der allgäuer
Legende
- Mitglied seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 4.830
warum sollte ein anbieter ein fremdgerät supporten?Das ist einfach die Standardausrede vorm Herrn. Ach nicht unser Router? Ja dann ist es ihre Schuld!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum sollte ein anbieter ein fremdgerät supporten?Das ist einfach die Standardausrede vorm Herrn. Ach nicht unser Router? Ja dann ist es ihre Schuld!
Worauf beziehst du dich? Oder redest du nur irgendwas vor dich hinwarum sollte ein anbieter ein fremdgerät supporten?
Wenn das GErät der Fehler wäre, wäre das auch in Ordnung. Das ist aber in aller Regel nicht der Fall.warum sollte ein anbieter ein fremdgerät supporten?
lesen und verstehen.qWorauf beziehst du dich? Oder redest du nur irgendwas vor dich hin
Wie er reagiert wenn mal irgendwas nicht funktioniert wissen wir ja alleWie kan man nur so fanboyisch sein wie du bei Vodafone...
Ok nochmal deutlich. Internet Anschluss bis zur Dose: Provider Verantwortungdas stimmt, aber das gekaufte gerät ist dein eigentum, für dessen funktion du verantwortlich bist.
Hä? Wo hab ich gesagt, dass ich tech-support für meinen Router von denen will? Ich will nur, dass der Anschluss funktioniert.lesen und verstehen.
bezieht sich auf den post von tudor und seinen eigenen router.
So früh so warm hats ja noch NIEEE gegeben ne... (mindestens seit 100 Millionen Jahren nicht !!!111!!)7 Grad ist Winter? Das ist das korrekte Frühlingswetter, was die letzten Tage hätte sein sollen. Merken manche echt nimmer, was solche Temperaturen zu solchen Zeiten bedeuten? Begreifen das wirklich soviele nicht?
Zumindest seit 1887 (oder wann auch immer die Aufzeichnungen starten) trifft deine Aussage wohl exakt zu. Wir sehen uns dann nächstes Jahr an der gleichen Stelle wiederSo früh so warm hats ja noch NIEEE gegeben ne...
lesen und verstehen, aus deinem Mund. Endlich mal was erheiterndes heute gelesen!lesen und verstehen.
bezieht sich auf den post von tudor und seinen eigenen router.
@KannsteKnicken
stimmt.
Wir sollten das Klimaziel auf min. +10°K erhöhen. Dann löst sich das Problem in 100-200 Jahren von selber.Man kann für den Planeten echt nur hoffen das wird aussterben
was hat das alles mit Störungen bei Vodafone zu tun. Wovon redest du da überhaupt? Meinst du, uns sei das nicht klar?@Tum0r
der anbieter ist bis zum übergabepunk im z.b. keller verantwortlich.
für die hausverkabelung der vermieter oder eigentümer.
wenn die marode ist, ist der anbieter, egal ob VF oder TK nicht dafür verantwortlich.
Jetzt zieh hier mal nicht irgendwelche unbeteiligten mit rein@Tum0r
Mal davon abgesehen, dass ich im Neubau wohne und meine Wohnbaugesellschaft Vodafone (bzw. jetzt Pyur) mit der Versorgung beauftragt hat und diese alles bis zur Dose in meiner Wohnung machen, was hat das jetzt mit nem Routerendgerät zu tun? Deine Argumentationskette ist mir echt zu wirr.der anbieter ist bis zum übergabepunk im z.b. keller verantwortlich.
für die hausverkabelung der vermieter oder eigentümer.
wenn die marode ist, ist der anbieter, egal ob VF oder TK nicht dafür verantwortlich.
da ist nix wirr, da wird einfach irgendwas gebrabbelt um vom eigentlichen Problem abzulenken: dass VF ein unzuverlässiger, aber günstiger, Haufen ist der zu wenig Geld in den Support steckt.Deine Argumentationskette ist mir echt zu wirr.
Und auch das stimmt nicht unbedingt. Bei der Telekom hatte ich die Aussage bekommen, dass sie im EFH bis zur ersten TAE-Dose zuständig seien. Bei meiner Umstellung von 50K auf 100K vor wenigen Wochen wurde dementsprechend kostenfrei eine neue TAE Dose gesetzt, da die vorherige wohl keine offizielle Telekom Enddose war und irgendein Messwiderstand fehlte.der anbieter ist bis zum übergabepunk im z.b. keller verantwortlich.
Weichgekocht in den oberen Körperregionen oder was soll so ne Aussage? Vor 100 Mio Jahre waren wir mitten im Mesozoikum und Mitten in der Ära der Dinosaurier. Natürlich wars da mal so warm. Aber weißt du was? Zu diesem Zeitpunkt war der Großteil Deutschlands und Europ ein Meer... Bringt also was deine Aussage?So früh so warm hats ja noch NIEEE gegeben ne... (mindestens seit 100 Millionen Jahren nicht !!!111!!)
das ist wohl eher die ausnahme, dass ein anbieter die hausverkabelung legt. in dem fall ist klar, dass VF dafür verantwortlich ist. im normalfall wird die verkabelung unabhängig von einem anbieter beim bau verlegt.Jetzt zieh hier mal nicht irgendwelche unbeteiligten mit rein
Mal davon abgesehen, dass ich im Neubau wohne und meine Wohnbaugesellschaft Vodafone (bzw. jetzt Pyur) mit der Versorgung beauftragt hat und diese alles bis zur Dose in meiner Wohnung machen, was hat das jetzt mit nem Routerendgerät zu tun? Deine Argumentationskette ist mir echt zu wirr.
Danke für den Hinweis, lange nichtmehr gehört:Man kann für den Planeten echt nur hoffen das wird aussterben
Du merkst Übertreibung nicht mal wenn du drinnen schwimmst oder?Weichgekocht in den oberen Körperregionen oder was soll so ne Aussage? Vor 100 Mio Jahre waren wir mitten im Mesozoikum und Mitten in der Ära der Dinosaurier. Natürlich wars da mal so warm. Aber weißt du was? Zu diesem Zeitpunkt war der Großteil Deutschlands und Europ ein Meer... Bringt also was deine Aussage?
PS: Wer die Erde mal vor ca. 100 Mio Jahren sehen will (bzw. beliebige andere Zeitalter): https://dinosaurpictures.org/ancient-earth#105
das hatte ich dir bereits zugestanden.Ist alles egal, wie dir bereits mitgeteilt wurde, muss der Support es trotzdem aufnehmen und bearbeiten. Sollte sich dann irgendwann mal herausstellen, dass die Störung außerhalb des Zuständigkeitsbereiches lag, werden die kosten in Rechnung gestellt bzw. muss der Kunde am dem Zeitpunkt darüber informiert werden, wo der Nachweis dafür vorliegt. Das muss der Anbieter dann aber auch erstmal nachweisen. Einfach zu sagen, geht mich nichts an, weil da ist ja ein anderer Router statt der unsere, ist schlicht an sich gegen das Gesetz und definitiv ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz (reicht aus für meinen Standpunkt oder?) mieser Support.