[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jap. Dann halt småland.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Småland wäre mir für ne Ferienwohnung aber noch viel zu südlich. So richtig Schweden fängt imo erst nördlich von Mora an :drool:

(+ Glaskogen weiter im Süden :shot:)
 
Ist halt mischwald und n paar felder, kein reiner nadelwald wie im norden. Ich finds immer toll da, auch wenn es mir in letzter zeit etwas voll geworden ist. Zu viele haesuer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es in Mora zumindest angenehm kühl? :fresse:

bAs: Was sind Häsür?


Topic: Es wird immer wärmer. :wall:
 
Häuser sollte es wohl heißen :fresse:

Also in Stockholm sinds momentan um 19 die° und bedeckt lt. meinen Eltern.
Bis ich in Mora bin dauerts noch bisschen, von daher ist ne Vorhersage relativ sinnfrei :fresse:
 
DHL tut seine Sommeraushilfe irgendwie nicht gut, die bekommens nicht gebacken, nen Päckchen abzuliefern -.-
 
Meine Freundin stresst mich übel an, ich soll schnell nach Hause fahren, sie steht ja schon fast vor der Tür... Ich war duschen, essen und warte trotzdem, Kind wo bleibst du denn?!? :fresse:
 
die Frage ist nur, vor welcher Tür sie steht... :d
 
Bah. Kack Chronik. Habe ich gleich zum Anlasse genommen, beide Konten zu deaktivieren.
 
Dummer Chrome kann Autofill nur für Kreditkarten und nicht für Kontoverbindungen ...

Und ich brauch immer noch viel viel viel mehr Upload :p
 
und ich brauch immer noch viel viel viel mehr Geld ^^
 
Mein Bum Bum Eis is alle.
Außerdem könnte der leckere Überzug viel dicker sein. :d
 
Bum Bum war das knallrote Dicke oder, und Kaugummi Stiel :)

Garten 2mal täglich Blumen/Pflanzen giessen bzw. mitm Schlauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das, nub00r.
:bigok:
 
Mich nervt Koffer packen.
Ich freue mich ja, in den Urlaub zu fahren.
Aber immer diese elendige Packerei :fresse: Vor allem wenn ich fliege und nicht nach Belieben rumstopfen kann. :p
 
Nimm mich als Tauschpartner, weil ich hab eh nich so viele Klamotten:shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner in Empire Earth II geben erst auf nachdem man ihre letzte Einheit zerstört hat oder so... jedenfalls sehr spät obwohl ich sie schon ungespitzt in den Boden gerammt hab und sie absolut keine Chance mehr haben... narf :fresse:
 
die Gummiband Ki von Grid :shot:
 
Die Gegner in Empire Earth II geben erst auf nachdem man ihre letzte Einheit zerstört hat oder so... jedenfalls sehr spät obwohl ich sie schon ungespitzt in den Boden gerammt hab und sie absolut keine Chance mehr haben... narf :fresse:

Es sind Sommerferien und super Wetter! :wink:

@T: Antikeks: Heute endlich mal wieder aufs MTB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Wetter? :fresse:
 
manche schwitzen halt noch nicht genug^^
 
Hab' mich lange gewehrt und innerlich mit mir gerungen und heute dann doch 'ne SSD für mein betagtes Notebook geordert.
So viel Geld...
:heul:
 
Args. Ich werde hier noch wahnsinnig. Habe ein Dev-Kit zu einem Frontend, das aufs Stromsparen ausgelegt ist.
Jetzt soll ich meine Software auf minimalen Stromverbrauch trimmen.
Bloß haben die Witzbolde einen Mikrocontroller aufgelötet, den man nicht braucht und eine Leuchtdiode, die mehr als die Hälfte des gesamten Stromverbrauchs ausmacht :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh