[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist natürlich ein riesiger Unterschied. Bei 110 dB kann man doch super schlafen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumme Frage.
Natürlich ist mir das aufgrund meines Prepper-Lebens in einem Waldbunker völlig unbekannt.
Dann lies deine Beiträge und überleg wieso man dir die Frage stellt 👍
Dann sollte klar werden wieso auch in der Stadt 30 hupende und trötende Traktoren nachts um 2 inakzeptabel sind

Dann lies deine Beiträge und überleg wieso man dir die Frage stellt 👍
Dann sollte klar werden wieso auch in der Stadt 30 hupende und trötende Traktoren nachts um 2 inakzeptabel sind
Fair enough, aber auch hier aufm' platten Land wurde demonstriert, auch Nachts und frühst Morgens mit voller Licht/Hup-Batterie am rödeln gewesen - war genauso ungeil :)

Es gab 5 Zufahrtsrouten, die Aktion war angekündigt und wurde soweit kontrolliert.
Wie schlimm kann es gewesen sein.
Klar, Pech für die 0,2% der Einwohner Berlins/0,01% der Bewohner Deutschlands, die da zufällig wohnen.
Es wird wahrscheinlich ein Leben nach dieser Horrornacht geben können.

Es ist auch andernorts mal laut in der Nacht. Ist jetzt kein Berlin exklusives Ding. Dass man immer alles gleich überdramatisieren muss...

überdramatisieren
Keine Ahnung wer hier überdramatisiert hast aber du machst genau das Gegenteil, nämlich runterspielen. Es geht ja nicht darum, dass es mal laut werden kann bei ner Demo, sondern dass es sinnloserweise Nachts passiert ist wo man nur die schlafende Bevölkerung die für Subventionskürzungen genau gar nichts kann trifft. Mir persönlich ist es eh bums, in meiner Prenzl'Berg Bubble ist es schön ruhig gewesen, hier fahren keine Traktoren durch :fresse:

Also doch noch nicht in eine Stadt gekommen. Hab’s verstanden 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht ja nicht darum, dass es mal laut werden kann bei ner Demo, sondern dass es sinnloserweise Nachts passiert ist wo man nur die schlafende Bevölkerung die für Subventionskürzungen genau gar nichts kann trifft.
Das einzige was sie schaffen ist es auch noch die Massen gegen sich aufzubringen. Gut gemacht, nun wissen bald alle wie kaputt die deutsche Landwirtschaft ist und wie schlecht gewirtschaftet wird

Also spannende Frage: Wie geht man Bauern am besten legal auf den Sack? Gerne dann wenn es am meisten stört und mit Verweis auf diesen Januar.
Kreative Vorschläge erbeten.
Ich schätze Veterinäramt vorbei schicken oder den Zoll Sektion Schwarzarbeit geht immer, oder? :fire:
Wer nachts hupt oder mit Völkischen staatsfeindlichen Sekten Seite an Seite demonstriert....

Ich will denen ja gar nicht auf den Sack gehen, warum auch. Ich verstehe halt nur nicht wieso man seine Machtposition (die sie nur wegen ihren Traktoren haben was ihre Demo aus 1.000 Leuten aussehen lässt als wären 100k vorm Brandenburger Tor) nachts so ausspielen muss. Aber ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass das eh nur ein paar wenige Idioten waren, die allermeisten haben sich vermutlich vernünftig benommen.

Ich zähle mich zur Bevölkerung, fühle mich allerdings nicht betroffen. Hab ja einfach geschlafen, bis die Müllabfuhr um kurz vor 6 piepend rückwärts in die Straße fuhr.

Wollen wir also weiter davon ausgehen, dass eine Kleinstmenge tatsächlich Betroffener mit "der Bevölkerung" gleichzusetzen ist?

Was nun? Kriseninterventionsteams in die betroffenen Gebiete schicken.
Es bleibt doch z.B. die Option sich an seinen MdB zu wenden und zukünftige Demonstrationen zu "verhindern" ;)

So wie halt bei jeder Demo oder im Straßenverkehr… Du hast egal wo das eine Prozent

Kann mich an keine Demo nachts um 2 erinnern auf der ich war. Gibt es sowas? Sonst würde ich mal Demos gegen Rechts mit richtig Dezibel auf dem Land bei den Höfen anregen. Hören dann ja mitunter die richtigen und sollte ja kein Problem sein bei der geringen Anzahl Betroffener

Die Diskussion hier ist doch Sinnlos. Jetzt wird schon über's wording gestritten, dann sag ich halt "lokale Anwohner" wenn du "Bevölkerung" als zu weit gefasst ansiehst. Und wie scrollt sagt, wir reden hier von nachts um 2. Tagsüber sagt hier kein Mensch was wenn es Demo Krach gibt, das ist Alltag in der Stadt.

Also spannende Frage: Wie geht man Bauern am besten legal auf den Sack? Gerne dann wenn es am meisten stört und mit Verweis auf diesen Januar.
Kreative Vorschläge erbeten.
Ich schätze Veterinäramt vorbei schicken oder den Zoll Sektion Schwarzarbeit geht immer, oder? :fire:
Wer nachts hupt oder mit Völkischen staatsfeindlichen Sekten Seite an Seite demonstriert....
Tipp an die Führerscheinstelle "fährt nachts hupend mit einem Traktor durch die Stadt, möglicherweise unter Einfluss von Btm?" :fresse:

Wie lange wollt ihr eigentlich noch über die Traktorterroristen reden? :)

@TheNameless
:d

Achso. Die Leute die hier also die Wirtschaft aufgebaut haben und dir damit vermutlich deinen Arbeitsplatz erst möglich gemacht haben, sollen jetzt also am Existenzminimum leben?
Hab ich doch gar nicht gefordert. Aber das System künstlich mit Steuergeld am Leben zu halten, fliegt uns in ein paar Jahren völlig um die Ohren. Statt ehrlich nach Lösungen zu suchen, schmeißen wir Steuergeld ins Rentenloch, damit sich bloß der nächste und nicht man selbst die Wiederwahl versaut. Und die CDU wird in 2 Jahren den schon lange toten Gaul weiterreiten, weil sie von den Rentnern gewählt wird.

Hab ich doch gar nicht gefordert. Aber das System künstlich mit Steuergeld am Leben zu halten, fliegt uns in ein paar Jahren völlig um die Ohren. Statt ehrlich nach Lösungen zu suchen, schmeißen wir Steuergeld ins Rentenloch, damit sich bloß der nächste und nicht man selbst die Wiederwahl versaut. Und die CDU wird in 2 Jahren den schon lange toten Gaul weiterreiten, weil sie von den Rentnern gewählt wird.
Ist ja schon ein bisschen mehr.
Eine Änderung beträfe alle arbeitenden Menschen zwischen 20 und Ende 60. Die Rente ist ein Generationenvertrag, ein Versprechend und auch ein Rechtsanspruch. Man muss sich ja quasi bei Arbeitsbeginn für die Altersvorsorge entscheiden. Man kann doch nicht einfach lässig allen Menschen in o.G. Altersspanne die Aussicht auf den Ruhestand verkacken.
Ich weiß auch nicht wie man das lösen kann. Aber ein "wir machen das jetzt anders, die betroffenen Generationen haben jetzt eben Pech" kann's nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh