Daunti
Urgestein
Manche Menschen werden im Alter echt seltsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, da hat sich über Nacht der Akku verabschiedet (sehr wahrscheinlich) oder das Teil liegt in einem Eck ohne Empfang (eher unwahrscheinlich).Du kannst doch so nen penetrant lauten Piepton starten.
Du berätst idR. Was genau musstest du überhaupt fragen?Gestern erfolgreich gemeinsam den ersten PC des Neffen aufgebaut. Soweit so gut, kein Keks.
Manche? eher die meisten...Manche Menschen werden im Alter echt seltsam.
Nö, die meisten sind schon in jungen Jahren seltsam. Einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel. 😎Manche? eher die meisten...
Ich versuche mich zu beherrschen, nicht auf deine Vorlage einzugehen.....Nö, die meisten sind schon in jungen Jahren seltsam.
auslassen.Regel. 😎
Ich kann dir ja die Schwester meiner Ex Frau schicken, dann wünschst du dir deine zurückIch könnte euch auch meine Ex vorbeischicken. Das hätte den angenehmen Effekt, dass ihr eure Eigenen zu schätzen wisst und ich meine Ruhe hätte.
Einen lecker Cappuccino hätte ich auch gerne mal ans Bett gebracht bekommen.Meine gebe ich allerdings nicht in den Lostopf. 😎
Wer weiß, vielleicht habe ich sie sogar schon gefunden?dann sucht euch doch mal ne vernünftige.
Da halte ich es wie Rammstein: ich bin kein Mann für eine Nacht, mir reichen höchstens 1 - 2 Stunden.Ich kann dir ja die Schwester meiner Ex Frau schicken, dann wünschst du dir deine zurück
ist meine frau schon.Gemecker über Frauen, dann sucht euch doch mal ne vernünftige.
Ich gebe dir 5 Minuten, dann entsteht bei dir der Drang, dir einen Bleistift ins Ohr zu schiebenDa halte ich es wie Rammstein: ich bin kein Mann für eine Nacht, mir reichen höchstens 1 - 2 Stunden.
Dann bist du weiter gekommen als ich. Um sich auseinander leben zu können, sollte man sich erst Zusammenleben.Getrennt haben wir uns nur, weil wir uns auseinander gelebt haben.
ey.Manche Menschen werden im Alter echt seltsam.
Ist echt ein Phänomen hier im Luxx mit dem Meckern über die eigenen Frauen
sollte ich mich angesprochen fühlen?Nö, die meisten sind schon in jungen Jahren seltsam. Einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel. 😎
Schön wärs gewesen. Irgendwas hat da vollkommen nicht geklappt. Hab das Teil mittlerweile gefunden (bestens getarnt und da wo der Nachwuchs nicht hinkommt). Aber das Vertrauen in "Find my..." hat sich schon schlagartig verschlechtert.Du kannst doch so nen penetrant lauten Piepton starten.
Wie in der Kneipe. Und die Frauen meckern dann bei Kaffee und Kuchen über die Männer.Ist echt ein Phänomen hier im Luxx mit dem Meckern über die eigenen Frauen
Ohne "Ex" geht's mir genauso. Hochbegabung schützt nicht vor irrsinniger Dummheit.Also wenn ich meine Ex Frau mit ihren Schwestern vergleiche, hab ich damals das goldene Los gezogen.
Das ist natürlich das erste. Der Unterschied ist halt, dass die Finden-Funktion auch noch eingeschränkt funktioniert wenn wie in dem Fall der Akku leer ist.Wäre ein einfacher Selbstanrufversuch denn keine Option gewesen?
Mit der Ausnahme oder der Regel? 🤣... sollte ich mich angesprochen fühlen?