Pommbaer80s
Enthusiast
Toll. Seit homematic die App aktualisiert hat bekomme ich nur noch die Hälfte der Pushmeldungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frauen haben es da auch leichter, die können ja keine Männergrippe kriegen.
Alle wollen immer Kinder haben, sind dann aber ständig pissed off, wenn man diese Kinder auch bespaßen muss. Mir haben meine 3 Jahre Pflegevater für dieses Leben gereicht. Keine Haustiere, keine Kinder, maximal keine Verantwortung für irgendwas anderes Lebendes. Weil Kinder oder auch Tiere sind kein Teilzeitprojekt sondern noch Zeitaufwändiger als der eigene Schlaf. Ich wäre eher der perfekte Opa, mal paar Tage aufpassen, dann ist aber auch wieder gutDann steht zwar "Urlaub" an, aber dann hab ich den kurzen erstmal Vollzeit und sämtliche Kinder aus der Nachbarschaft sind auch nicht da
Äh nein...AachenDer stressige Verkehr in Turkey, da braucht man fasst schon ein gepanzertes Auto. 😂
Äh nein...Aachen
Das hilft, wenn die Hofeinfahrt blockiert ist?Mittag Innenstadt (also eben)
Wir, Linksabbieger (Kombi+ riesen Anhänger), steht nen Typ mit seiner Karre quer vor Kunden Hofeinrahrt mit Warnblinklicht. Also der Typ saß am Steuer (!)
...
Normalerweise hätte man aussteigen müssen, Schlüssel abnehmen und im nächsten Gulli werfen.
Heißhunger auf Pizza, aber ich will nicht schon wieder bestellen, zumal ne Dönerpizza direkt auf die Hüfte geht.
Beim Essen hüpfen, können sich die Kalorien nicht festhalten.Heißhunger auf Pizza, aber ich will nicht schon wieder bestellen, zumal ne Dönerpizza direkt auf die Hüfte geht.