Das super duper premium all you can eat Europa Abo, da ich kein WLAN in der Wohnung habe für die Updates, und im Dreiländereck lebe. Und bei dem Abo ist kein Gerät dabei, oder so. Nur Abo.
Einmal kurz 150 km nach Bayern telefoniert. 12 Minuten 10 Sekunden für CHF 19.37. Ja danke Salt. Nachdem ich auf meiner anti Salt Seite das gepostet hatte, mit dem Hinweis das sei nicht nur Wucher, sondern gar arglistige Täuschung, haben die den Betrag ganz schnell zurück erstattet. Mit der Website mach ich denen beim Kundendienst/Support jedes mal schnelle Füsse.
Ich hoffe echt, ich komme dieses Jahr noch komplett von dem Saftladen weg. Da zahle ich für meine ganze Telekommunikation lieber CHF 30.- mehr, aber bekomme nicht leere Versprechnungen, freche Rechnungen, Leistungen aus dem Vertrag werden nicht einfach gekürzt, Tarife erhöht, etc. pp.
Dass wir hier keine freie Routerwahl haben und die SIP Daten nicht herausgegeben werden werden müssen, wird natürlich auch gnadenlos so umgesetzt. Habe 10 Gbit Fiber, und muss für meine Telefonzentrale echt eine analoge Karte stecken.
Support ist der beste dort. Wollten die echt über Whatsapp machen. Noch unprofessioneller geht halt wirklich nicht. Wenn ich das Wort Salt nur schon höre, geht mein Blutdruck auf ungesunde Werte.