G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben ja auch verschiedene Themen-Threads hier im Forum, und trotzdem scheiben alle im gleichenDie Fahrgäste sind wieder zu dumm in einen Zug einzusteigen und bleiben lieber unten im Türbereich stehen anstatt sich mal über die Wagen zu verteilen. Alleine bei mir im Waggon oben sind noch mindestens ein Dutzend Sitzplätze frei.
Deppen ist das richtige Wort.250 Deppen wie ich gelesen habe, wäre schön wenn die QD Demos mal so klein geblieben wären.
Kekse in den Keks ThreadWir haben ja auch verschiedene Themen-Threads hier im Forum, und trotzdem scheiben alle im gleichen
Führerschein ab 70 nur noch mit jährlichem Eignungstest, wenn nicht bestanden dann weg weg. Kann mir lansgam keiner mehr erzählen dass das nicht mehr gerechtfertig istWo muss ein Rentner so schnell hin
Q.e.d.Sehe keine rechtsradikalen,
Ohne den von dir geposteten Fall oder Gewalt gegen Frauen generell relativieren zu wollen. Jedoch unterscheidet sich die Brutalität mancher Frauen in keinster Weise von der Brutalität, welche von Männern ausgeht. Mit dem Unterschied, daß sich deren Brutalität auf der psychischen Ebene bewegt und man die oft über viele Jahre hinzugefügten Wunden aus psychischen Misshandlungen nicht sieht. Und diese Frauen verstehen es auch wunderbar die Opferkarte zu ziehen. Und leider folgen bei psychische Gewalt und seelischen Misshandlungen auch keinerlei Konsequenzen, weil eben auch schwer bis garnicht nachweisbar. Und das wissen diese Frauen auch ganz genau. Und da habe ich durchaus ein gewisses Verständnis für die Opfer, die natürlich auch Frauen sein können, wenn sie sich zur Wehr setzen und so einer mal kräftig ein Satz heiße Ohren verpassen. Dann allerdings ist das Geschrei plötzlich und es wird natürlich auf das bedauernswerte Individuum mit Fingern gezeigt, welches entgleist ist. Und nicht auf die, welche die Weiche falsch gestellt hat.Ein Mann ist in der Regel, eher in der Lage, sich gegen einen anderen Mann zu verteidigen, als eine Frau. Aber ja ist der Mann eindeutig unterlegen, gegenüber dem angreifenden, bekomme ich auch einen Hals.
Ich meinte das eher so: wenn das so einfach wäre jemand einweisen zu lassen, dass es dann viele Fälle gäbe, weil die Leute mit ihrem Urteil sehr schnell wären.Jo wir schicken die lieber weiterhin wieder heim zu den Angehörigen.
Das machen die hier auch regelmäßig. Schön über den Radweg brettern, nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert.lieber schnell das thema wechseln^^
Anhang anzeigen 979640
es war also kein "schwächeanfall oder pedalfehler" sondern eher fahrlässige Tötung
Wo muss ein Rentner so schnell hin, dass er mit überhöhter geschwindigkeit innerhalb einer ORtschaft den Fahrradstreifen benutzt um sich an den Autos vorbeizumogeln?
Arrogantes Arschgesicht
Hab ich schon immer gesagt. Mein Vater war schon vor 20 Jahren strickt gegen sowas. Wahrscheinlich weil da für ihn schon absehbar war, das er "bald" selbst davon betroffen wäre.Führerschein ab 70 nur noch mit jährlichem Eignungstest, wenn nicht bestanden dann weg weg. Kann mir lansgam keiner mehr erzählen dass das nicht mehr gerechtfertig ist
Keine Sorge, du bist es nichtKeks: Musste googlen was „woke“ bedeutet.
Ist das jetzt ein Kompliment, oder eine Beleidigung?Keine Sorge, du bist es nicht
Jo da bin ich aufgewachsen, ich kenn das Problem. Aber das ist halt echt keine Menschenleben wert...Auf der anderen Seite ist man halt in manchen Gegenden ohne Auto quasi verloren.
Dann aber auch zwingend eine kostenlose MPU für Fahranfänger, um die grundsätzliche Eignung für das Führen eines KFZ zu überprüfen.Führerschein ab 70 nur noch mit jährlichem Eignungstest, wenn nicht bestanden dann weg weg. Kann mir lansgam keiner mehr erzählen dass das nicht mehr gerechtfertig ist
Und sobald man ein neues kfz kaufen will bitte wieder eine neue Fahrprüfung ablegenDann aber auch zwingend eine kostenlose MPU für Fahranfänger, um die grundsätzliche Eignung für das Führen eines KFZ zu überprüfen.
Und keine Anhebung des Renteneintrittsalters als 70+. Wäre ja schon irgendwie merkwürdig, mit 70 kein Auto mehr fahren zu dürfen aber arbeiten zu müssen.Dann aber auch zwingend eine kostenlose MPU für Fahranfänger, um die grundsätzliche Eignung für das Führen eines KFZ zu überprüfen.
hatte ich Freitag, ist zum Glück besser geworden, aber weg sind sie immernoch nichtKeks: Kopfschmerzen des Todes ...
kann ich auch mithalten, bin gerade beim Aus- & Umräumen und AusmistenAntikeks: trotzdem den Tag über durchgebissen und das Büro der Holden auf einen höhenverstellbaren Schreibtisch umgerüstet.
Es hat ja auch keiner gesagt, das jeder pauschal ab 70 den Schein abgeben soll, sondern das man ab dann eine regelmäßige Tauglichkeitsprüfung ablegen müssen sollte.Und keine Anhebung des Renteneintrittsalters als 70+. Wäre ja schon irgendwie merkwürdig, mit 70 kein Auto mehr fahren zu dürfen aber arbeiten zu müssen.
Und keine Anhebung des Renteneintrittsalters als 70+. Wäre ja schon irgendwie merkwürdig, mit 70 kein Auto mehr fahren zu dürfen aber arbeiten zu müssen.