[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

TELEKOM

es geht nix

nicht mal XXX

1728418217614.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TELEKOM

es geht nix
Es wäre wesentlich einfacher gewesen, wenn du einfach die URL gepostet hättest.
Aber hier Telekom... funktioniert einwandfrei und instant.
Womit wir wieder bei der Diskussion wären, bei der mir ja keiner geglaubt hat, das das wohl nicht überall in Deutschland gleich (schlecht) ist.

1728418790141.png
 
hab ja nicht gesagt dass es überall wäre. sonst wäre das thema noch präsenter.^^
 
Ich weiß nichtmehr, wer es genau war, aber irgendjemand hat behauptet das das Telekompeering generell überall scheiße ist... aber ich hab keine Probleme. Aber auf meine These hin, das das wohl nicht überall gleich ist, kam nur "aber die haben am DECIX nur rudimentäre Bandbreiten, etc..."...

Vielleicht hast ja auch ein DNS-Problem? Ich benutze selbstverständlich nicht den T-Com-DNS, sondern einen von Google. Bei Vodafone (Kabel) jedenfalls lagen gefühlt 90% aller Störungen nuran deren DNS.
 
Falls ihr es noch nicht wusstest, hab mich vorgestern geschnitten. Par mm weiter unten und ich hätte mir durch den Fingernagel gesäbelt 🙈

1000065668.jpg
 
Vielleicht hast ja auch ein DNS-Problem?
Nein ;) hatte ja auch 2 Jahre lang keine Probleme, seit kurzem aber schon. VPN nach Schweden an, Probleme weg. VPN aus, Probleme da. Wechsel zu o2, Probleme bleiben weg :fresse:
 
Wechsel zu o2, Probleme bleiben weg :fresse:
Wie gesagt, hier scheints genau umgekehrt... diverse Leute in der Umgebung beschweren sich am laufenden Band über Probleme mit O2, aber die mit Telekom nicht. :ROFLMAO:
 
Wozu hat die Autowerkstatt eine Online-Service-Terminvereinbarung mit automatischer Begrenzung auf in 7 Tagen, wenn man für seinen Wunschtermin dann auf diesem Wege doch nur einen Rückruf einstellen kann?
Und dann akzeptiert das "Formular" die Anfrage auch nur, wenn das Häkchen bei der Werbbeeinwilligung gesetzt wird....
Aber auf die Alternative selbst über 2-3 Telefonwarteschleifen dort anzurufen oder vorbei zu fahren habe ich noch weniger Lust.

Diese jährlichen Inspektionsmeldungen nerven mich langsam, auch weil es wieder mindestens 300€ werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh