[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da sidewinder noch zu Hause ist und erst in einer Stunde zur Arbeit fährt, verspätet er sich „noch“ nicht
Ich finde ja, Du solltest nicht "Urgestein" als Titel haben, sondern "Verspätet".
Kann das bitte jemand fixen? :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Pünktlichkeitsquote lag im
Vergangenen Jahr permanent zwischen 0,9 und 1,4 Minuten durchschnittliche Verspätung, dafür sehen meine Energiewerte aber auch beschissen aus :fresse:

Zur Bahn kann ich nur das hier empfehlen ...

Mein Keks ...
Albtraum+.jpg

Gute Besserung, vor vielen Jahren habe ich auch mal 800V DC abgekriegt...so ein Gitarrenverstärker mit Elektronenröhren in Klasse B knallt ordentlich wenn die Isolierung nicht mehr stimmt.. :fresse:

Jungs....das ist nen Handwerker-Spruch 😄
Wenn du zu viel Kraft (1000V) in den Armen hast und keine Sicherung (Hirn, weil mal wieder schnell, schnell und alleine) dazwischen, gibt irgendwas nach (Rücken = Bandscheiben)
Trotzdem Danke für gute Besserung 🙂

Hä? Ich dachte immer schwer und falsch trainieren? :confused:

Ey, Du hast nur ein Leben und nur einen Körper. Niemand dankt Dir in 5 Jahren wenn gar nichts mehr geht. "Herr Joker, vielen Dank, dass Sie immer so pragmatisch angepackt haben". Am Arsch...

Scheint jetzt so ein absolut nutzloser Hype zu werden auf diesen Thread zu verweisen. Nachdem wohl irgendjemand irgendwo warum auch immer diesen Thread erwähnt hat.

Naja, sehe ich nicht so.

Dafür ist das Thema ja da, was uns auf den Keks geht.

Ich finde es eher nervig, dass ein uralter Beitrag zitiert wurde und die Links in diesem Beitrag nicht mehr aktiv sind.

Mega Keks:
Freitag Integrationsschulung… :rolleyes2:

Ganzen Tag auf dem Hintern sitzen ist echt nichts für mich.
Ist zwar in einen schicken Hotel, mit Frühstück, Mittagstisch und Kaffe und Kuchen, würde dennoch lieber arbeiten gehen.

Bist du ein Flüchtling?
Ja, von FFM nach Bayern geflohen.

Spaß beiseite:
Es gibt bei uns immer wieder Eskalationen, und die GL meint, das solch eine Schulung super wäre, um zb. zu lernen, dass man zu einem deutschen Kollegen schon mal „Du Arschloch“ sagen kann, aber es zb. im der arabischen Kultur sehr schlecht wäre, und schlimme Folgen nach sich ziehen könnte.

Ich weiß, liest sich wie der Postillion, wurde uns aber genau so erklärt.
:fresse:

Ein Arschloch ist ein Arschloch. Warum bückt sich die Geschäftsleitung vor Idioten im Unternehmen? Und warum arbeiten die dort?

Es gibt bei uns immer wieder Eskalationen, und die GL meint, das solch eine Schulung super wäre, um zb. zu lernen, dass man zu einem deutschen Kollegen schon mal „Du Arschloch“ sagen kann, aber es zb. im der arabischen Kultur sehr schlecht wäre, und schlimme Folgen nach sich ziehen könnte.
Bei uns in der Schule haben die deutschen Kids sich häufiger gegenseitig die Mutter beleidigt und drüber gelacht. Bei uns Kanaks, hielten sie sich mit so nem Scheiss jedoch stets zurück :fresse:

Während ich hier mitlese, merke ich wieder, wie krass glücklich ich über die Entscheidung bin, damals nochmal den Weg zu gehen, neben dem Job mein Abi zu machen, zu studieren und heute bequem in meinem Büro in einen Drehstuhl munter zu furzen, während ich nebenbei sogar in PC Foren abhänge😅

Dann gehörst du zu den oberen 1% in .de :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh