AzRa-eL
Experte
Mein Kontostand sagt, dass das nicht wahr istDann gehörst du zu den oberen 1% in .de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Kontostand sagt, dass das nicht wahr istDann gehörst du zu den oberen 1% in .de
Natürlich hat er da Rechte und nur er.
Wenn irgendwer einfach so auf die Straße tritt, egal ob nun Kind oder nicht, dann hat die Person einen Fehler gemacht, nicht der Autofahrer.
Der Zebrastreifen ist dazu da, dass er genutzt wird, genauso wie die Ampel.
Es gibt aber Leute, die sind zu faul.
Da quert man eben 30m vor der Ampel oder Zebrastreifen die Straße und nutzt ganz bewusst nicht die dafür eingerichteten Sachen.
die richtigen.Welche?
vorsicht, ja?
Solange an den Kreuzen keiner mehr hängt😜Ich Bayern hängen noch die Kreuze 👍
wenn für tradition rückständig ist, bist ein armer tropf.vorsicht, ja?
in bayern ist man kulturell noch etwas religioeser - um nicht zu sagen rueckstaendig - da ist mit blasphemie nicht zu spassen!
welche pillen hast denn schon wieder eingeworfen-auf jeden zu viele. dein nick ist offensichtlich programm.Sind die Lederhosen schon wieder vollgepisst?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
du wirst schon guten grund haben, deine heimat nicht öffentlich zu machen.Keks: das der Forenopa echt kein einziges Klischee des alten weißen Mannes auslassen kann….
Ich dachte immer, nur Karikaturen können so viele Vorurteile in sich vereinen. Aber nein…
Ps: KIZ hat das schon sehr punktgenau getroffen.
niemand hat behauptet traditionen per-se seien rueckstaendig. damit hat erst unser trinker angefangen.Traditionen sind nicht rückständig, sondern ein Teil der eigenen Identität. Wer keine hat, ist ein armes Schwein. Man muss nicht alle gut finden, aber sie anderen abzusprechen geht nicht klar.
den (hoffentlich) auch jeder als Spaß verstanden hat in Gezicke und sogar Beleidigungen ausarten kann.
Tradition ist nicht Anbetung der Asche, sondern Weitergabe des Feuers!wenn für tradition rückständig ist, bist ein armer tropf.
als trinker bezeichnet zu werden ist kein spass. ich seh da kein entsprechndes smily. trinker ist nicht weniger beleidigend als als schwachsinnig bezeichnet zu werden.
Keks: wie schnell ein kleiner Spaß, den (hoffentlich) auch jeder als Spaß verstanden hat in Gezicke und sogar Beleidigungen ausarten kann.
Wer keine 3 Posts drüber sowas vom Stapel lässt:als trinker bezeichnet zu werden ist kein spass.
sollte auch ein kleines bisschen Kontra vertragen können.welche pillen hast denn schon wieder eingeworfen-auf jeden zu viele. dein nick ist offensichtlich programm.
Was wird denn da geworfen? Weißbier?Halten wir einfach fest, dass bei bayrischen Traditionen viel zu wenig Süßigkeiten geworfen werden.
*sitzt hier und nascht Schokolade vom Kölner Rosenmontagszug*