JerryMaSon
Urgestein
Habt aber Recht, viel zu heiß. Das Bier wird auf dem Weg von der Zapfanlage zum Tisch draußen warm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, das ist der Vorteil der norddeutschen Portionierung mit 0,2l.Habt aber Recht, viel zu heiß. Das Bier wird auf dem Weg von der Zapfanlage zum Tisch draußen warm.
Bestellt oder gekauft werden nur halbe Liter.Tja, das ist der Vorteil der norddeutschen Portionierung mit 0,2l.
Der Nachteil ist allerdings: Wenn man beim Tisch ankommt, isses schon leer.
Irgendwie werden die Straßen immer voller 🙃
Da muss man ja nach jeden Schluck aufstehen ^^ Ich war nur 1 in Köln damals und da fand ich das mit diesen superkleinen Gläsern (0,1l) ganz nett, wo die Bedienung immer neu gebracht hat, bis man das Glas auf den Kopf drehte. Das sind nun wirklich nur 2 Schluck und so gibt es das Zeug immer Kühl. Ich komme aus den hohen Norden und habe damals auch in der Flensburger mal gearbeitet. Aber dieses Herbe ist echt nicht so meins.Tatsächlich aktuell auch nur 0,2l wird sonst echt zu warm.
Für mich war es damals Wiedergutmachung genug als ich da rauskam. Blasenspiegelung. Ich hab von manchen Männern zuvor gelesen dass das nicht schlimm sei. Ich habe fast das Bewusstsein verloren (kein Witz) so schlimm war das. Die Assistentin war schon ganz wild und meinte der kippt gleich weg, der kippt weg! xD Bitte lieber Gott, einmal und nie wieder.Dass war kein Spaß heute, beim Urologen. Daher gabs ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung... kann man sich im Anschaffungsthread anschauen
So schlimm kannst nicht gewesen sein, sonst wäre da ne 4090 drin 😁Dass war kein Spaß heute, beim Urologen. Daher gabs ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung... kann man sich im Anschaffungsthread anschauen
Weil die jetzt Summair heißen.Warum gibt es die Arctic Breeze USB Ventilatoren nicht mehr?