Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die nächsten Tage soll's ja nachts wieder unter 0°C sein.
Geht mir weniger darum das es Pepsi ist, sondern diese Art der Preiserhöhung geht mir einfach auf den Sack. Ist ja mittlerweile die Regel bei den Herstellern das der Inhalt schrumpft und der Preis gleich bleibt.Die wollen nur, dass du gesündere Sachen trinkst.
Wtf?Gestern in ner Kneipe 5,40€ für 0,4l Pepsi b bezahlt, dachte kurz mich trifft der Schlag....
Bier ist sehr oft billiger als Softdrinks.Wtf?
Soviel kostet hier nicht mal ein Bier (0,5l)
Shrinkflation, Frankreich geht dagegen vor, in DE können sie machen was sie wollen.Geht mir weniger darum das es Pepsi ist, sondern diese Art der Preiserhöhung geht mir einfach auf den Sack. Ist ja mittlerweile die Regel bei den Herstellern das der Inhalt schrumpft und der Preis gleich bleibt.
Guckst du denn bei jeder Packung drauf ob da der gleiche Inhalt drin ist?Shrinkflation ist mir eigentlich egal, jeder kann lesen wie er für wie viel Inhalt bezahlen muss.
Schaue mir stets den Preis pro L/kg an.Guckst du denn bei jeder Packung drauf ob da der gleiche Inhalt drin ist?
Zumal es nicht immer sofort ersichtlich ist, da die Packungsgröße beibehalten wird.
Na er wird es ja auf Dashcam haben😜
.Ich war daneben gestanden wie der Polizist ihm den Strafzettel angekündigt hat, 1 Punkt nur beim Betrag bin ich mir net sicher, aber waren glaub 100 €…
Rückwärts fahren ist halt erhöhte Rücksichtnahme, bzw. quasi gekaufte Schuld beim Unfall. Wer Rückwärts fährt, ist ungefähr genauso dran wie es vorne Geld gibt, wenn es hinten knallt. Gibt echt nur wenige Ausnahmen.Tesla fährt uns beim Ausparken ins Auto, diskutiert erst wild mit uns, anschließend mit der Polizei: "Wenn er ausparkt, haben alle anderen zu warten..."
Leute gibts, zum Glück waren wir nicht mit meinem A5 unterwegs...
Ne Dashcam Aufnahme ist nur dann da, wenn sie einen entlastet. Warum sollte man sich selbst belasten ?!Na er wird es ja auf Dashcam haben😜
Ne Dashcam Aufnahme ist nur dann da, wenn sie einen entlastet. Warum sollte man sich selbst belasten ?!