[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

O-ton?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ja. Ausnahmsweise, wurde ich mal unfreundlich. Sie hat sich, als wir hier eingezogen sind, bei der Vermieterin darüber beschwert, das ich morgens um 3:30 aufstehe. Ich solle später anfangen zu arbeiten, da sie wach wird, weil der Holzboden knarrzt wenn ich in die Küche gehe. Im gegensatz zu ihr, muss ich richtig arbeiten und kann nicht bis um 9 oder 10 uhr pennen. Die geht mir so derbe auf die Nerven, das ich die schon mehrfach im Gedanken erwürgt habe.
Vorallem kommt sie unter der Woche um 23 Uhr nach Hause und poltert erstmal durchs Treppenhaus. Verlangt aber von anderen immer nur Rücksichtnahme.
Irgendwann reicht es selbst der besten Seele mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beiden MyBook Elite sind zeitgleich kaputt gegangen, die Displays zeigen nur noch Grütze an und ich habe keinen Platz um die Daten evakuieren :-[
 
Der Gedanke, dass ich in 35 Stunden bei der Neuen Schule Antanzen muss :<
Die Tatsache , dass mein GrießPuddung leer ist :<
Die Überlegung, dass ich morgen nix zu tun hab :<

Antikeks : Wassermelone daheim :>
 
halbe Woche nen LED Cube zusammengelötet, Programm rübergezogen und es funktioniert nicht ordentlich :fresse:
nur wo der Fehler ist, das ist ne verdammt gute Frage
 
Wenn ich in die Küche will, führt der Weg über ihrem Schlafzimmer lang. Unsere Wohnung ist ein wenig Kurios geschnitten, ich glaube der jenige der das Haus, vor 110 Jahren geplant hat, war besoffen.
Wir haben damals, als sie sich bei der Vermieterin, deswegen beschwer hat, eingewilligt das unser Boden in der Wohnung erneuert wird und haben gut 2 Wochen, bei einem Freund auf der Couch gepennt. Die alte Zippelgusse fordert immer nur Rücksicht aber aus ihrer Richtung kommt nichts, da musste mir irgendwann mal der Kragen platzen.
 
Wenn ich in die Küche will, führt der Weg über ihrem Schlafzimmer lang. Unsere Wohnung ist ein wenig Kurios geschnitten, ich glaube der jenige der das Haus, vor 110 Jahren geplant hat, war besoffen.
Wir haben damals, als sie sich bei der Vermieterin, deswegen beschwer hat, eingewilligt das unser Boden in der Wohnung erneuert wird und haben gut 2 Wochen, bei einem Freund auf der Couch gepennt. Die alte Zippelgusse fordert immer nur Rücksicht aber aus ihrer Richtung kommt nichts, da musste mir irgendwann mal der Kragen platzen.

Ich meine... die Nachbarin fordert dich über den Vermieter auf, später zu arbeiten, weil es ihr zu früh ist? :fresse:
 
Also ich würde jetzt mal sagen das es das Problem der Untermieterin ist oder höchstens noch das des Vermieters, aber deines sicher nicht.
 
Ich meine... die Nachbarin fordert dich über den Vermieter auf, später zu arbeiten, weil es ihr zu früh ist? :fresse:
Ja, weil die selten bescheuert ist, ich kenne übrigens keinen Sozialarbeiter, der alle Latten am Zaun hat. Rate mal was sie beruflich macht ;)
Ich hab ihr schonmal gesagt, das ich glücklich wäre, einmal so urlaub zu machen, wie sie arbeitet. Ich glaub den hat sie nicht so wirklich kapiert :fresse:

---------- Post added at 00:40 ---------- Previous post was at 00:39 ----------

Also ich würde jetzt mal sagen das es das Problem der Untermieterin ist oder höchstens noch das des Vermieters, aber deines sicher nicht.
eben. Bisher war ich des Hausfriedens willen immer freundlich aber heute ist mir der kragen geplatzt. Ich kann mein Leben doch nicht nach ihren Wünschen gestalten. Das tu ich ja ncihtmals für meine Frau (die gerne hätte, das ich weniger arbeite).
 
neuer Keks:
Der freundliche 1&1 Mitarbeiter muss ja auch frühs halb 9 anrufen, wo ich noch tief und fest schlafe und dass vibrieren vom handy nicht gehört habe. :mad: naja dann wird das eben erst in 3 wochen nach dem Urlaub was mit der schnelleren inet Anbindung :/
 
Beim Einkauf statt zum guten Sahneschokolikoer, den ich mir sonst ab und zu gerne mal am WE goenne, zu einem anderen von einer Billigmarke gegriffen.
Neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich natuerlich den Geschmack austesten... damn, so billig wie er kostet, so billig schmeckt er auch.
 
zu viel Alkohol und zuviel Nikotin, ja mein Jung' ich rate dir, nimm eine Aspirin :d

by Jonas :fresse:
 
Nur ersteres ich vertrage eben nicht soviel :p

@t kann mal wieder nicht pennen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die halbe Flasche Wein von gestern war eine halbe zu viel. Dass ich deshalb nen Kater hab und mein magen Achterbahn fährt- verstehe wer will. Das muss wohl wirklich billigster Fusel gwesen sein....
 
halbe Woche nen LED Cube zusammengelötet, Programm rübergezogen und es funktioniert nicht ordentlich :fresse:
nur wo der Fehler ist, das ist ne verdammt gute Frage
Ach ein Cube-Kollege :p Mache mich ab heute dran (5x5x5) und die Hardware halte ich ansich ziemlich einfach.. hoffentlich muss ich nich nach der Fehlernadel im Hardwarehaufen suchen :fresse:
 
Irgenwie auch leicht verkatert und schlecht gelaunt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
der Android Musikplayer beendet sich immer wenn ich auf den Tab Alben zugreife, auf die gesamte Bibliothek kann ich dann nur wieder zugreifen wenn ich in den Anwendungseinstellungen die Daten vom Musikpalyer lösche :fresse:
 
Was ist Youtube denn für eine beschissene Hurenplattform?!?!? Ich lade den ganzen verkackten Tag nen Video hoch, was den Regeln entspricht, dann ist es fertig, ich klicke auf ja danke amen, wills mir ansehen und dann heißt es "Entschuldigung, der Nutzer hat das Video entfernt" ?!???! Ich entferne deren Server gleich mal, das kann doch wohl nich mehr angehen ey, meine fresse
 
Mein Kumpel.

DAU schlechthin! Bekomm ich so einen Hals bei... -.-
Zu doof zum Programme sichern. Zu doof, etwas zu deinstallieren. Zu doof, etwas herunterzuladen.
Wie hat er es je geschafft, einen Computer einzuschalten? :stupid:
 
Mein Kumpel.

DAU schlechthin! Bekomm ich so einen Hals bei... -.-
Zu doof zum Programme sichern. Zu doof, etwas zu deinstallieren. Zu doof, etwas herunterzuladen.
Wie hat er es je geschafft, einen Computer einzuschalten? :stupid:

Es sitzt auch nicht jeder täglich mehrere Stunden vorm Bildschirm, und dementsprechend kann nicht jeder so ein Profi sein wie du ;)

keks: Nach 1 Woche Ozora wieder Arbeiten... ich brauch Urlaub..
 
Naja die grundsachen wir deinstallieren etc, sollte man doch schon beherrschen.

Topic: montag, noch 4 mal schlafen bis zum we :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh