- Laptop
- Lenovo Ideapad Duet 5; Lenovo T480S
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- Deepcool CASTLE 360EX A-RGB WH
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO RGB DDR5-6000 DIMM CL36-38-38
- Grafikprozessor
- Asus TUF 3070TI
- Display
- LG 27GN800 UltraGear; Dell U2414H
- SSD
- WD BLACK SN770 1 TB; Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB; Sandisk Ultra 3D 2 TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic EVO weiß
- Netzteil
- Corsair RM850
- Keyboard
- Logitech G915 TKL White
- Mouse
- Logitech G Pro Superlight White
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Astra Hybrid
Im Discounter haben heute Leute ihr Gemüse (Radischen und lose Tomaten & Paprika) in den Backwarentüten gepackt, weil die Obst- & Gemüseplastetüten kostenpflichtig sind. Die Verkäuferin spricht die Kunden nett darauf an, dass das so nicht gedacht ist, darauf hin kommen die wildesten Argumente, unter anderem, weil sie ihr Gemüse nicht auf das dreckige Band legen wollen Und was der Kassiererin einfiele, sie würden für mehrere hunderte Euros die Woche dort einkaufen. Ich war kurz davor den beiden 10 Cent fürs nächste mal zu geben.
Die ältere Dame hinter mir war auch völlig fassungslos. Hab die Verkäuferin für ihre ruhige Art und die ganzen guten Argument und Lösungsvorschläge bewundert. Das wäre kein Job für mich
Nächster Keks:
Verbrenner die 1 von 2 Ladeplätze im Umkreis von 4 Kilometer zuparken (Ich hab natürlich noch angesteckt und geladen )
Genug normale Parkplätze sind hier eigentlich immer frei.
Die ältere Dame hinter mir war auch völlig fassungslos. Hab die Verkäuferin für ihre ruhige Art und die ganzen guten Argument und Lösungsvorschläge bewundert. Das wäre kein Job für mich
Nächster Keks:
Verbrenner die 1 von 2 Ladeplätze im Umkreis von 4 Kilometer zuparken (Ich hab natürlich noch angesteckt und geladen )
Genug normale Parkplätze sind hier eigentlich immer frei.