[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Boa ich geh hier ein, ich bin grade baden gewesen, und ich klebe schon wieder vor Schweiß, das ist nicht mehr normal:mad:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: 1. Arbeitstag fängt schon verschwitzt an.
 
da geht man seit Jahren mal wieder schwimmen und natürlich hol ich mir gleich nen Sonnenbrand...
 
kaum wach und das Geschwitze geht schon wieder los :grrr:
 
darfst dich dafür bei der hohen Luftfeuchte bedanken. ;)
 
atm is die rel. Luftfeuchte bei 45% hier. Morgen aber, wenn ich Sport mache, sollse bei über 60% sein. Das find' ich doof. :/
 
Dann geh doch Baden... dieses Genörgel weil man durch die hohen Temperaturen nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitzen kann sind ja echt nicht zum aushalten.

Keks: Montag und viel zu tun
Keks²: Noch 16 Stunden bis zum Urlaub.
 
Man kann schwer baden gehn, wenn man arbeiten muss und auf arbeit ist dieses wetter einfach nervig. Lieber kalt !
 
Dann geh doch Baden... dieses Genörgel weil man durch die hohen Temperaturen nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitzen kann sind ja echt nicht zum aushalten.

Wenns im Büro 30°C+ hat, keine Klimananlage vorhanden ist, man aber arbeiten möchte, ist das mit dem Baden so eine Sache - das geht dann nur im eigenen Saft :P
Aber ich mochte Sommer mit hohen Temperaturen eh noch nie. Winter ist die beste Jahreszeit :)
 
Dann freut man sich um so mehr auf den Feierabend :d

Stausee hat zur Zeit noch 12° Wassertemp. das wird ne Erfrischung :drool:
 
Ich keks mich grad selbst an, bzw. meine teilweise mangelnde impulskontrolle wenn ich wütend bin. Kostet nur geld

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sag nicht du findest das jetztige Wetter angenehm? ~40°C, kaum Luft zum atmen, yeah total geil!

Ich verdien mein Geld mit Getränken. 3x darfst du raten ob ich das Wetter gut oder nicht gut finde :d
Um's nicht zu direkt zu sagen, aber ich lass mir gerad den Arsch vergolden dank der Temperaturen :bigok:
 
bisschen Sonnenbrand vom Baden gestern... und n Knöllchen bekommen..:kotz:
das erste seit 5 Jahren oder so..
 
Meine Freundin ist so ein Highlight :fresse:

Gestern während ich den Antrag für die Uni Berlin ausgefüllt habe kam ja die SMS, dass sie sich jetzt für Oldenburg entschieden hat. Ich also das Dokument einfach geschlossen (PDF zum Ausfüllen, speichern ging nicht)
Heute kam ne SMS ich soll sie da doch einschreiben. Manche Unterlagen hatte ich allerdings bei ihr zuhause vergessen, also erstmal 30km durch die Weltgeschichte heizen wie nen blöder um die Sachen zu holen.
Jetzt hab ich endlich alles fertig und habe noch 2 Stunden Zeit meinen Kram zu packen, da ich nachher nach Schweden fliege und noch nichts dafür gepackt habe :fresse:
 
@Jonas: Warum packst du nicht etwas eher deinen Kram für Schweden? :fresse:
Und Glückwunsch zur Entscheidung deiner Freundin doch nach Berlin (FU? HU?) zu gehen.
:bigok:

@Clooney: am Freitag hab' ich im ICE gefroren. :shot:
 
Weil ich gestern dann davon ausging, dass ich heute noch genug Zeit habe :fresse:
Hab jetzt aber soweit auch alles zusammen, denk ich... musste noch ettliche Sachen für meine Eltern mitnehmen... meine Fototasche (Fliege nur mit Handgepäck) ist kurz vorm Platzen :fresse:

FU :wink:
 
Jonas, nich denken, machen! :shot:
 
Das sagst du so einfach :fresse:
 
Wohin gehts in schweden? Bin da auch sehr gerne, mein vater hat n ferienhaus in smaland.

Keks: hitze. Bin da relativ tolerant, aber das is nun bisschen zuviel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hat nichts mit dem IKEA-Småland zu tun, harzer :fresse:

Diesmal gehts mit dem Flieger nach Stockholm, von da mit dem Fahrrad an der Küste nach Gävle und von da aus weiter nach Mora.
Da steig ich in nen Zug nach Stockholm und filege wieder zurück ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh