G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Hinweis. Mein Keks: Ich bezahle immer noch 17,50 € weil ich von der Erhöhung in 2022 nix mitbekommen hatte.Kennt sich jemand mit der GEZ Erhöhung aus?
Ich bereu es den allgemein Schlosser gemacht zu haben , alle anderen verdienen mehr:BMW Dingolfing würd ich mal sagen, die haben doch bestimmt ein Presswerk da. Stehst da halt schön Schicht an der Maschine aber Gehalt soll top sein dort.
Wenn ich hört was man so als Metaller bekommt bin ich ja froh in die Elektrobranche gegangen zu sein. Liege aktuell bei 41€ als nicht studierter.
Es sei denn neben ihm steht jmd. mit einer 6-stelligen Gewinnbeteiligung@scars Also mit ner fünfstelligen Gewinnbeteiligung würde ich happy im Stau stehen
ich hätte noch eine rumliegen falls du Interesse hast Nur kurz ausprobiert, dann aber doch was anderes für die M gekauftMein Peak Design Leash Kameragurt ist gerade angekommen und macht einen sehr guten ersten Eindruck. Jetzt hätte ich gerne auch die Handgelenkschlaufe.
ich habe 2020 gebaut und einen Zinssatz bei 550k Kreditsumme ohne EK (allerdings mit einer 2. Immobilie als Sicherheit) 0,85% bekommen bei kompletter Laufzeit von 28 Jahren. Danach ging es dann steil bergauf mit den Zinsen. Ging also definitiv auch "vor kurzem" noch deutlich günstiger.Naja, man ist ja Teil der Familie... das das da nicht unbedingt leicht fällt, kann ich schon verstehen. Aber so wie das klingt, würde ich auch eher sagen, bleiben lassen und eher versuchen sich nicht auch noch mit reinziehen zu lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich meine auch in Erinnerung zu haben, das 2014 und sogar noch bis ~2016/17 die Zinsen sogar noch eher niedriger waren.... denn da wollte mein Bruder ursprünglich auch anfangen zu bauen. Und selbst mit dem gestartetem Bauvorhaben ein paar Jahre später liegt er noch DEUTLICH unter den exemplarisch genannten 6,5%.
Mit 10 Jahren Zinsbindung? Wenns blöd geht, explodierts dann sogar jetzt demnächst erst sogar nochmal...?
Aber generell passt das vielleicht besser in einen eigenen Thread oder in den Immo-Thread... da lesen vermutlich auch mehr Leute mit die mehr Ahnung haben.
Fühl ich, haben hier eine 26,4 %ige Erhöhung von 129€ auf 163€ (60L Tonne).28 % Anstieg der Abfallgebühren von 2023 auf 2024, konkret von 138 € auf 177 € für zwei Personen.
Ganz schön "wilde" Erhöhung.
Die waren auch bei uns und einige andere haben davon auch berichtet. Das sind keine Vodafone Verkäufer. Die wollen sich mit einer dämlichen Frage Zutritt verschaffen (bei mir war es "wir müssten einmal einen Blick auf Ihren Anschluss werfen, der ist evtl. veraltet".) Was genau die dann verkaufen wollen weiß ich nicht, aber ein Anruf bei Vodafone brachte Klarheit, dass keine "Verkäufer" von denen von Tür zu Tür laufen.Mhm, bei uns schleicht gerade ein Vodafone Verkäufer durch die Straße (in VF Klamotten) 😤
Direkt mal die Klingel abgestellt, der kann die Klingel drücken, bis die Finger bluten
PS:
Und natürlich geht er gerade auf unsere Haustüre zu, viel Spaß.
Ich mache nicht auf