[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

lieber schnell das thema wechseln^^

1710076675474.png

es war also kein "schwächeanfall oder pedalfehler" sondern eher fahrlässige Tötung

Wo muss ein Rentner so schnell hin, dass er mit überhöhter geschwindigkeit innerhalb einer ORtschaft den Fahrradstreifen benutzt um sich an den Autos vorbeizumogeln?

Arrogantes Arschgesicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fahrgäste sind wieder zu dumm in einen Zug einzusteigen und bleiben lieber unten im Türbereich stehen anstatt sich mal über die Wagen zu verteilen. Alleine bei mir im Waggon oben sind noch mindestens ein Dutzend Sitzplätze frei.
Wir haben ja auch verschiedene Themen-Threads hier im Forum, und trotzdem scheiben alle im gleichen :fresse:

250 Deppen wie ich gelesen habe, wäre schön wenn die QD Demos mal so klein geblieben wären.
Deppen ist das richtige Wort.
Mir ist auch egal ob es linke oder rechte Extremistische Deppen sind. Ich mache da keinen Unterschied.

Wo muss ein Rentner so schnell hin
Führerschein ab 70 nur noch mit jährlichem Eignungstest, wenn nicht bestanden dann weg weg. Kann mir lansgam keiner mehr erzählen dass das nicht mehr gerechtfertig ist

Ein Mann ist in der Regel, eher in der Lage, sich gegen einen anderen Mann zu verteidigen, als eine Frau. Aber ja ist der Mann eindeutig unterlegen, gegenüber dem angreifenden, bekomme ich auch einen Hals.
Ohne den von dir geposteten Fall oder Gewalt gegen Frauen generell relativieren zu wollen. Jedoch unterscheidet sich die Brutalität mancher Frauen in keinster Weise von der Brutalität, welche von Männern ausgeht. Mit dem Unterschied, daß sich deren Brutalität auf der psychischen Ebene bewegt und man die oft über viele Jahre hinzugefügten Wunden aus psychischen Misshandlungen nicht sieht. Und diese Frauen verstehen es auch wunderbar die Opferkarte zu ziehen. Und leider folgen bei psychische Gewalt und seelischen Misshandlungen auch keinerlei Konsequenzen, weil eben auch schwer bis garnicht nachweisbar. Und das wissen diese Frauen auch ganz genau. Und da habe ich durchaus ein gewisses Verständnis für die Opfer, die natürlich auch Frauen sein können, wenn sie sich zur Wehr setzen und so einer mal kräftig ein Satz heiße Ohren verpassen. Dann allerdings ist das Geschrei plötzlich und es wird natürlich auf das bedauernswerte Individuum mit Fingern gezeigt, welches entgleist ist. Und nicht auf die, welche die Weiche falsch gestellt hat.

Es gibt halt überall Arschlöcher. Die Kunst ist auch weiterhin die anderen Körperteile zu sehen. Und wert zu schätzen. 😉

Hab die Veeam-Einstellungen wohl nicht richtig verstanden und gerade festgestellt, dass die SSDs bald voll sind. :wall:

lieber schnell das thema wechseln^^

Anhang anzeigen 979640

es war also kein "schwächeanfall oder pedalfehler" sondern eher fahrlässige Tötung

Wo muss ein Rentner so schnell hin, dass er mit überhöhter geschwindigkeit innerhalb einer ORtschaft den Fahrradstreifen benutzt um sich an den Autos vorbeizumogeln?

Arrogantes Arschgesicht
Das machen die hier auch regelmäßig. Schön über den Radweg brettern, nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert.

Wenn sich das bewahrheitet: für den Rest seines Lebens wegsperren!

Ps. Schön hier die Gesinnung mancher Mitglieder auf dem Präsentierteller vorgesetzt zu bekommen. Weiß man ja wen man hier künftig ignoriert 👍

Ich versuch jetzt seit geschlagenen 4 Stunden eine SRT3000RMXLI USV von APC per SNMBv3 mit NUT an mehrere Windows Server anzubinden - was ich für eine Lapalie hielt entwickelt sich grad zu einem Drama biblischen Ausmaßes... :wall:

Führerschein ab 70 nur noch mit jährlichem Eignungstest, wenn nicht bestanden dann weg weg. Kann mir lansgam keiner mehr erzählen dass das nicht mehr gerechtfertig ist
Hab ich schon immer gesagt. Mein Vater war schon vor 20 Jahren strickt gegen sowas. Wahrscheinlich weil da für ihn schon absehbar war, das er "bald" selbst davon betroffen wäre.

Ironischerweise hat er zu denen gehört, die meinem Opa mit ~70 dazu überredet haben, das er das mit dem Autofahren doch besser lassen sollte und am besten sogar den Führerschein abgibt.

Auf der anderen Seite ist man halt in manchen Gegenden ohne Auto quasi verloren. Gerade in dem Alter kann ich nicht verlangen, das meine Eltern für ihre Einkäufe doch zu Fuß zum nächsten in diesem Fall "nur" ~1km entfernten Supermarkt laufen und ihre Einkäufe dann nachhause schleppen. Gibt noch andere Stellen im Dorf, die haben mehr als doppelt so weit. Sogar noch mit ziemlich viel Berg rauf und runter. Und Lieferdienste gibts da selbstverständlich auch nicht.

Es spiegelt nur Deine "Reife". 😂

Neutral, ich schätze dich einfach so ein, dass du eher nicht woke sein möchtest aus den Diskussionen die wir hier schon hattest. Sehe woke auch nicht als Beleidigung, genauso sehe ich es nicht als Beleidigung jemanden als nicht-woke zu bezeichnen.

Dann aber auch zwingend eine kostenlose MPU für Fahranfänger, um die grundsätzliche Eignung für das Führen eines KFZ zu überprüfen.

Dann aber auch zwingend eine kostenlose MPU für Fahranfänger, um die grundsätzliche Eignung für das Führen eines KFZ zu überprüfen.
Und sobald man ein neues kfz kaufen will bitte wieder eine neue Fahrprüfung ablegen

Und keine Anhebung des Renteneintrittsalters als 70+. Wäre ja schon irgendwie merkwürdig, mit 70 kein Auto mehr fahren zu dürfen aber arbeiten zu müssen.

Opa hat mit 71 seinen Passat verkauft und sich einen Fiat 500 geholt.
Mit 77 ist er auf dem eigenen Hof gegen seinen Findling gedonnert und hat auch den Fiat verkauft. Gab dann so ein motorisiertes 25 im/h Dreirad mit großem Korb auf der Hinterachse das er allein Einkaufen könnte. War für ihn ok.

Keks: Kopfschmerzen des Todes ...

Antikeks: trotzdem den Tag über durchgebissen und das Büro der Holden auf einen höhenverstellbaren Schreibtisch umgerüstet.

Keks: Kopfschmerzen des Todes ...
hatte ich Freitag, ist zum Glück besser geworden, aber weg sind sie immernoch nicht :wall:

Antikeks: trotzdem den Tag über durchgebissen und das Büro der Holden auf einen höhenverstellbaren Schreibtisch umgerüstet.
kann ich auch mithalten, bin gerade beim Aus- & Umräumen und Ausmisten

Next Step: Gang zur Mülltonne, bin nur kurz am Lappi hängen geblieben :LOL:

Und keine Anhebung des Renteneintrittsalters als 70+. Wäre ja schon irgendwie merkwürdig, mit 70 kein Auto mehr fahren zu dürfen aber arbeiten zu müssen.
Es hat ja auch keiner gesagt, das jeder pauschal ab 70 den Schein abgeben soll, sondern das man ab dann eine regelmäßige Tauglichkeitsprüfung ablegen müssen sollte.
Wer die dann nicht schafft, der ist sowieso auch nichtmehr arbeitsfähig, Regelrenteneintrittsalter hin oder her.

Nun im Büro sollte man das noch hinbekommen, mit 70 zu arbeiten, im Handwerk sieht es da eher anders aus. Trotzdem ist das Thema schwierig, gerade weil die Erhöhung des Renteneintrittsalters immer wieder im Gespräch ist, versuche mal jemanden zu vermitteln, das er noch arbeiten muss aber kein Auto mehr fahren darf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh