[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die grundsachen wir deinstallieren etc, sollte man doch schon beherrschen.

Und diese "Grundsachen" definiert wer ? Ein Richtiger Tischler wird dich auch auslachen wenn du zum ersten mal was zuschneiden sollst. Obwohl es zu den "Grundsachen" gehört.

Nur noch 5 Tage bis ich in den Urlaub muss :kotz:

Ich hasse hitze!

Ach gib der Hitze nicht die Schuld, du hast ja nur Angst davor weil dein PC zuhause bleibt :d
 
1ter Schultag vorbei. Ich steh an der Bushaltebucht, weiß das der richtige Bus in 5 Minuten abfährt . Es stehen 7 Busse und auf EINEM EINZIGEN steht das Fahrtziel :wall:
Und dann noch total überfüllt der Bus :kotz:
 
langsam sollte sich das Amt doch mal dazu bewegen meine Fahrtkostenerstattung zu überweisen, sonst wirds knapp...
 
Friseur-Azubine 2 Kanten reingeschnitten und kein +15mm Aufsatz :motz: leider zuhause erst gesehen, naja nachher nochmal leicht drübergehen mit Maschine
 
Die sind richtig schlimm. Aber deine hat dir die Haare wenigstens geschnitten! Als ich mal beim Friseur war und mir so eine Azubine die Haare geschnitten hat, hat sie vielleicht 2mm abgeschnitten. :fresse:
 
Dass Amazon per Hermes versendet hat und dass das Paket dementsprechend länger unterwegs ist...
 
Es sitzt auch nicht jeder täglich mehrere Stunden vorm Bildschirm, und dementsprechend kann nicht jeder so ein Profi sein wie du ;)

Ich sage ja nicht, dass ich ein Profi bin.
Nur er kann es ja, trotz mehrmaligem Erklären und stundenlangem am PC hocken, nicht.
 
DHL kriegt es einfach nicht gebacken, mein Sperrgut Paket zu liefern.

Und Kontakt per Mail gestaltet sich auch nicht so einfach, weil ich Absender Daten angeben muss (was soll ich schon bei Vorname und Nachname angeben, wenns ne Firma ist).

Keine 200 Kilometer Strecke aber brauchen ne Woche, unfassbar.
 
Der lebensmüde alte Sack der es für eine gute Idee hält am Zebrastreifen zu stehen und mich durchs offene Fenster anzuschreien (hab das besoffene gebrabbel nichtmal verstanden). So nett wie ich bin hab ich natürlich mein Auto geparkt und habe ihn gefragt was denn sein Problem sei und warum er im Wohngebiet um 23 Uhr herumschreit ( gut vllt war der Wortlaut nicht sehr freundlich ) woraufhin er losrennt und nach Polizei und Hilfe schreit - das haben natürlich wieder zig Leute gesehen und halten mich jetzt für nen Gewalttäter . Toller abschluss des Tages :/ - irgendwie nehmen die verrückten überhand ....
 
Habe ich auch schon gehabt... nach ner nachtSchicht... ist super nüchtern in einer ausnüchterungszelle zu übernachten nachdem man angepöpelt wurde und einfach nur gefragt hat was denn los ist.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Das hat man davon wenn man körperlich überlegen ist - man wird immer gleich verdächtigt . Wer würde auch glauben dass irgendein Idiot streit mit einem doppelt so schweren Menschen anzettelt - kotzt mich auch an ...
 
Keks:
Neuer Auspuff sitzt nicht perfekt (links ein Rohr, rechts ein Rohr). Rechts schaut das Rohr weiter nach außen...
Werkstatt meint: Das kann man nicht weiter justieren.
Hersteller meint: Ist kein Problem, da kann man hier und da justieren.
AsHell meint: WTF? Was glaube ich nun? HILFE?

-_-

Antikeks: Klang und Lautstärke ist bereits nach ca. 150km top - so wie ich es wollte. Wenn man "heizt", dann hört man gut was, aber ohne, dass das zu laut wäre. Bei normaler Fahrt dezent. Super. :)
 
Ich will nicht Aufstehen
Ich will nicht Aufstehen
Ich will nicht Aufstehen
:fresse:
 
Als ich gestern nur 5 Stunden geschlafen habe, war ich nicht so müde wie heute, obwohl ich 7 Stunden geschlafen habe. :hmm:
 
Das kenne ich, 10 stunden geschlafen, und man fühlt sich überhaupt nich fitt, aber schläuft man mal deutlich weniger gehts einem besser:eek:.
 
Genauso mach ichs auch, nur heute wa ich schon um 7 Uhr im Bett (Abends):fresse: und trotzdem bis 5 Uhr durchgepennt, ich wette das recht sich heute abend/morgen früh wieder.
 
Das hat man davon wenn man körperlich überlegen ist - man wird immer gleich verdächtigt . Wer würde auch glauben dass irgendein Idiot streit mit einem doppelt so schweren Menschen anzettelt - kotzt mich auch an ...

mir hat son Oppa letztens an der Ampel meine Kippe wieder zwischen die Beine geworfen son Nazi :)
 
Keks: gewisse Threads in denen viele nach Aufmerksamkeit haschen oder sich selbst beweihräuchern wie toll sie doch sind :fresse:
Anti-Keks: Die Sonne scheint :haha:
 
fuuu64ulj.jpg
jetzt hab ich solang durchgehalten....
 
ich brauch ne hausrats- und ne haftpflichtversichrung.. aber irgendwie ist mir das grad noch alles zu wirr mit den vielen extra klauseln..
 
DPD liefert bei mir zwischen 8 und 9 Uhr. :kotz: Hallo? Ich hab Ferien...
 
Sei doch froh, dass du ferien hast, kannst es so doch entgegen nehmen.

Topic:
Muede + muskelkater
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh