[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne, aus dem Tank im Keller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gas-Gerd wars jedenfalls nicht.
 
Das Forum hat B3trug zensiert.
Die Masche dabei ist ja, dass eben beim Tanken die Billigheimer die Uhr manipulieren, aber so dass es kaum bis zu spät auffällt. Da geht es dann um ein paar Hundert bis vielleicht 1000l bei einem großen Tank.

5000l würde ja auffallen.
500l bei einem 4.000-6.000l rutscht da eher durch.
 
Werde auf allen Kanälen von Pyur bombadiert, dass ich ganz dringend jetzt meinen Kabelanschluss Vertrag für TV selber abschließen muss, damit ich auf keinen Fall die Möglichkeit verpasse weiterhin lineares Fernsehen zu schauen :lol:
 
Und wir haben heute wieder ein Schreiben von der Telekom aus dem Briefkasten gefischt, in dem für Glasfaser geworben wird. Man ey, unser Haus hängt bereits an Glasfaser!
 
Was ich damit sagen wollte, wenn es die Assistenzsysteme sind, die die Unfälle verhindern, dann sollte man den Lappen abgeben. ;)
ja, das hab ich vergessen zu erwähnen:
ich mach im Jahr, im Schnitt 60.000km privat+beruflich.
Darauf bezog sich mein
Die 40.000km sollten nur zeigen, dass man auch mit vielen km im Jahr nicht permanent in Gefahrensituationen gerät.
 
Was ich damit sagen wollte, wenn es die Assistenzsysteme sind, die die Unfälle verhindern, dann sollte man den Lappen abgeben. ;)
Naja, die Meinuhg halte ich für realitätsfern: Wenn auf einer quasi freien, dreispurigen Autobahn, einer, der notorischen Mittelspurfahrer ohne zu blinken schlagartig nach links zieht und du im selben Moment ab 100km/h vorbei ziehst, ist ein Bremskraftverstärker lebensrettend. So etwas kompensiert kein Reflex.
Und jetzt stell dir das selbe Beispiel ab 200km/h vor…
 
Was ich damit sagen wollte, wenn es die Assistenzsysteme sind, die die Unfälle verhindern, dann sollte man den Lappen abgeben. ;)
Ganz deiner Meinung!
Die 40.000km sollten nur zeigen, dass man auch mit vielen km im Jahr nicht permanent in Gefahrensituationen gerät.
Mit vorausschauendem Fahren überlebt man sogar über 100.000km/Jahr ohne Assistenzsysteme die Fahrten ohne großartige Gefahrensituationen (ich fahre auch gerne mal über 200kmh). ;)
Aber über andere Autofahrer aufregen kann ich mich auch ganz gut. Hatte neulich auch so einen Dämlack vor mir. Ich wollte auf die Autobahnabfahrt, habe frühzeitig geblinkt und das Auto ausrollen lassen. Der hat erst nach 20m aus heiterem Himmel rübergezogen und erst beim rüberziehen geblinkt und natürlich sofort gebremst. Vorher hat er noch nicht mal die Geschwindigkeit gedrosselt oder einen Rechtsfahrhang gezeigt. Habe ja gesehen, dass ich nicht allzu stark bremsen muss also den ca. 7m vor mir "hergeschoben" bis der Tro... seine Nebelschlussleuchte angeschaltet hat und zur Krönung versucht hat mich in der Kurve mit dem Handy während der Fahrt aus dem Fahrerfenster zu filmen.
Für den Fall, dass dieser ... hier mitließt: zum vorausschauenden Fahren gehören "Willensbekundungen" und ein regelmäßiger Check der Rückspiegel!
 
Läuft mal wieder heute, erst Personenunfall und die Streckensperrung wurde gerade aufgehoben, wurde sie direkt wieder gesperrt. Wenigstens musste ich nur zwei von drei Bahnübergängen sichern, auf dem ersten stand ich ja 20 Minuten :fresse:
 
Vodafone Kabel Internet. Seit Tagen schon permanente Verbindungsabbrüche, mal für ein paar Minuten, mal für Stunden. Home Office nur über den Handy Hotspot möglich.

Echt nervig. Jetzt gerade wieder. Auch deswegen bin ich froh ne große Blu-ray Sammlung zu haben.
 
Hör auf, ich warte noch auf den Tag, wo die Strecke wegen Fröschen gesperrt wird. Das hat gestern garantiert kein Mitarbeiter gemeldet, ich bin mir sicher das da einer am Bahnsteig die Feuerwehr gerufen hat.
Beim Hellerhofer Sabotageschaf vor drei oder vier Jahren, sollten wir nur langsamer fahren. Das Vieh war auch noch ein schwarzes Schaf, wie ich gesehen habe, als es vor mir her getippelt ist :fresse:
 
Ja unbedingt, was mach ich nur ohne!
 
Ha ich habe endlich auch mal einen Bahn-Keks :lol:
Unsere Rückfahrt aus Paris, die erst in knapp 4 Wochen ist, fällt aus. Zugbindung aufgehoben bla bla. Aber Reservierung muss ich neu machen und es scheint keinen TGV mehr zu geben für den Tag. Dabei wollte ich so gerne einmal in einem vernünftigen Zug fahren.
 
Der ICE ist besser als der TGV glaub mir :d
Die Beinfreiheit in der ersten Klasse des TGV ist geringer als die in der 2. Klasse im ICE. Gepäck lässt sich deutlich schlechter verstauen, die Züge sehen innen idR. noch
aus wie ein ICE vor 20 Jahren.
Aber die Klapptische in der ersten Klasse sind größer.
 
Seit 2 Wochen haben wir jetzt auch dieses neue Kassensystem beim Aldi mit den Trennern.
Alter was ein BS...

Ich zahle bei solchen Kassensystemen, bei denen das Rückgeld nur über so einen Automaten ausgegeben wird, nur noch bargeldlos. Keine Lust da im Ausgabeschlitz rumzugrabbeln wo am Tag schon 500 andere das Kleingeld rausgepuhlt haben. Bin kein Hygienefanatiker, aber das find ich echt eklig. Vor allem weiß man ja nicht, was für Typen das so sind. Wenn ich mir die Penner mit ihren Pfandrückgaben so anschaue und gern mal nach Pipi und Kaka riechen. *Schüttel*

Bin sowieso schon überwiegend auf Mobile-Pay umgestiegen. Einfach schneller und bequemer. Willkommen, Gläserner Bürger ^^

Irgendeine Kröte ist immer dabei.
 
Und die Einkaufswagen schiebst du nur mit Handschuhen?
 
Und die Einkaufswagen schiebst du nur mit Handschuhen?
Das finde ich irgendwie nicht so schlimm. Ist ja auch Kopfsache.

Zusätzlich finde ich die Dinger, also diese Kassensysteme, extrem unpraktisch. Wenn ich zusehe wie lange die Leute brauchen da die Scheine reinzugeben, muss ich auch oft schmunzeln. ;)
 
Die letzten beiden Nächte schlecht geschlafen und Koffein will nicht helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh