toscdesign
Enthusiast
Ich rede von Deutschland nicht vom Amiland 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krank melden und Urlaub verschieben?Ab heute 1 Woche Urlaub, was ist? Natürlich werde ich krank...
Wollte die Woche überhaupt nicht die Wohnung verlassen.Krank melden und Urlaub verschieben?
Habe ich nämlich so gemacht beim letzten Urlaub.
Gute Besserung!Wollte die Woche überhaupt nicht die Wohnung verlassen.
Also wenn ich schon deren Arbeit machen soll, dann würde ich auch 1/3 der Artikel nicht scannen und als meinen Ausgleich für diese Unannehmlichkeit so mitnehmen.Mich kekst dabei eher, das diese Kontrolle nötig ist, weil einige wenige meinen „clever“ zu sein und nicht alles scannen.
Da mal kurz informieren weie Amazon das umgesetzt hatte. Man denkt an KI, AI, ML usw. ... Nein viel lustiger. Den es geht viel einfacher/günstiger. Die Suche überlass ich jetzt aber jedem selbst, man glaubt mir das sonst eh nichtAmazon als Vorreiter der kassenlosen Shops
War doch eine Einladung für die Amis einfach alles mitzunehmen.Amazon als Vorreiter der kassenlosen Shops im Amiland reduziert die gerade wieder. Scheint wohl doch nicht so toll zu laufen:
USA: Amazon schließt mehrere Läden ohne Kasse
Bei Amazon Go gibt es Sensoren und Kameras, aber keine Kassen. Jetzt machen acht dieser Läden in den USA dicht. Der Versandhändler will aber am Konzept festhalten.www.zeit.de
Sehe ich genauso, nur ist das schwierig, wenn du bereits alles gescannt und auch bezahlt hast, um dann nochmal alles nochmal zu kontrollieren. Rechtlich wäre das mal was für einen der Internetanwälte (Youtube/Tiktok), ob das überhaupt erlaubt ist, wenn der Kauf durch Zahlung abgeschlossen ist. In deine Tasche dürfen die ja auch nicht gucken und nach dem Kauf mit Bon und co ist es in dein Eigentum übergegangen.Kram stehen lassen und gehen mit dem freundlichen Hinweis das sie Pleite gehen sollen damit...
Das wäre mehr eine Bestrafung. Aber immerhin kann man ein Erbe ja auch ausschlagen.Du erbst dann seine Aktuellen Nachbarn
ist mehr oder weniger ein und der selbe laden.Mein gerade erst vor 2-3 Wochen aus der Garantiereparatur (alles mögliche wurde getauscht) zurück gekommener Denon X4700-H ist schon wieder kaputt. Der eARC HDMI Eingang hat vorhin einfach beschlossen, mitten im Betrieb auszufallen. Werksreset hat nix gebracht - alle Boxen funktionieren bei der Ersteinrichtung, der eARC leider nicht mehr.
Da ich den zu 80% an der Glotze nutze und nur selten Musik damit höre, darf ich das Reparaturtheater (30 € Versandkosten und endloses Kabelchaos) schon wieder angehen. 🫣 Wenigstens hat er immer noch Garantie. Sobald der repariert zurück kommt, gebe ich ihn irgendwo in Zahlung und hole mir wieder nen Marantz, wie die drei sorgenfreien AVRs der letzten 12 Jahre. Mein erster und letzter Denon.