[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzter Tag vor dem Urlaub und was passiert ?
Gefühlt jeder, meldet sich heute bei mir und will was von mir :fire:

Dabei will ich doch nur meine Ruhe.
 
Ich bin früher immer im Urlaub krank geworden mit Erkältung 😅
Dafür sonst Natürlich das ganze Jahr nie krank.
 
Lustig dass du das erwähnst.
Ich hatte mich vor einiger Zeit mit meinem Schwiegervater (Allgemeinmediziner) darüber unterhalten, warum man immer im Urlaub krank wird.
Er kennt das Phänomen und überrascht ihn nicht.
Wenn der Körper sich entspannt (also im Urlaubsmodus ist), dann soll das Immunsystem wohl auch etwas herunterfahren (also auch Urlaubsmodus) und man ist anfälliger.

Klang für mich schlüssig, da ich das persönlich schon oft erlebt hab, dass man direkt im Urlaub etwas kränkelt.
 
Kenne das von mir und meiner Frau. Wir werden nie gleichzeitig richtig krank, einer hält immer länger durch… und kümmert sich dann um alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zwischen 9:30 und 10:30 4x Stromausfall
Hatte gestern Kühlmittel niedrig am Auto, habs mir eben angeschaut und wollte auffüllen, läuft so wies oben rein geht unten wieder raus
nächste Woche wird die Arbeit Stress pur

Kopf sagt grad eigentllich jetzt schon kein Bock mehr, wird ne tolle nächste Woche. Dann steht zwar "Urlaub" an, aber dann hab ich den kurzen erstmal Vollzeit und sämtliche Kinder aus der Nachbarschaft sind auch nicht da :fresse:
 
zweite Migräne inkl. Aura innerhalb von 7 Tagen.
Das kommt und geht bei mir in aller Regel zwischen 12-24h, aber in der Zeit bin ich so extrem photosensibel, da kann ich in keinen Bildschirm schauen...vom Kopfweh ganz abgesehen
 
Ich kraule mir seit 10 Uhr hier auf der Arbeit die Eier

Was schön klingt wird langsam nervig, weil das schon seit 2-3 Wochen so geht
 
Dann steht zwar "Urlaub" an, aber dann hab ich den kurzen erstmal Vollzeit und sämtliche Kinder aus der Nachbarschaft sind auch nicht da :fresse:
Alle wollen immer Kinder haben, sind dann aber ständig pissed off, wenn man diese Kinder auch bespaßen muss. Mir haben meine 3 Jahre Pflegevater für dieses Leben gereicht. Keine Haustiere, keine Kinder, maximal keine Verantwortung für irgendwas anderes Lebendes. Weil Kinder oder auch Tiere sind kein Teilzeitprojekt sondern noch Zeitaufwändiger als der eigene Schlaf. Ich wäre eher der perfekte Opa, mal paar Tage aufpassen, dann ist aber auch wieder gut :fresse2:
 
Bei dir brauch ich das zum Glück gar nicht erst weiter ausführen ;)
 
Neuer Glasfaser Anbieter erfüllt leider meine schlechte Erwartungshaltung.

Ich wollte aufgrund schlechter Erfahrungen vor einigen Jahren, damals noch unter anderem Firmen Namen und an einen anderen Wohnort, schon gar nicht zu denen gehen. Sind aber leider der einzigen mit Glaserfaser an meinem Standort.
Anschluss Gebucht am 09.07. bis heute noch nichts passiert. Kein Schaltungstermin, keine Logindaten, nichts.

Gerade mal bei der Hotline nachfragt was los ist. Hotline schiebts auf die Fachabteilung, mit der die nicht sprechen kann (warum nicht?) und man mich auch nicht durchstellen kann.
Hab dann darauf hingewiesen das ich das jetzt eher schwach finde und ob das deren ernst ist. Sagt die eher unfreundlich Dame "Ja ok. Schönen Tag" und legt auf.

Kann ich den Vertrag noch Stornieren wegen Nichterfüllung oder sowas? Hab gar keinen Bock mehr auf den Drecksladen und verzichte mittlerweile lieber auf die Glasfaser.
 
Hab vor paar Wochen ein Spiral-Telefonhörer-Kabel gekauft... und ich find das Kackding einfach nicht wieder jetzt, wo ich es brauche.
 
Das Krankenhaus in dem ich eigentlich immer Blut spenden gehe hat die Blutspende inzwischen Samstags und Freitags geschlossen.

Naja dann halt nicht
 
Sendung an Packstation zuschicken lassen, DHL so: "Wir konnten ihre Sendung leider nicht zustellen, wir haben sie daher in die Packstation eingeliefert." - Okay, danke?

Arbeitsagentur: "Bitte buchen Sie einen Beratungstermin!" Einziger verfügbarer Termin für 3 Monate: In 2 Wochen um 13:00 Uhr. Da fuq.
 
Auf den Straßen haben wieder alle 'ne Meise. Diese Woche bereits erlebt: gestörte Überholmanöver inner- und außerorts, Polizei blöd anpöbeln weil die den Verkehr nach einem Unfall regeln, LKW und PKW, die direkt vor der Nase ausscheren ohne zu Blinken, Stau wegen einer ganz kleinen Fahrbahnverengung, Vollbremsungen weil man zu doof zum schauen war und der Landstraßenklassiker: Überholmanöver trotz Gegenverkehr.
Das war jetzt noch lange nicht alles. Aber hey! Mit den Radfahrern und Fußgängern konnte ich sogar schon mehrfach lachen. :hail:
 
Gestern Abend ein paar Kisten auf die Strasse gestellt, damit da keiner parkt, weil heute früh ein Umzugsunternehmen kam.
Da ist zwar über ca. 30m sowieso eingeschränktes Halteverbot (vor 3-4 Jahren etwa geändert worden), weil wenn man da auch nur ein bisschen blöd parkt, kommt Krankenwagen/Feuerwehr/Müllabfuhr nichtmehr durch, aber da parken andauernd diverse Anwohner der Sackgasse.

Hab dann gestern nur zufällig mitgekriegt, das einer der Spackos noch meinen Vermieter, der zufällig vorbeikam, angequatscht und sich beschwert hat, warum da die Kisten rumstehen und er deswegen da jetzt nicht parken kann. Er hat ihn dann aufgeklärt, das morgen früh ein Umzugsunternehmen kommt und da hier eben frei sein soll, ausserdem wäre hier ja eigentlich sowieso Halteverbot. "Aber ich parke hier immer, mimimi"...
 
Mittag Innenstadt (also eben)
Wir, Linksabbieger (Kombi+ riesen Anhänger), steht nen Typ mit seiner Karre quer vor Kunden Hofeinrahrt mit Warnblinklicht. Also der Typ saß am Steuer (!)
Und steht, und steht....hinter uns riesen Stau...Typ fuchtelt mit Händen....und steht...
Hinter uns wurden die echt ungehalten.
Was der jetzt geschrien hat, haben wir nicht verstanden (war halt türkisch?)...kommt aber auch seine Frau (?) angelaufen, steigt hektisch ein. Und der Typ hörte echt nicht auf zu zetern....

Normalerweise hätte man aussteigen müssen, Schlüssel abnehmen und im nächsten Gulli werfen.
Trottel gibt's!
 
Der stressige Verkehr in Turkey, :fresse::fresse::rolleyes2: da braucht man fasst schon ein gepanzertes Auto. 😂
 
Äh nein...Aachen

Glaub mir ist kein Vergleich, heute ein LKW Fahrer erlebt, der alle 4 Spuren für sich beanspruchte und fast alle Autos aus/von der Spur überholte & schob, junge. 🤦‍♂️
 
Mittag Innenstadt (also eben)
Wir, Linksabbieger (Kombi+ riesen Anhänger), steht nen Typ mit seiner Karre quer vor Kunden Hofeinrahrt mit Warnblinklicht. Also der Typ saß am Steuer (!)
...
Normalerweise hätte man aussteigen müssen, Schlüssel abnehmen und im nächsten Gulli werfen.
Das hilft, wenn die Hofeinfahrt blockiert ist? :unsure:
 
Heißhunger auf Pizza, aber ich will nicht schon wieder bestellen, zumal ne Dönerpizza direkt auf die Hüfte geht.
 
Heißhunger auf Pizza, aber ich will nicht schon wieder bestellen, zumal ne Dönerpizza direkt auf die Hüfte geht.

So mal als Tipp, dann würde ich mir ne Pizza mit Meeresfrüchte oder Thunfisch bestellen. :fresse2:

P S. Pizzabrötchen 🥰
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh