[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann aber als Dritter zu behaupten, dass wäre eindeutig ersichtlich gewesen,
Die Semantik ist da sehr eindeutig. So, wie der Beitrag geschrieben wurde, erfordert er mehr als die genannten Assis, die ins Wasser pinkeln. Da im Kontext sonst nur das Hundeschwimmen genannt wird, sind die Optionen begrenzt, was oder wer da gemeint sein könnte
manche Leute haben echt eine erstaunliche Wahrnehmung.
Stimmt. Im Spiegel siehst du ein solches Exemplar.

Btw. Seit wann sind Menschen mit Migrationshintergrund davor
gefeiht, Rassisten sein zu können? Oo
 
Heute morgen aufgewacht und mir läuft die Nase. Hatte noch auf Heuschnupfen gehofft, aber bei uns regnet es, außerwirken zeigen Heuschnupfen Tabletten keine Wirkung.

Keinen Plan wo ich die Erkältung her habe. Hatte mit niemanden Kontakt, außer 5 Arbeitskollegen und davon ist keiner Krank.
 
Hunde im Schwimmbad? Da freut sich die Filtertechnik über Haare...
Glaub nicht, dass das oft angeboten werden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Pym
Mehr Kekse, weniger Sandkastengehabe. Danke!
 
Normal ich hatte damals für die Erstdiagnose eine Wartezeit von 6 Monaten beim Rheumatologen.
Ist doch heutzutage normal, je spezialisierter ein Arzt ist, desto länger die Wartezeit mein Gefühl nach, ich muss z.b alle 6 Monate zum Kardiologen, Termine werden immer direkt nach der Untersuchung gemacht da sonst mit 6 Monate nicht klappt.
 
Bei meinem alten Rheumatologen war die Erreichbarkeit auch eine Katastrophe, hab bei einem Akutfall gewechselt und bin seitdem Patient in einer Rheumaklinik. Da kann ich auch ohne Termin aufschlagen, habe dann zwar eine üble Wartezeit aber ich komme auch dran.
 
Vor mir in der Schlange zur Waschanlage, steht eine junge Dame mit ihrem tiefergelegten CLA.

Leider sitzt sie in der Kurve vor der Anlageneinfahrt mit dem Schweller auf dem dortigen Bordstein auf.

Ich habe sie darauf hingewiesen, scheint ihr aber egal zu sein.

Na dann :wall:

Der eigentliche Keks ist, das mir das gleich anhören darf wenn's knirscht :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und es hat geknirscht :bigok:
 
Abenteuer Warteschlange, Episode 348: Circa 50-60 Tüten hat sie aufs Band geparkt und fängt dann das Diskutieren an, ob sie noch einen Extrarabatt auf das Angebot aus dem Prospekt bekommen kann..

wtf.png
 
Was ist ein good year? 365 gebrauchte Gummis.

Wird halt ein lustiges Geschenk abgeben. Sicher lohnt sich da der Rabatt bei der Menge. Was ist da jetzt nochmals Dein Keks?
 
...dass mir kein Game im Moment Spaß macht. Ich installiere ständig Games, in der Hoffnung, dass sie Bock machen, nur um ernüchternd festzustellen, dass sie mich total kalt lassen. Deinstalliere sie dann und gehe zum nächsten Game, was auch wieder das gleiche Schicksal erfährt. Dabei hatte ich jetzt sogar einen Monat Digital Detox gehabt :heul:
 
Alte Games haben es in manchmal in sich :)
Als Kind der 80er bin ich mit Gaming und Gaming mit mir groß geworden. Manchmal überkommt mich so ne Retro-Laune, nur um festzustellen, dass ich Augenkrebs von der Optik bekomme. Ansprüche steigen halt.
Hab vor paar Tagen deshalb auch Fallout New Vegas nach ner halben Stunde deinstalliert :(

Ich bräuchte ein neues The Witcher 3, Elden Ring oder Red Dead Redemption 2. Das waren die letzten Games, die mich die Welt um mich herum für hunderte Stunden vergessen lassen haben.
 
Da will man anfangen die neuen Schreibtische aufzubauen, fehlen die Schrauben die beim Gestell dabei sein sollten… :poop:

Mal gucken wie schnell die nachgeliefert werden.
 
 
Welche Satelliten denn?
Für TV-Empfang? Die sind wie Tundor schon schrieb in einem geostationären Orbit, stehen also wie festgenagelt immer an der gleichen Stelle (von der Erdoberfläche aus gesehen).
Andere Satelliten wie z.B. Starlink sind nicht geostationär. Um das auszugleichen wird der Orbit aber damit vollgeschissen damit immer genug Satelliten im Empfangsbereich sind und machen dann sozusagen "Roaming".
Für Ortung, wie GPS
 
GPS Sateliten sind nicht geostationär, macht für den Usecase aber auch wenig Sinn.
 
...dass mir kein Game im Moment Spaß macht. Ich installiere ständig Games, in der Hoffnung, dass sie Bock machen, nur um ernüchternd festzustellen, dass sie mich total kalt lassen. Deinstalliere sie dann und gehe zum nächsten Game, was auch wieder das gleiche Schicksal erfährt. Dabei hatte ich jetzt sogar einen Monat Digital Detox gehabt :heul:
 
Als Kind der 80er bin ich mit Gaming und Gaming mit mir groß geworden. Manchmal überkommt mich so ne Retro-Laune, nur um festzustellen, dass ich Augenkrebs von der Optik bekomme. Ansprüche steigen halt.
Hab vor paar Tagen deshalb auch Fallout New Vegas nach ner halben Stunde deinstalliert :(

Ich bräuchte ein neues The Witcher 3, Elden Ring oder Red Dead Redemption 2. Das waren die letzten Games, die mich die Welt um mich herum für hunderte Stunden vergessen lassen haben.
Ein neues Freelancer. Was war das ein wunderschönes Spiel und so viel zu Entdecken. Oder die beiden Drakensang.
 
Ja, hab ich auch letztens gesehen. Es ist wohl echt Reizüberflutung und Hardcore FOMO, die sich da immer mehr einschleicht.
Witzig, dass Elden Ring im Thumbnail zu sehen ist. Das Game, was ich zuletzt heftig gesuchtet habe^^
 
Same Problem here.

Es ist zu viel

Ich deinstalliere aktuell eher spiele, die ich nicht spiele und lasse nur 1 bis 2 drauf und spiele nur diese und fertig. Erst wenn ich eins davon durch habe, wird geswitcht

ich kann an 1 Hand abzählen wie viele spiele ich in der letzten Zeit durchgespielt habe.

Ori and the Will of the Wisps
Elden Ring
Borderlands 3 (Maingame + 2 DLC´s), wobei das spiel tatsächlich 3 mal da der NG+ erst der richtige mode ist.
Nier Automata (2 von 5 Enden)
Borderlands 2 + Alle DLCS

Pile Of Shame:
CP77 + Addon (10-15%)
RDR2 (10%)
GTA5 (30%)
TLOU (bin ich bei ca. 70%)
Breath of the Wild (30%)
TOTK: 2% (tutorial beendet, danach performance aufm emu kacke), kein bock mehr nach updates zu suchen damit das game besser läuft.

Palworld angezockt (wurde von enshrouded abgelöst)
Enshrouded bisschen gespielt, konnte mich aber aufgrund des EA nicht zum ende durchringen
stray nur den anfang gespielt
Starfield ein paar Stunden gespielt aber aufgrund des inventarmanagements welches in arbeit ausartet nicht weitergespielt obwohl der anfang echt motivierend war (lootspirale)
titan quest nie ganz durch gespielt
Hogwarts Legacy wurde mir nachdem ich gemerkt habe dass das spiel für kleinkinder ist, zu dämlich
Baldurs Gate 3, eigentlich total cool aber auch so ein content monster, welches ich mir aufhebe für irgendwann (lol)
Skyrim, mehr gemoddet, wenig gespielt. mitlerweile optisch schwierig. und das modden hindert massiv am spielen also wirds wohl eher nie wieder angerührt.
Fallout 3 + 4 > siehe Skyrim
Lords of the Fallen > leider ein fehlkauf da die steuerung nicht änderbar ist.
Spiderman 1, leider repetetive as hell.

Ubisoft games

Die üblichen verdächtigen alle angezockt, maximal bis 50%.
anno 1800 hat viel playtime aber das spiel ist ja eher was für ein endlosspiel

Starwars, Jedi spiele, für mich zu schlauchig und wenig motivierend.

das ist schon ein riesiger kekshaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele fast nur noch kurzweilige Indies, ich bin die komplexe, künstlich in die Länge gezogene Soße echt leid. Aktuell Tiny Rogues, herrlich 😃
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh