[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Ihr wieder. Ich war auch nicht der "KlassenPrimus" - und? Gutes Mittelmaß an Noten außer Physik und englisch (Klassenbester) und ansonsten nie was Auf mich kommen lassen von den anderen Spacken. Da gabs Auf dem SchulHof schon mal richtig ordentlich schmackes (um das ganze zu relativieren - ich war net der Aggressor, dafür gabs andere -.- ).

War echt ne tolle zeit mit gefühlt 90% Punkern an der Schule die machen konnten was sie wollten (Nachweislich "Rote" Direktorin)... ist logisch das man da trotz Polnischer Wurzeln in die rechte Szene abDriftet... scheiß Laden :wall:

Vor allem ehe man da wieder draußen ist, ist man schon mal 18-19 (wenn man denn so viel Grips in der Birne hat)

Jetzt hasse ich beide extreme gleichermaßen :motz:

Die einen weil sie sich benehmen wie die letzten VollAssis und die anderen weil sie so tun als wären sie das Gegenteil aber sind es nicht - alle in einen Sack und mit der Keule drauf :grrr:

P.S: Oops eigentlich wollte ich nur was wegen streber schreiben :eek:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Weder dein politischer Schulexkurs noch das eigentliche Thema Streber hatte jetzt was mit dem Grundthema "Kekswich*en" zu tun, oder irre ich da?! o_O

BTW ist hier eh alles wieder OT!

Keks: Keine Lust mehr! Will WE!

Keks: Du... warum? Ganz einfach: Eben weil du nicht mal irgendwas beigetragen hast, noch nichtmal zum OT :rolleyes:

BTW: Das mein vorheriger Beitrag mitm Smarty geschrieben ist und die App gerne mal 1-3 Seiten verschluckt sollte dir bekannt sein oder?

Antikeks: Endlich Munter + Wochenende... letzte Woche 6 Tage, diese Woche 5 Tage mit 12+ Std... und das geile ist: Nächste Woche geht derselbe Scheiß wieder von vorne los :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Post #18920 soviel dazu, NICHTS beigetragen. Sorry, dass ich dich oder was du aussagen wolltest offensichtlich nicht verstanden habe.

Ich nehme an, mit "Smarty" ist ein Mobiltelefon mit Tochscreen und keine bunte, mit Zuckerguss überzogene Schokolinse gemeint. Stimmt, heißt ja auch "Smartie".

Und nein, da ich mein Smartphone nicht zum Surfen und Posten nutze, ist mir das nicht bekannt. Sorry.

Können wir jetzt langsam wieder zum Thema kommen ja?

Keks: Nachbar hat Äste verschnitten und mir dabei schön aufs Auto gehauen - klasse :wall:

Man macht sowas auch wenn es schüttet - kommt immer gut -.-

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
keks: Derb Rückenschmerzen , Ne Affäre die irgednwie für die füß ist, und die tussi ihre probleme net in die reihe geht und sich nicht auskotzt was sache ist

Schon wieder WE und kann mit meiner Freienzeit nix anfangen , Hab wohl ne blockade zum fortgehen -.-"! Irgednwie momentan alles kakke...

(grüß alle die von ihrem aktuellen keks genervt und gestesst sind, trotz allem Schönes WE )

Mein Chef ist der faulste Sack den ich kenne. Unglaublich. Wie kann man so unproduktiv sein. So ne Arbeitsweise müsste ich mal an den Tag legen, da dreht er dann direkt wieder im roten Bereich. Mann Mann Mann...

Winzige Karies am 12 mesial. :/
Mittwoch gleich präparieren lassen und Komposit rein.

Mein Chef ist der faulste Sack den ich kenne. Unglaublich. Wie kann man so unproduktiv sein. So ne Arbeitsweise müsste ich mal an den Tag legen, da dreht er dann direkt wieder im roten Bereich. Mann Mann Mann...

Ich dachte du wärst dein eigener Chef?

Rate mal, wieso er Chef ist. Für andere Positionen, ist er nicht geeignet :fresse:

Keks: 15h mündliche Prüfung. 13:02 will ich die Bahn nehmen, soll um 13:45 da sein. Pustekuchen. Halbe Stunde Verspätung und auf der Strecke ist auch noch Baustelle. Auto ist bei meiner Freundin auf Arbeit, also mit dem Rad durch den Regen und das Auto geholt und durch monsunartige Regenfälle auf der BAB nix gesehen.

Anti-Keks: Pünktlich angekommen und bestanden!

Die mir unterstellten Mitarbeiter sind die dümmsten faulen Säcke, die ich kenne... könnte mich den ganzen Tag aufregen. :mad:

Montag zum Zahnarzt. Krone runter, Gerüst und Schraube raus und hoffentlich dann endlich beschwerdefrei (nachdem alles verheilt ist).

Und wenn die Krone runter ist, willste dann dein Dentin ungeschützt lassen? :hmm:
Was tut denn bei dir weh?

Natürlich kommt da wieder was drauf.
Schmerzen hab ich im Kiefer und Umgebung rund um die Krone.
Letztes Jahr wurde dort schon eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt, weil im Kiefer ein Entzündungsherd war. Leider ohne Langzeiterfolg.
Also raus mit dem Mist.

Ich dachte du wärst dein eigener Chef?

Nein, selbständig bin ich nicht, ich bin als Filialleiter in einem Getränkemarkt angestellt. Mir überstellt ist unser Bereichsleiter, zuständig für 14 Filialen. Und scheinbar völlig überfordert damit. Fachidiot der :motz:

Die mir unterstellten Mitarbeiter sind die dümmsten faulen Säcke, die ich kenne... könnte mich den ganzen Tag aufregen. :mad:

Die Mitarbeiter sind das beste was ich hab, ohne die wär ich total am Ar%#*. Gute Truppe :) :bigok:

Lun@tic, hattest du vor der Resektion 'ne Endo?

Was genau ist das ?
Ich habs nicht so mit ärztlichen Fachbegriffen.

Endo = Endodontie = Wurzelkanalbehandlung
Teil der konservierenden Zahnmedizin.

Hat der Zahn nach der Resektion lange Zeit keine Probleme gemacht?

Ah, ok.
Die hatte ich schon an dem betroffenen Zahn bekommen, lange bevor die Krone draufkam.
Mir ist dann irgendwann die Füllung rausgebrochen und es wurde eine Krone auf den Rest gesetzt. Das war 1994.
Vor 2 Jahren dann fingen die Probleme an.
Letztes Jahr dann die Resektion und danach ca. ein dreiviertel Jahr Ruhe.
Nun wird es immer schlimmer und es fühlt sich an, als würde die Krone nach oben weggedrückt. Ich kann auf der Seite kaum noch kauen.

Lkw-Fahrer. Heute zwei Stunden auf der A2 unterwegs gewesen und andauernd kommt es zu Verzögerungen, weil der eine mit 79 km/h fährt und der andere mit 81 km/h überholen muss. Am besten noch den Berg hoch und auf der dritten Spur ein Bus, der auch noch überholt. Wie es mich nervt.

Antikeks: Schicken Audi A4 Kombi gehabt und jetzt Wochenende und morgen Cocktail-Tour :bigok:

@Lun@tic: Wow, über 16 Jahre nach der Endo...
Is ein Vor- oder Mahlzahn, wa?
Magste den Zahn loswerden und 'ne Brücke?

ZDF LIVE

...wenn ich seh, wie Chelsea da spielt und abgeschlachtet wird ...trotz Einkäufe i.H.v. 97 Mio !!! krieg ich immer noch das hochdruckkotzen dass die so unfassbar unverdient CL Sieger geworden sind. Diese widerliche, russenverseuchte Drecksverein *Grrrrrrrrrrrrrrr*

@Lun@tic: Wow, über 16 Jahre nach der Endo...
Is ein Vor- oder Mahlzahn, wa?
Magste den Zahn loswerden und 'ne Brücke?
Ist der vorletzte Backenzahn bzw der Rest davon.
Der Quälgeist muss erstmal raus und dann wird geschaut, was da machbar ist. Der Zahn dahinter ist nämlich nicht mehr existent und der davor ist auch nur eine Krone.
Kommt davon, wenn man ein Zahnarztschisser ist bzw war.:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh