G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Semantik ist da sehr eindeutig. So, wie der Beitrag geschrieben wurde, erfordert er mehr als die genannten Assis, die ins Wasser pinkeln. Da im Kontext sonst nur das Hundeschwimmen genannt wird, sind die Optionen begrenzt, was oder wer da gemeint sein könnteDann aber als Dritter zu behaupten, dass wäre eindeutig ersichtlich gewesen,
Stimmt. Im Spiegel siehst du ein solches Exemplar.manche Leute haben echt eine erstaunliche Wahrnehmung.
Gar nicht, vor allem nicht als Österreicher in Deutschland. SCNRBtw. Seit wann sind Menschen mit Migrationshintergrund davor
gefeiht, Rassisten sein zu können? Oo
Ist doch heutzutage normal, je spezialisierter ein Arzt ist, desto länger die Wartezeit mein Gefühl nach, ich muss z.b alle 6 Monate zum Kardiologen, Termine werden immer direkt nach der Untersuchung gemacht da sonst mit 6 Monate nicht klappt.Normal ich hatte damals für die Erstdiagnose eine Wartezeit von 6 Monaten beim Rheumatologen.
Keinen Plan wo ich die Erkältung her habe. Hatte mit niemanden Kontakt, außer 5 Arbeitskollegen und davon ist keiner Krank.
Als Kind der 80er bin ich mit Gaming und Gaming mit mir groß geworden. Manchmal überkommt mich so ne Retro-Laune, nur um festzustellen, dass ich Augenkrebs von der Optik bekomme. Ansprüche steigen halt.Alte Games haben es in manchmal in sich
Für Ortung, wie GPSWelche Satelliten denn?
Für TV-Empfang? Die sind wie Tundor schon schrieb in einem geostationären Orbit, stehen also wie festgenagelt immer an der gleichen Stelle (von der Erdoberfläche aus gesehen).
Andere Satelliten wie z.B. Starlink sind nicht geostationär. Um das auszugleichen wird der Orbit aber damit vollgeschissen damit immer genug Satelliten im Empfangsbereich sind und machen dann sozusagen "Roaming".
...dass mir kein Game im Moment Spaß macht. Ich installiere ständig Games, in der Hoffnung, dass sie Bock machen, nur um ernüchternd festzustellen, dass sie mich total kalt lassen. Deinstalliere sie dann und gehe zum nächsten Game, was auch wieder das gleiche Schicksal erfährt. Dabei hatte ich jetzt sogar einen Monat Digital Detox gehabt
Ein neues Freelancer. Was war das ein wunderschönes Spiel und so viel zu Entdecken. Oder die beiden Drakensang.Als Kind der 80er bin ich mit Gaming und Gaming mit mir groß geworden. Manchmal überkommt mich so ne Retro-Laune, nur um festzustellen, dass ich Augenkrebs von der Optik bekomme. Ansprüche steigen halt.
Hab vor paar Tagen deshalb auch Fallout New Vegas nach ner halben Stunde deinstalliert
Ich bräuchte ein neues The Witcher 3, Elden Ring oder Red Dead Redemption 2. Das waren die letzten Games, die mich die Welt um mich herum für hunderte Stunden vergessen lassen haben.
Ja, hab ich auch letztens gesehen. Es ist wohl echt Reizüberflutung und Hardcore FOMO, die sich da immer mehr einschleicht.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen