[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Einen Facharzttermin zu kriegen ist auch ein Witz. Entweder man erreicht niemanden, weil nur besetzt. Und wenn man doch mal durchkommt, heißt es, wir nehmen keine neuen Patienten oder der nächste freie Termin wäre in 4 Wochen...

Braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute dann mit "Kleinigkeiten" die Notaufnahme verstopfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder der nächste freie Termin wäre in 4 Wochen...
4 Wochen ist ja noch gut. Als ich letztes mal einen Termin bei einem Chirurgen haben wollte, war der nächste freie Termin in 3 Monaten. Und um da überhaupt einen zu kriegen, musstest du direkt am ersten Tag eines Quartals anrufen, weil am zweiten, spätestens dritten Tag eines Quartals waren schon wieder alle Termine für das Quartal vergeben. Also im Worstcase der nächste Termin praktisch erst in 6 Monaten möglich.

Dann zieht mal um und sucht dann neue Fachärzte bzw macht nen Termin da. Wir hatten jetzt nicht nur einmal Termine für 2025. ja richtig gelesen. FDP und CDU haben die letzten Jahrzehnte da ganz saubere Arbeit geleistet....

Heute mal das Sortiment von Knuspr angeguckt und festgestellt das er teurer als Bringmeister ist und bei Fleisch sogar fast doppelt so teuer ist wie die EDEKA Bedienungsfleischtheke oder der Metzger in der Umgebung.

So gewinnt man keine Kunden.

Einen Facharzttermin zu kriegen ist auch ein Witz.
Gut, dass du mich dran erinnerst. Muss noch einen Termin für ein EEG finden, allerdings genau in dem Zeitraum 22.10. bis 06.11... das kekst mich jetzt schon :fresse:

In Before „geh doch selber einkaufen“ Ratschlag 😅 Bin mit den Bringdiensten nicht zufrieden, vorallem bei Obst und Gemüse wird einem da gerne die B Ware die im Laden keiner mehr will reingelegt. Für mich hat das Konzept nicht so gut funktioniert wenn auch es mir das ein oder andere mal den Hintern gerettet hat.

Für mich hat das Konzept nicht so gut funktioniert wenn auch es mir das ein oder andere mal den Hintern gerettet hat.
Abgesehen davon, das mir flaschenpost einmal offensichtlich Biokartoffeln wo sogar die Erde vom Acker noch dran war zusammen mit anderem Zeug eingepackt hat und dementsprechend alles in der selben Tüte mit einer Dreckschicht überzogen war, hats bei mir eigentlich immer gut geklappt.
Für dauerhaftes Einkaufen isses für mich allerdings nichts, zum einen weil es erst ab 60€ Bestellwert versandkostenfrei wird und zudem unterm Strich relativ teuer ist, weil die natürlich nur die Markenprodukte anbieten und keine günstigeren Hausmarken haben. Also muss man halt die 1,49€ Weihenstephan-Milch kaufen, statt die JA!-Milch für 79ct, usw.

Das hab ich so nicht gesagt. Ich mach auch um Weihenstephan-Milch einen großen Bogen. Aber JA! Milch, Aufschnitt, Fleisch... puh ne, weiß ich nicht. Sind alles Sachen, die ich bevorzugt von lokalen Erzeugern kaufe. Sicher nicht der heilige Gral, aber JA! fühlt sich für mich da einfach falsch an :fresse:

Das hab ich so nicht gesagt. Ich mach auch um Weihenstephan-Milch einen großen Bogen. Aber JA! Milch, Aufschnitt, Fleisch... puh ne, weiß ich nicht. Sind alles Sachen, die ich bevorzugt von lokalen Erzeugern kaufe. Sicher nicht der heilige Gral, aber JA! fühlt sich für mich da einfach falsch an :fresse:

Stell ich mir mitten in Berlin gar nicht so einfach vor. :d

Brandenburg ist doch vor der Tür :fresse:

Das hab ich so nicht gesagt. Ich mach auch um Weihenstephan-Milch einen großen Bogen. Aber JA! Milch, Aufschnitt, Fleisch... puh ne, weiß ich nicht. Sind alles Sachen, die ich bevorzugt von lokalen Erzeugern kaufe.
Gibts bei lokalen Erzeugern überhaupt H-Milch? :d
Mir reicht für meinen Kaffee auch JA!-Milch. 95% der Milch landet genau dort. :d

Sicher nicht der heilige Gral, aber JA! fühlt sich für mich da einfach falsch an :fresse:
Ich stand schon in einer Abpackanlage und hab live zugeguckt, wie sich das Förderband mit Käsescheiben drauf geteilt hat. Die linke Seite lief in Discounter-Hausmarkenverpackungen und die rechte Seite in Leerdammerverpackungen....

Mag sicher nicht für alle Produkte so sein, aber die pauschale Vermutung das die günstigeren Hausmarken schlechter sein sollten, ist sehr oft falsch. Das wird überwiegend zur Preisspreizung verwendet.

Wieder mal eine klapperdürre durchgedrehte Junkie Nutte die ihren Sugar Papa sucht und dabei das ganze Haus in Aufruhr versetzt. Die war echt grenzwertig. Nacher fehlt wieder Zeugs im Treppenhaus. Sie brauche dringend ihr "Medikament", sonst sei sie am Arsch. Naja, so wie die aussah, hätte sie das "sonst" auch weglassen können.

Es klingelt eh dauernd, wenn die rein wollen. Mal mit der Hausverwaltung ein Wörtchen reden, die sollen mal die Gegensprechanlage reparieren. Dann bleiben solche Subjekte draussen, wenn der Freier nicht zu Hause ist.

Zuletzt bearbeitet:
Keks Nr. 1: wenn wir den Wocheneinkauf machen, lassen wir IMMER die Leute vor, die nur ne Handvoll Sachen haben. Und ja, auch schon mal 3 Leute deswegen vor gelassen.

Aber wehe ich steh dann nur mit einem fucking Lachs in der Hand (am Samstag vergessen zu kaufen) an der Kasse und die Leute vor mir mit ihrem riesen Wocheneinkauf schauen mich noch blöd an :grrr:

Und ja, wurde auch schon sehr oft vorgelassen. Mich kekst es aber immer an, wenn es nicht so läuft. Vorallendingen zahle ich mit Karte/Apple Pay und der „Einkauf“ bei mir hat ca 8 Sekunden gedauert, bis der nächste dran war

Keks Nr. 2: der erste Kontakt auf Kleinanzeigen und schon keine Lust mehr. Stellt fragen, fragt wie wir es mit der Bezahlung machen (geht um
einen Laptop), ist total interessiert und verplempert 15min meiner Zeit, um erst am Ende auf den Preis zu kommen und will !200! Euro weniger zahlen als die Verhandlungsbasis. FY

Zuletzt bearbeitet:
Die ZDF-Mediathek App ist so ein Müll!! Könnte ich jedes mal kotzen, wenn ich daran denke, dass ich diese Abfall-App mitfinanziere... :o

Dass er im Live-Stream keine Time-Stamps vorschlägt, damit man z.B. einfach auf den Anfang einer Sendung skippen kann, die z.B. schon 15 Minuten läuft. Oder dass er nicht einfach pausiert und dort weiter abspielt, wenn man kurz aus der App geht im Livestream...

Von der grottigen Suchfunktion und Themengruppierung fange ich gar nicht erst an.

Die App ist wirklich Müll. Was auf meinem iPad auch ständig passiert ist, dass wenn im Sperrbildschirm auf Play/Resume drücke er von vorne anfängt, obwohl er schon bei Minute 12 war.
Warum ich das mache mit dem Sperrbildschirm? Weil ich oft einfach nur den Ton hören möchte bei Sendungen wie Lanz

Seit dem letzten Update ist bei live TV Audio nicht mehr synchron auf meinem bald sieben Jahre alten Huawei P10, das kekst mich schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh