[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auf jeden Fall ist es falsch, egal was man danach macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Sprachnachrichten ist meine Aufmerksamkeit erst gar nicht gegeben. Sogar ein Legastheniker schafft es, mir Nachrichten zu schreiben, "weil er es nicht verlernen will".

Ich hasse Sprachnachrichten auch. Sie können ja mal ganz praktisch sein, aber eigentlich nerven die nur noch.

Zumindest eine Person im Bekanntenkreis nutzt sie sicherlich nicht mehr.

Mich hat vor Jahren einmal eine Nachricht erreicht, die sicher nicht für mich bestimmt war.

Da hat sich eine Frau dafür entschuldigt, dass sie das Geld noch nicht zurückzahlen kann und dass sie schon wieder in den miesen ist bei der Bank und diese ihr schon mehrere Gespräche angeboten hat um die finanzielle Situation zu klären. Ich hab dann aufgehört die Nachricht abzuhören, da sie doch wohl etwas brisanter war.

Das fanden übrigens alle anderen der Karate-Whatsapp-Gruppe auch. :LOL:

Ein Hoch auf Telegram Premium, ich kann mir die Sprachnachrichten einfach in Textform anzeigen lassen :bigok:

• Danke
Reaktionen: Irv
Ein hoch darauf, dass deine Kontakte auf Telegram sind :hail:

Ein hoch darauf, dass deine Kontakte auf Telegram sind :hail:
Alle Konsequent erzogen. Ich hab noch ne 2. Sim Karte über die WhatsApp läuft, das ist aber fast ausschließlich für Arbeit und die Schwiegerfamilie. Meine direkten Kontakte nutzen tatsächlich alle Telegram :banana:

Ich hab nur einen bei Telegram der konsequent WhatsApp meidet. Damit der Kontakt nicht abbricht hab ich das dann auch.

Alles andere, auch die großen Gruppen, läuft über WhatsApp wie bei allen anderen normalen Boomern auch.

@AliManali nutzt du etwa das gute alte Bild Phone?

f8ee16e4-16d9-45c3-b9a4-592123375dd2
1714841134927.jpeg

Ne, ich habe schon einen Smartfön. Aber praktisch nie dabei. Bei mir wissen alle, dass sie mich per Festnetz erreichen. Smartfön habe ich nur wegen ein paar benötigten Apps und 2FA, ohne die es leider nicht geht. Und bezahle deshalb einen lächerlich hohen Betrag fürs Abo, da steht eine Drei am Anfang. Pha.

Watt fürn Abo?

Das super duper premium all you can eat Europa Abo, da ich kein WLAN in der Wohnung habe für die Updates, und im Dreiländereck lebe. Und bei dem Abo ist kein Gerät dabei, oder so. Nur Abo.

Einmal kurz 150 km nach Bayern telefoniert. 12 Minuten 10 Sekunden für CHF 19.37. Ja danke Salt. Nachdem ich auf meiner anti Salt Seite das gepostet hatte, mit dem Hinweis das sei nicht nur Wucher, sondern gar arglistige Täuschung, haben die den Betrag ganz schnell zurück erstattet. Mit der Website mach ich denen beim Kundendienst/Support jedes mal schnelle Füsse.

Ich hoffe echt, ich komme dieses Jahr noch komplett von dem Saftladen weg. Da zahle ich für meine ganze Telekommunikation lieber CHF 30.- mehr, aber bekomme nicht leere Versprechnungen, freche Rechnungen, Leistungen aus dem Vertrag werden nicht einfach gekürzt, Tarife erhöht, etc. pp.

Dass wir hier keine freie Routerwahl haben und die SIP Daten nicht herausgegeben werden werden müssen, wird natürlich auch gnadenlos so umgesetzt. Habe 10 Gbit Fiber, und muss für meine Telefonzentrale echt eine analoge Karte stecken.

Support ist der beste dort. Wollten die echt über Whatsapp machen. Noch unprofessioneller geht halt wirklich nicht. Wenn ich das Wort Salt nur schon höre, geht mein Blutdruck auf ungesunde Werte.

Zuletzt bearbeitet:
Unnötige Knolle bezahlt, EC Karte im Automaten gelassen.
Steh dann später im Geschäft zum bezahlen...fuck.
Also erstmal nach hause Kohle holen (zum Glück hab ich gewisse Notreserve daheim)
Karte sperren, Zeugs abgeholt (Geschäft)
Also Montag vor Arbeit erstmal zur Bank...Neue Karte und so.
Prima, wird dann ja gleich guter Start in die Woche....

Wenn man die Karte nicht entnimmt wird die doch nach 2min oder so eingezogen, sollte man Montag ohne Probleme bei der Bank abholen können. Passiert meiner besseren Hälfte ständig.

Die von Hotline sagen 30 Sekunden bis zum Einzug der Karte.
Und die Karte kommt erst mit Wartung wieder zum Vorschein.
Naja, wenigstens kann das Konto niemand leer machen.

Spätestens wenn der Automat das nächste mal befüllt wird sollte der Techniker die Karte doch da rausholen können. Die kommen normalerweise 1-2 Mal die Woche.

Ich habe mal CHF 300.- stecken lassen. Das war eine Horrotortour, war zu der Zeit echt viel Geld für mich. Konnte es danach aber instant abholen bei der Bank. Der Mitarbeiter meinte, er habe sich das Video angesehen, und ich habe mich da wie gepickt vom Automaten entfernt. Hat offensichtlich am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Passiert einem aber auch nur einmal im Leben.

Gestern irgendwas in der Schulterregion rechts "kaputt gemacht", Schmerz zieht bis in Kopf hoch. Extrem mies geschlafen deswegen. Natürlich ganz supi, direkt bevor ein Kurzurlaub mit 2x 800 km Autobahn ansteht. :rolleyes:

Ich habe mal CHF 300.- stecken lassen. Das war eine Horrotortour, war zu der Zeit echt viel Geld für mich. Konnte es danach aber instant abholen bei der Bank. Der Mitarbeiter meinte, er habe sich das Video angesehen, und ich habe mich da wie gepickt vom Automaten entfernt. Hat offensichtlich am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Passiert einem aber auch nur einmal im Leben.

In Deutschland zieht der Automat das Geld dann einfach wieder ein und bucht zurück.

OGTS Beitragserhöhung fürs nächste Schuljahr +42%, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Kein Wunder dass es immer weniger Kinder gibt.

4rad vs 2rad, bin mit meiner Aprilia unterwegs, 70 kmh (GPS) in einer 70er Zone, natürlich muss ein Audi Kombi von hinten drängeln, dann zieht er mit hoher Geschwindigkeit sehr knapp an mir vorbei, Anti-Keks von hinten zieht noch ein BMW Zivil-Blaulicht vorbei und zieht ihn raus, musste echt lachen.

Ortseinfahrt, mit 55 rein, ein Auto hinter mir fand das natürlich zu langsam und überholt mich (im Ort), leider diesmal keine Polizei da, manche Auto Fahrer haben einfach im Kopf, Zweirad Fahrer müssen überholt werden, unabhängig wie schnell man fährt oder welche Geschwindigkeit erlaubt sind.

Ist mir auch schon passiert, jedoch am Wagenheber angestoßen, beim Reifenwechsel. 😏

Barfuß Reifen gewechselt ? :oops: Habe Polyneuropathie, ist dann typisch dass man Verletzungen an den Gliedmaßen nicht so spürt da die Reizweiterleitung gestört ist.

Nicht ganz, hatte Sneaker an, bin einfach irgendwie dagegen gelaufen, erst als der Sneaker an der Fußspitze rot war, merkte ich es. Keine Ahnung, irgendwie hatte ich kein Schmerz gefühlt, als ich den Schuh auszog schon, war letztes Jahr.

Gute Besserung dir. 😏

Seit gestern Kopfschmerzen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh