sidewinderdxii
Legende
Den einzigen den du das melden kannst, ist meiner Meinung nach, die Bundesnetzagentur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir wurde eben ausdrücklich versichert, dass dem nicht so sei. Eilanschluss beantragt, nun hoffe ich mal, dass Vodafone den Kabel Anschluss anschaltet wenn ich alles widerrufen habeGibts bei der Teledoof mittlerweile nicht auch DS-Lite als Standard?
2016wir wurde eben ausdrücklich versichert, dass dem nicht so sei. Eilanschluss beantragt, nun hoffe ich mal, dass Vodafone den Kabel Anschluss anschaltet wenn ich alles widerrufen habe
Was ne riesige Kackschei**** 💩
Auch wieder an der dubiosen Hotline?wir wurde eben ausdrücklich versichert
Das ist immerhin besser als 100k zu verkaufen, um dann 30k zu liefern.wurde gekündigt
na ja, dubios. Es ist halt die Service Hotline von Vodafone. Ich habe mir das nicht von so einer Drückerkolonne aufschwatzen lassen falls du an sowas denkstAuch wieder an der dubiosen Hotline?
ausführliche Anfrage ist raus, mal sehen, ob es was nutztHier haste alle Optionen aufgeführt - würde das Formular unter Vertragsfragen nutzen. Ich hatte vor 3-4 Monaten mal so ein Formular wgenen Problemen mit der Telekom/Leitungsabbrüche abgesandt. Ab da hat mir die Telekom die Bude eingerannt, um mir irgendwie zu helfen!
Haben jetzt elektrische Türschlösser. Auch am der Toilette. Ratet mal wer nach zwei Tassen Kaffee kacken muss wie ein Bär, aber am Haupteingang vergessen hat den Transponder zu aktualisieren und nicht aufs Klo kommt.
Würd ich nicht tun, Telekom hat richtig besch... Peering. Bin jetzt selber nach zig Jahren nur Telekom zu o2, gibt ne richtige IPv4 und du hast brauchbares Peering.Zahl ich eben mehr beim rosa Riesen, mir egal.
Vielleicht muss der Gerät sich erst mal freibrennen?
macht mich doch nicht schwach. Was ist das nun wieder?Würd ich nicht tun, Telekom hat richtig besch... Peering. Bin jetzt selber nach zig Jahren nur Telekom zu o2, gibt ne richtige IPv4 und du hast brauchbares Peering.
Weiter geht er der Keks mit VDSL
Telekom und Cloudflare haben kein direktes Peering.macht mich doch nicht schwach. Was ist das nun wieder?
Du sollst dir den "Lebenssaft" anzapfen lassen. Die Hose kann dabei schon mal in Mitleidenschaft gezogen werden.War Blutspenden und hab auf die Hose geblutet....
Genau wegen solchen Sachen widerstrebt mir ein Großteil von dem ganzen SmartHome-Kram irgendwie so ein bisschen. Was ist bei Stromausfall, oder wenn der Akku von irgendwas leer wird, oder der Server mal nicht läuft...Haben jetzt elektrische Türschlösser. Auch am der Toilette. Ratet mal wer nach zwei Tassen Kaffee kacken muss wie ein Bär, aber am Haupteingang vergessen hat den Transponder zu aktualisieren und nicht aufs Klo kommt.