Aber drei Tage Nudel hintereinander... warum bestellst du nicht eine Pizza oder Döner.
Gibt ja jeden Tag eine andere Sorte und Geiz ist einfach geil. 😜
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber drei Tage Nudel hintereinander... warum bestellst du nicht eine Pizza oder Döner.
Das könnte ich nicht, dafür esse ich einfach viel zu viele Dinge viel zu gerneGeht halt schnell und kostet wenig, keine Motivation zum Einkaufen.
Die Attacke der Laubbläser bei Pandora
Fällt alles mit da drunter. Kann ich alles absolut 0 ab. Wenn es nicht anders geht, halte ich das natürlich schon kurzfristig aus, vermeide das aber so gut es irgendwie geht. Radtouren mache ich auch jetzt im Sommer nur mit langen Kaputzenpulli.Was ist mit Gegenwind Fahrrad, Motorrad usw? Oder Herbstwinde?
Kommt drauf an.3 Tage Nudeln ist schon hart.
Gekocht, Gebraten und roh?Gibt ja jeden Tag eine andere Sorte und Geiz ist einfach geil. 😜
Die wichtigste Frage ist, was ist mit Darmwinden?Was ist mit Gegenwind Fahrrad, Motorrad usw? Oder Herbstwinde?
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kommt die Meldung, dass der Reifendruck nicht stimmt. Gehofft auf eine Falschmeldung. Leider war die Meldung korrekt und der Reifen war tatsächlich platt. Wieder nach Hause, Auto gewechselt und ab in die Arbeit. Nach der Arbeit schaue ich dann, was da los ist. Ich hoffe einfach nur Luft verloren und nicht kaputt.
Unsere Firma gibt wieder supertolle Tips wie man mit der Hitze umgehen soll
Der Kerl sagt was ganz anderes:
Meinung: Kachelmann gibt Hitze-Tipps: Bloß keine Angst vor Durchzug
Es wird heiß im Süden Deutschlands und damit auch gefährlich, wenn man sich nicht richtig verhält. Unser Experte Jörg Kachelmann erklärt, worauf es ankommt und wie es weitergeht.www.spiegel.de
EntfeuchterWie bekommt man feuchte Luft aus den Räumen, wenn die Fenster zu sind ?
Mit vier 400ern und vier Bier konnte ich im Hansa Park sogar noch paar Bahnen mitfahren.Rücken 😡 2X400 Ibu...prima.
Aber wenn, dann oft und viel? Wie der Ostfriese?Ich trinke nie
Gekocht, Gebraten und roh?
Ernsthaft, einzige Alk in letzter Zeit waren zwei Bollen Eierliköreis.Aber wenn, dann oft und viel? Wie der Ostfriese?
Komm mal bei Rheinländern in die Ausbildung. @JerryMaSon Hilft dir sicher gerneErnsthaft, einzige Alk in letzter Zeit waren zwei Bollen Eierliköreis.
Bein Nachbarn Radler (beim Grillen) nur dran probiert- schmeckt mir nicht.
Hab das Saufen bei der BW nie gelernt...danach vergebens^^
Hopfen und Malz verloren 🤣