[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja! Die dumme Kuh braucht 10mW! Überleg dir mal, was das kostet...
Ne, im Ernst, das Ding soll monatelang mit einem Akku in der Größe eines Handyakkus laufen, da ist sowas dann echt blöd.
 
heut ist es ja kaum auszuhalten :grrr:
 
Und einfach ablöten, Hannes? Oder erfüllt die eine besondere, sagenumwobene Spezialfunktion?
 
Was macht das blaue Licht, Gizzle?
 
Ah, verstehe...
 
Ne Stunde zu Spät aus der Firma raus... mehr Ware als eigentlich drauf passt = zusammengepackt = durcheinander und als Krone nicht mal einen Hubwagen dabei - geil.


Also mindestens ne Stunde zu Spät bei den Kunden ankommen und dann noch um Hilfe betteln.

Morgen kann sich erstmal jemand ganz ganz warm anziehen.

Kotzt mich so an, tut mir schon wieder Leid das ich vorhin nen abdreher bekommen hab... sowas kriegen immer die falschen ab.

Morgen aber der richtige... das steht fest!!!!

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Ne Stunde zu Spät aus der Firma raus... mehr Ware als eigentlich drauf passt = zusammengepackt = durcheinander und als Krone nicht mal einen Hubwagen dabei - geil.


Also mindestens ne Stunde zu Spät bei den Kunden ankommen und dann noch um Hilfe betteln.

Morgen kann sich erstmal jemand ganz ganz warm anziehen.

Kotzt mich so an, tut mir schon wieder Leid das ich vorhin nen abdreher bekommen hab... sowas kriegen immer die falschen ab.

Morgen aber der richtige... das steht fest!!!!

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Wieder ein Beweis, warum ich meinen Klasse 2 nicht nutze ;)
Bekloppte unfähige Disponenten, die Rennleitung, die BAG und 70% der Autofahrer. Alles Gründe keinen LKW zu fahren.
 
- grad meine Tür fast zerstört (Glas in der Mitte zersprungen)
- in meinem Zimmer ist es noch zu warm
- 'Freunde'
 
Vor allem diese dämlichen Sprüche wie: "musst du schneller fahren" oder "mal ne Raucherpause weniger machen"

Sowas haben die sich bei mir zum glück für sie schon abgewöhnt weil ich einem mal fast weh getan habe.

Und dann ist man der dumme Kraftfahrer der ja nix kann... aber selber nicht mal nen beschissenen PkwAnhänger rückwärts drücken können und in sein eigenes Auto drücken - weil man das ja nicht sieht wenn der Anhänger 90 grad steht... vollIdioten

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sehe das schon, wenn mein Kollege, meinen Firmenwagen fährt. Rückwärts einparken kannste bei dem Knicken, über Spiegel einparken kann der nicht aber bei meinem Berlingo ist es ein muss, da er hinten geschlossen ist. Ich hab den Kl.2 damals vom Ausbildungsbetrieb gesponsort bekommen, als LKW Schlosser, sollte man den schon haben. Nur selber Fahren, möchte ich auf deutschen Straßen nicht. Bin einmal mit meinem Bruder in England unterwegs gewesen, ein entspannteres LKW Fahren, hab ich nie erlebt.
Zum schneller Fahren, hat dein Dispo mal nen Bock gefahren? Eigendlich sollte er wissen, das der Hocker abgeregelt ist. Zu solchen Sprüchen, solltest du ihn mal per Freisprecheinrichtung provozieren, wenn die BAG mithört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Urlaub für mich da der Freund nicht frei bekommt.. Klasse... :(
 
Hoher Blutdruck. Ich HASSE es, wenn ich mein Herz schlagen hören kann.
 
Itunes :(
Beim ipad kommt immer nen itunes verbindungsfehler wen ich nen app laden will
Vor 2 tagen gings noch ohne probleme und seit gestern nichtmehr
 
ich denk mal die Kellerräume wurden mit einberechnet und es sind wohl mehrere Badezimmer vorhanden.
Würde sich anbieten für die chinesische Antiquitäten meiner Eltern und der große Garten.

Mir ist das egal.. ich bekomm unsere jetzige Eigentumswohnung als vorzeitiges Erbe "ausgezahlt" und das Haus ist hier wirklich umme ecke..sind 150m die zu laufen sind.
 
Meine Eltern haben nen 12 Zimmer Haus+2 Badezimmer und 5 Kellerräume und dabei ist die Hälfte des Hauses schon Vermietet. Man kann nie genug Platz haben :d
 
Keks: Ein Shop.

Hatte Solo 7C bestellt, die mit beschädigter Hochtonkalotte geliefert wurden. Ich habe unverzüglich Kontakt mit dem Laden aufgenommen und der Service war sehr gut. Bilder der eingedrückten Kalotte wurden mitgeschickt! Ich sollte die Ware zurück senden und fertig.

Nun erhielt ich folgende Mail:
heute traf Ihre Reklamation bei uns ein. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Ware vermutlich mechanisch beschädigt wurde – es sieht danach aus, als hätte das Eindrücken nach dem Auspacken oder während des Auspackens stattgefunden.

Janö, ist klar. Die Beschädigung war von Anfang an Bestandteil der Reklamation und die Bilder der Kalotte lagen denen von Anfang an vor. Jetzt wird dann einfach eine 180° Wende hingelegt und man verscht die Schuld auf mich abzuwälzen. Ich sehe das jetzt schon beim Anwalt liegen. :rolleyes:
 
beim akustiker bzw. im geschäft werde auch ohrspülungen durch geführt. bei denen kann ich mich beraten lassen, falls ich noch nicht zum hno arzt gehen möchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh