JerryMaSon
Urgestein
Natürlich... Anschluss weg und 30 Minuten Takt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sei froh, das du heute nicht in Essen warst.
Toter, Bombe, Kofferalarm - schwarzer Tag im Bahnverkehr
Nach einem Suizid und vor einer Blindgängerentschärfung mussten am Mittwochnachmittag auch noch Gleise im Essener Hauptbahnhof gesperrt werden.www.waz.de
LoL, und was soll daran besser sein? Mein AdBlock bleibt natürlich drin, dann krieg ich halt diesen Mist.@bawder
Prüfe deine (Ad)blocker. Solche Werbung bekommt man nur wenn Luxx entsprechend geblockt ist und die Auslieferung der Werbung über die Werbenetzwerke erfolgt, wo eben auch so ein Müll bei rum kommt leider. Wenn du das Luxx in allen Blockern erlaubst bekommst du eigentlich ausschliesslich direkt aufgelieferte Werbung mit entsprechenden HW Themenbezug
Kaum hab ich Urlaub geht alles darunter und drüber
Kein Fingerpointing!Abkotzen über andere Rollen in der Firma bringt genau eins: nämlich gar nichts. Wenn man was ändern möchte muss man miteinander reden und gemeinsam die Probleme identifizieren um zu verstehen was man besser machen kann. Sowas muss aber halt auch als Fehlerkultur gelebt werden, gibt es leider in den wenigsten Betrieben weil meckern ist einfacher. Und die meisten die meckern können auch nix verbessern weil sie in Wahrheit gar nicht die Allergeilsten sind.
Abkotzen über andere Rollen in der Firma bringt genau eins: nämlich gar nichts. Wenn man was ändern möchte muss man miteinander reden und gemeinsam die Probleme identifizieren um zu verstehen was man besser machen kann. Sowas muss aber halt auch als Fehlerkultur gelebt werden, gibt es leider in den wenigsten Betrieben weil meckern ist einfacher. Und die meisten die meckern können auch nix verbessern weil sie in Wahrheit gar nicht die Allergeilsten sind.
Ach scheiß drauf!Das es ein totaler Krampf ist, eine 50x50x5 Schaumstoffplatte mit dem Raumgewicht RG14/18 zu bekommen!
Jetzt weiche ich auf einen Händler mit 40x40x 5 Platte aus, klebe und schneide mir das zurecht.
Und was tut eBay?
Deren Bestellvorgang funktioniert nicht, nach dem Anwählen "Versand an eine Abholstation" lädt die Seite nicht weiter
Aber irgendwann ist die Talsohle erreicht und es klappt mal wieder ne Verbindung.