SeriousSeb
Enthusiast
Wenn man viel pupen muss. echt harte Zeit. Hat man schonmal nach Zwiebelgerichten oder Kohl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie man Kekswixen nit kennen kann... Du armer Schlumpf warst auf Klassenfahrt bestimmt immer alleine aufm Zimmer und hast Pokemonnamen auswendig gelernt
Mein Chef ist der faulste Sack den ich kenne. Unglaublich. Wie kann man so unproduktiv sein. So ne Arbeitsweise müsste ich mal an den Tag legen, da dreht er dann direkt wieder im roten Bereich. Mann Mann Mann...
Mein Chef ist der faulste Sack den ich kenne. Unglaublich. Wie kann man so unproduktiv sein. So ne Arbeitsweise müsste ich mal an den Tag legen, da dreht er dann direkt wieder im roten Bereich. Mann Mann Mann...
Die mir unterstellten Mitarbeiter sind die dümmsten faulen Säcke, die ich kenne... könnte mich den ganzen Tag aufregen.Mein Chef ist der faulste Sack den ich kenne. Unglaublich. Wie kann man so unproduktiv sein. So ne Arbeitsweise müsste ich mal an den Tag legen, da dreht er dann direkt wieder im roten Bereich. Mann Mann Mann...
Ich dachte du wärst dein eigener Chef?
Die mir unterstellten Mitarbeiter sind die dümmsten faulen Säcke, die ich kenne... könnte mich den ganzen Tag aufregen.
Ist der vorletzte Backenzahn bzw der Rest davon.@Lun@tic: Wow, über 16 Jahre nach der Endo...
Is ein Vor- oder Mahlzahn, wa?
Magste den Zahn loswerden und 'ne Brücke?