weiterreiten, weil sie von den Rentnern gewählt wird.Achso. Die Leute die hier also die Wirtschaft aufgebaut haben und dir damit vermutlich deinen Arbeitsplatz erst möglich gemacht haben, sollen jetzt also am Existenzminimum leben?
Ist ja schon ein bisschen mehr.Hab ich doch gar nicht gefordert. Aber das System künstlich mit Steuergeld am Leben zu halten, fliegt uns in ein paar Jahren völlig um die Ohren. Statt ehrlich nach Lösungen zu suchen, schmeißen wir Steuergeld ins Rentenloch, damit sich bloß der nächste und nicht man selbst die Wiederwahl versaut. Und die CDU wird in 2 Jahren den schon lange toten Gaul weiterreiten, weil sie von den Rentnern gewählt wird.
Du kannst aber verfickt noch mal endlich damit anfangen. Das hätte man vor 40 Jahren schon tun sollen, und jetzt ist das Argument es weiter raus zu prokrastinieren 'aber über nacht geht das nicht'?Du kannst aber auch nicht von heute auf morgen einfach mal so das umbauen...
Wenn man weiß wie, dann gerne.Du kannst aber verfickt noch mal endlich damit anfangen. Das hätte man vor 40 Jahren schon tun sollen, und jetzt ist das Argument es weiter raus zu prokrastinieren 'aber über nacht geht das nicht'?