[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut automatenauszahlungsprotokoll wurden 50,- ausbezahlt.
naja, bin halt zu blöde um 50,- euro zu zählen.
müssen jetzt warten, bis der automat neu befüllt wird.
da das eine fremdfirma macht, kommt das ergebnis erst nächsten donnerstag.
wird sich mt absoluter sicherheit nichts neues ergeben.
 
Brief von meiner Bank erhalten. Für das neue e-banking ist der Smartfön nun Pflicht. Mal sehen, wieviele Features die im Gegenzug wieder streichen.
 
laut automatenauszahlungsprotokoll wurden 50,- ausbezahlt.
naja, bin halt zu blöde um 50,- euro zu zählen.
müssen jetzt warten, bis der automat neu befüllt wird.
da das eine fremdfirma macht, kommt das ergebnis erst nächsten donnerstag.
wird sich mt absoluter sicherheit nichts neues ergeben.
Warum gehst Du mit absoluter Sicherheit davon aus? Immerhin liegt es an der Bank nachzuweisen, dass ein Fehler passiert ist.
 
Aber wie soll die das beweisen? Einfach nur etwas zu behaupten, das reicht nicht aus.

Ich wüsste gerne, wie die Banken sicherstellen, dass beim Auffüllen der Geldautomaten keine Fehler passieren?
 
Langer Tag, viel geschafft, endlich Feierabend und dann fragt der Nachbar mal wieder ob ich ihm sein Internet fixen kann.
Das vierte Mal in 1,5 Monaten und das ist ein hoffnungsloser Fall. Bei der letzten Störung hat er beim Kundendienst angerufen und die haben ihm einen Neuvertrag angedreht... Woraufhin er 4 Wochen ohne Netz war, bis das freigeschaltet werden sollte. Er ist kein Muttersprachler und tut mir auch irgendwo Leid. Aber ich bin auch nicht der Entstördienst 😭
 
Vollautomat. Entkalken. Das Ding ist wie so ein sch... Tamagotchi. Ständig will es was von einem.
 
Diese typischen Behördenantworten. Habe wegen der Schule für die Tochter meiner Freundin eine Mail an das städtische Schulamt geschrieben und mich da auf unseren Termin beim Integrationsamt bezogen. Antwort, wir mögen doch bitte einen Termin beim Integrationsamt vereinbaren, für die Erstberatung.
Lesen die eigentlich was man schreibt?:wall:
 
Warum gehst Du mit absoluter Sicherheit davon aus? Immerhin liegt es an der Bank nachzuweisen, dass ein Fehler passiert ist.
ich gehe jetzt halt mal davon aus., zumal gesagt wurde, dass die entsprechende EDV anzeigt, dass 50,- ausbezahlt wurden.
@Pym
das macht laut aussage der bankmitarbeiterin eine fremdfirma.
bekomme ja nächsten donnerstag bescheid.
 
Ach Side…
Geht auch bei Stromanbietern.
Mail mit Zähler alt mit Anschrift
untendrunter Zähler neu mit Anschrift.

Was wird übernommen und macht Fehler?
Richtig Anschrift neu, Zähler alt.
 
Es geht halt darum, wir haben eine allgemeine Schulpflicht und der Termin beim Integrationsamt ist 4 Wochen her. Bisher kam da nichts vom Schulamt und die kleine verpasst zu viel. Sie muss ja erstmal in eine inegrative Klasse um deutsch zu lernen, die Schule läuft hier ja auch schon wieder 2 oder 3 Wochen. Irgendwann muss sie ja mal zur Schule. Es geht ja auch darum, dass sie Kontakt zu gleichaltrigen bekommt. Bei uns in der Straße gibt es nur wenige Kinder und die sind meist jünger als sie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh