[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Witzigerweise immer die "richtigen" Bestellungen die die aufhalten.

Wahrscheinlich analysieren die das Verhalten auf der Webseite und schließen dann entsprechend daraus, welche Bestellung aufgehalten wird und welche nicht.

Und sie treffen bei mir immer zu 100% ins Schwarze.

Ich muss mal mein Verhalten selbst analysieren und dann ggf. so anpassen, das eben die "wichtigen" Bestellungen direkt rausgehen und die anderen aufgehalten werden 😅
Ich schmeiß mich weg :lol:

Meine Bestellung von gestern Abend, welche ich erst in über einer Woche benötige, aber schon bestellt habe da im Angebot.

Haben sie heute nach per Express verschickt und soll heute ankommen, das als nicht Prime Kunde 😆

Welchen Lack saufen die den bei Amazon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dann werden es eben noch weniger Bestellungen von mir 😁

Seit ich kein Prime mehr habe, sind meine Bestellungen bei Amazon um 90% zurückgegangen, die restlichen 10% schaffe ich bestimmt auch noch 🤔

Lustigerweise bestelle ich oft woanders, meist Versandkostenfrei oder mit Versand zum gleichen Preis wie bei Amazon ohne Versand.

Und schneller ist das Zeug auch noch da 🤣

Keks:
Heute Frisör Termin und ich hasse es wenn die abgeschnittenen Haare trotz Umhang usw. in die Kleidung wandern
 
Alles Gute euch! Absolute Horrorvorstellung und jetzt schon Angst vor dem Moment, wo es bei unserer so weit sein wird. Und sie ist gerade mal zwei.
 
Davor habe ich auch Bammel, seit wir einen Hund haben. Dieser Tag wird nicht schön.

Sehe es positiv. Er hat keine Schmerzen mehr
 
Heute morgen hatte er sicher welche, er ist noch mehr hochgekommen und hatte Flüssigkeit im Bauch, sowas ist einfach grausam anzusehen.
 
Besser früher gehen lassen als zu spät, nicht zu lange warten, auch wenn es schwer fällt.

Haben den Fehler mit dem altersschwachen Hund meiner Schwester den wir zur Pflege hatten auch gemacht.
 
Bronchitis, seit gestern kzH. Das Abhusten ist derart schmerzhaft, dass mein ganzer Körper schon verspannt ist.

Antikeks: paar Tage zuhause gammeln.
 
Pass auf das keiner von denen deinen Kater klaut
 
Die pösen Partyfreaks reisen sicher alle mit dem MTB an.
 
Rücksendung seit 3.5. beim Händler. Heute mal nachgefragt was mit der Erstattung ist

"Hier ist nix angekommen"

Na das wird jetzt lustig, immerhin PayPal wenn die mir doof kommen. Zumal ein Teil der Bestellung nicht geliefert wurde
 
Jetzt hat es mich in kurzer Zeit 2X erwischt mit unseriösen Händlern.
Jetzt via Amazon.
Retoure Ticket, frankiert...Kommt zurück weil unzustellbar.
Kommt parallel von Amazon Mail ob Retoure geklappt hat.
Edit: Sind die eigentlich bisschen doof bei Amazon?
Was schreiben die mich in englisch an? Die haben echt langsam einen Knall.
Hab denen dann mal geschildert, was ich davon halte (weil Amazon ja garantiert ihre Gebühren eingestrichen haben) und mit Ansage doch demnächst andere Plattformen zu nutzen, bei denen es klappt. Bisher jedenfalls.
Was mich bei solchen Aktionen ärgert, wenn du schon weißt das du dem schlechten Deal noch gutes Geld hinterher wirfst.
 
Ich wäre an der Medusa Jungle Stage happy. 🥳
Aber sind mir eh min. 90K zu viele Leutchen auf dem Event. Bin eher Fan von etwas kleineren Partys mit "sprezifischerem" Publikum.
 
Polizei kommt hier mit Blaulicht mal wieder zur Kneipe, kurze Zeit später gebrüll, ca. 3 minuten später knallen 12 weitere Streifenwagen mit Partysirene hier an und parken erstmal die Strasse hier zu, das nicht mal mehr die Feuerwehr/Rettungskräfte durchkommen (und die ist schon beengt durch die Baustellen).
Einsatz hin oder her, aber auch die Polizei kann gefälligst so Parken, das auch die Feuerwehr/Rettungskräfte noch durchkommen (falten aber andere Autofahrer zusammen, sie sollen den RTW's platz machen).
 
Wenn 12 Streifenwagen bei einer Kneipe mit Sirene anfahren, ist das Parken wahrscheinlich die geringste sorge.
 
Die nachalamierung kam, weil der eine Beamte sich eine mit einer Flasche gefangen hat und durch ihr zugeparke der Strasse, kamen die RTW's nicht durch (einer für dem Beamten und einer für den Täter)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh