[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jetzt tu mal nicht so, als ob irgendeine DB-Strecke kein Glücksspiel wäre. :rolleyes:
Also die ich fahre, klappen in der Regel. Sonst hätte ich nicht so eine gute Pünktlichkeitsquote (und dafür eine bescheidene Energiesparquote). Aber gerade der Fernverkehr ist eine Katastrophe, wird jetzt in den Sommerferien spaßig, wenn im FV einige Strecken wegen Bauarbeiten gesperrt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt aber Recht, viel zu heiß. Das Bier wird auf dem Weg von der Zapfanlage zum Tisch draußen warm.
Tja, das ist der Vorteil der norddeutschen Portionierung mit 0,2l.
Der Nachteil ist allerdings: Wenn man beim Tisch ankommt, isses schon leer. ;)
 
Tatsächlich aktuell auch nur 0,2l wird sonst echt zu warm.

Nein es ist nicht drin was draufsteht. Heute Königshof Pils aus Krefeld.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-26-19-14-20-655_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-06-26-19-14-20-655_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 80
Kam per Post. Mit deutscher echter 85 cent Briefmarke.

Seems legit?
Tja, das ist der Vorteil der norddeutschen Portionierung mit 0,2l.
Der Nachteil ist allerdings: Wenn man beim Tisch ankommt, isses schon leer. ;)
Bestellt oder gekauft werden nur halbe Liter.
 
Tatsächlich aktuell auch nur 0,2l wird sonst echt zu warm.
Da muss man ja nach jeden Schluck aufstehen ^^ Ich war nur 1 in Köln damals und da fand ich das mit diesen superkleinen Gläsern (0,1l) ganz nett, wo die Bedienung immer neu gebracht hat, bis man das Glas auf den Kopf drehte. Das sind nun wirklich nur 2 Schluck und so gibt es das Zeug immer Kühl. Ich komme aus den hohen Norden und habe damals auch in der Flensburger mal gearbeitet. Aber dieses Herbe ist echt nicht so meins.
 
Auch Kölsch ist 0,2. Dafür ist es immer frisch da nicht auf Bestellung geliefert wird sondern immer nachgestellt wird wenn leer oder annähernd leer. Analog zu Düsseldorf mit Alt in den Brauereien.
 
Bier das aussieht als hätte jemand in die SodaStream Flasche gepinkelt trinke ich kategorisch nicht, egal wie viel Schaum drauf ist.

Den Autobahn Ausbau halte ich aber tatsächlich für sinnvoll da deutlich schneller umsetzbar als der ÖPNV Ausbau. Man muss es eben nur als Zwischenschritt und nicht als Endlösung sehen.
 
Dass war kein Spaß heute, beim Urologen. Daher gabs ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung... kann man sich im Anschaffungsthread anschauen :)
 
Dass war kein Spaß heute, beim Urologen. Daher gabs ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung... kann man sich im Anschaffungsthread anschauen :)
Für mich war es damals Wiedergutmachung genug als ich da rauskam. Blasenspiegelung. Ich hab von manchen Männern zuvor gelesen dass das nicht schlimm sei. Ich habe fast das Bewusstsein verloren (kein Witz) so schlimm war das. Die Assistentin war schon ganz wild und meinte der kippt gleich weg, der kippt weg! xD Bitte lieber Gott, einmal und nie wieder.
 
Vorhin ist mir meine Workstation sang und klanglos abgeschmiert. Freeze ohne BSOD, Logeintrag oder irgendwas. Nichts übertaktet, XEON, RDIMM, sündhaft teure PSU. Hoffe das war das erste- und letzte mal gewesen.

Naja, Antikeks, habe mir nach dem Spiel doch noch den epischen Hero gekrallt (Fenix). Blizzard hatte offensichtlich Mitleid.
 
Was gehen mir diese Autokorsos auf die Nüsse. Würde die Stadt/Landespolizei hier jetzt mal durchgreifen, wäre die Stadt saniert. Geht ja nicht nur um das sinnlose rumgehupe, jeder zweite fährt hier in Sportmodus und lässt die Autos furzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pym
Wenn es nach mir geht, sollte die Polizei auch gleich alle Teilnehmer von Hochzeitskorsos hopsnehmen, für eine Nacht auf die Wache + Geldstrafe und Punkte für jeden.
 
Warum gibt es die Arctic Breeze USB Ventilatoren nicht mehr? :fire:
 
Und keinen Schwanenhals mehr haben.
 
Die hören hier gar nicht mehr auf mit ihrem gehupt. Einfach nur nervig.
Der weiße AMG, der grüne Porsche und der gelbe Lamborghini sind hier schon x mal um den Bahnhof rum. Die Stadt könnte sich gerade entschulden, wenn die die STVO durchsetzen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh