Daunti
Urgestein
T Mob arbeitet noch 2 Tage am 5G Mast und bis dahin nur knapp 1MBit/s auf dem Smartphone und bei o2 meinem Backup Anbieter ist der Funkmast heute gleich komplett ausgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Fehler tritt immer mehrfach auf 🙈Du bist ein schlechtes omen!
Dabei heißt es doch 5G würde Kopfschmerzen verursachen, nicht ausgefallene Masten…T Mob arbeitet noch 2 Tage am 5G Mast und bis dahin nur knapp 1MBit/s auf dem Smartphone und bei o2 meinem Backup Anbieter ist der Funkmast heute gleich komplett ausgefallen.
Dorftratsch hilft.Anscheinend haben die Amis hier die Tage mal wieder große Fallschirmabsprungübung.
Mich kekst vor allem, dass es kein National Roaming gibt.Dabei heißt es doch 5G würde Kopfschmerzen verursachen, nicht ausgefallene Masten…
In ihrer „graue Flecken Kooperation“ gewähren sich die Anbieter jeweils bilateral den Zugang zur Netztechnik des dort bislang allein aktiven Betreibers. Bei dieser Kooperation müssen keine zweite separate Funktechnik oder zusätzliche Antennen am Mobilfunkmast installiert werden.
Bin ich froh das ich da weg gezogen bin, hatte die Grenze dazu schon quasi in der Nachbarschaft Immer wieder schön wenn du regelmäßig dann auch an denen auf der Straße und Co. vorbei fährst. Nur wilder ist das nur dann auf der Base selberbis in den Truppenübungsplatz durchschlagen.
Auf welchem Haufen Scheiße der Brummer wohl gesessen hat, bevor er deiner Currysoße baden gegangen ist.Ich bin da dermaßen empfindlich und pingelig....🤢🤮
Hatte in Mittagspause ne Currywurst mit Pommes und so wie ich die Wurst schnitt, sah ich den fetten schwarzen Brummer in der Soße schwimmen - da werde ich zum Mörder. Egal ob Männlein oder Weiblein!
Tröstet auch nicht, was man an Viechern unbewusst mitfrisst.
So ungefähr war das hier vor 30, 35 Jahren noch, aber das hat konstant nachgelassen und die letzten 10-15 Jahre ist quasi nichts mehr davon zu spüren, ausser wenn halt mal so ne Special Ops ist wie jetzt gerade.Bin ich froh das ich da weg gezogen bin, hatte die Grenze dazu schon quasi in der Nachbarschaft Immer wieder schön wenn du regelmäßig dann auch an denen auf der Straße und Co. vorbei fährst. Nur wilder ist das nur dann auf der Base selber
könnte kategorie winkelspinne gewesen sein. durchmesser komplett gut 8-9cm....
Pics or it didn't happen.Ich habe seit ein paar Wochen eine schöne Kreuzspinne am Treppenhausfenster hängen. Die ist mittlerweile bestimmt son 13mm dick.
Da wirst Du aber enttäuscht sein. Hatte Fliegengitter an allen Fenstern in der Wohnung. Spinnen finden trotzdem ihren Weg. Seit die Midea Portasplit eingezogen ist hab ich das Gitter im Büro entfernt. Jetzt verirrt sich auch ab und an was fliegendes in die Bude. Der Spinnencount ist dafür nicht signifikant gestiegen.dann gibts fliegengitter ans schlafzimmerfenster und ruhe.....
Bei tausendkind und terrashop wird das Teil als lieferbar angezeigt. Ob das stimmt ist ein anderes Thema. Ist halt ein fast 1 Jahr altes Produkt. Und ob das ganze mit den Insolvenzen noch durch geht könnte auch zweifelhaft werden.und feststellen das es überall ausverkauft ist.
Ach wie süß 😊Ich brauchte auch einen größeren Staubsauger...blöde Viech
Habe mal gelesen, dass angesaugte Insekten das nicht überleben. Vor allem, wenn man bei eingeschalteten Staubsauger mehrmals die Öffnung mit Hand zuhält. Das zerstört die Atemorgane. Jedenfalls bei Spinnen.jetzt isses hoffentlich kleinholz
Bei anderen ist es üblich das eine Rechnung geschrieben wird und diese bezahlt wird danach.Gestern gegen 23 Uhr schreibt der Fotograf für Freitag (Hochzeit) uns, dass es bei ihm üblich sei, dass er das Geld (in unserem Fall 2400€) ab Abend der Feier Bar bekommt.
Erstens finde ich es sehr shady, dass er scheinbar nur Bargeld will und zweitens ist das ein bisschen sehr kurzfristig.