Goldfinger
Experte
Wenn dann stelle ich mir ein komplett neues System zusammen.Bei dir würde ein CPU Upgrade reichen, z.B. 5800X3D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dann stelle ich mir ein komplett neues System zusammen.Bei dir würde ein CPU Upgrade reichen, z.B. 5800X3D
Der Vorteil von deinem aktuellen System wäre halt, das du mit einem 5000er Ryzen nochmal einen enormen Sprung machen könntest, ohne Mobo und RAM tauschen zu müssen. (ich hab auch noch nen 5900X auf nem X470 Mobo).Wenn dann stelle ich mir ein komplett neues System zusammen.
Nächste Runde ...Hat ja wieder super mit dem Wunschliefertag geklappt
Warum genau musst du das dann stornieren? Spedition ist doch vermutlich auch frei Bordsteinkante, dann lässt du es die Zustellerin auch einfach hinters Auto stellen und fertig?den Käse noch umzubiegen.
Mal schauen, wie das ausgeht – falls ich das im DHL-Account stornieren muss, bin ich gespannt, was mit den ca. 30 € Versandkosten passiert.
Hatte mich durchgerungen ein schickes, kleines mini-ITX System zu kaufen.
Hierfür hätte ich bei Amazon, Caseking und Alternate Bestellungen aufgeben dürfen/müssen/können.
- Amazon: CPU + Netzteil konnten bestellt werden
- Caseking: Bestellung brach beim Bezahlvorgang ab
- Alternate: von Caseking genervt, gar nicht erst bestellt
Keks #1: kein mini-ITX System bestellt
Keks #2: nur das Netzteil konnte bei Amazon storniert werden
Antikeks: Geld gespart
Warum genau musst du das dann stornieren?
Das hat mir als Grund gereicht. Die ist wkrklich sehr zierlich und viel zu nett für so ein sinnloses Geschleppe. 😅Da ich das unserer Pöstlerin mit max. 50 kg „Kampfgewicht“ natürlich nicht zumuten möchte
Bisher hat mir hier jeder Fahrer alles mit dem Hubwagen da hingestellt, wohin ich es hin haben wollte. Die sind hier fast immer ganz entspannt und hilsbereit. Sind auch oft die gleichen. Landleben, eben. 🤷♂️Spedition ist doch vermutlich auch frei Bordsteinkante ...
sondern auch der Kammerjäger? Ist mir Zuviel Ungeziefer was man da anlockt.Jahrelang kiloweise Vogelfutter in den Garten zu werfen und zig Vogel-Brutstätten in den Bäumen zu haben, zeigt durchaus Effekte, über die sich nicht nur der Nabu freut.
Wie jetzt – was denn für Ungeziefer? Die einzigen, die sich bisher für das Vogelhaus/Vogelfutter interessiert hatten, waren zwei Waschbären. Denen habe ich den Aufstieg aber direkt nach dem ersten Besuch unmöglich gemacht. Wir haben hier weder Ratten, noch Mäuse oder sonst was Unangenehmes – hätte ich auf den Kameras schon mal gesehen. Obwohl oder vielleicht, weil wir direkt am Waldrand/Naturschutzgebiet leben und es dort interessanter ist? Grundstück ist aber so dicht eingezäunt, dass Wildschwein, Dachs, Fuchs, Biber & Co hier nicht reinkommen können.Ist mir Zuviel Ungeziefer was man da anlockt.
was die Mäuse aber nicht fernhalten wird. Wenn du ne Maus siehst ist es schon zu spät und du hast den ganzen clan da...Das sind schon für Vögel geeignete Futterstellen, die nicht am Boden sind.
Bei anderen Bestellungen (Erde/Mulch/Humus) kam immer alles auf Palette via Spedition. Dann kann ich es dort hinbringen lassen, wohin es soll. Das war ja auch diesmal der Plan.wäre es bei den Mengen nicht eh sinnvoller sich das anders anliefern zu lassen?
Tja, wenn ich morgens gegen 07:00 Uhr im Zustellzentrum wäre, könnte ich ihr auch schon beim Einladen helfen. Ist aber nicht meine Uhrzeit und etwas weit weg.Du könntest es auch mit DHL Liefern lassen und ihr dann Helfen?
Verstehe auch nicht warum man sich sowas nicht eben selbst abholt. 🤷♂️Die Säcke sind ja nicht so schwer, wieso fährst du nicht einfach in den Baumarkt? Gerne auch in einen anderen^^
👆Na ja, damit hat sich meine Lust auf Onlineshopping bei Obi nun endgültig erledigt. Warte ich eben ab, bis das Zeug wieder vor Ort lieferbar ist und hole es dort selbst.
Jup - waren 5 MRTs diverser Regionen - bei mir primär Haltungsschäden am HalswirbelMal beim Arzt/Neurologen gewesen ?
Das klingt nämlich nicht sonderlich gesund.