Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt so nicht.245€ Stundenlohn
was kann die tabakindustrie dafür?
Bier ist kein Alkohol....das ist ein Grundnahrungsmittelwas soll dass dann?
wer rauchen will raucht, wer nicht, der nicht.
ist eine freiwillige sache.
du wirst auch nicht gezwungen alkohol zu trinken, obwohl es jede menge brauereien gibt.
Bier ist kein Alkohol....das ist ein Grundnahrungsmittel
Ich weiss nicht, irgendwie war für meine Generation (x) doch immer klar das Rauchen schädlich ist.
Nein, das wollte ich damit nicht sagen.So tun zu wollen als ob die Tabakindustrie daran keinen Anteil hat ist halt einfach nur lächerlich.
Und selbst die müssten es schon gewusst haben. Spätestens Anfang 80er war doch jedem völlig klar, wie gesundheitsschädlich Rauchen ist. Also ich wusste es von Anfang an (hab ca. 1986 damit angefangen), aber mit U20 biste ja eh vermeintlich unsterblich. Wobei ich zu der Zeit sowieso dachte, dass ich keine 30 werde, also war es auch egal.So viele Boomer sind ja nicht hier.
naaa, das find ich hässlich. Einfach auch aus Prinzip muss der Rammel funktionieren. Finds auch sehr bedauerlich, dass es die App nur für SamsungTVs gibt. Die 200€ für LG wären es. mir wertEr meint wahrscheinlich die Kamera Lösung.
Besser ist das. Accountzwang sollte man sowieso grundsaetzlich ablehnenich hab so lang auf die HUE HDMI2.1 Sync Box gewartet (heute vorgestellt; 350€), dass ich sie gar nicht mehr will 🫠
Na schöner Mist, dass Du auch noch direkt als Robo-Newbie betroffen bist. Meine zwei S7 laufen seit ca. 1,5 Jahren zum Glück sorgenfrei vor sich hin.hat Roborock anscheinend bei den S7 und S8 ein größeres Akkuproblem.
Wo soll da eine Fehlermeldung kommen, wenn er nichtmal einschaltet?Gibt es ne Fehlermeldung? Haste ihn schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Ladekontakte gereinigt?