Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wäre wesentlich einfacher gewesen, wenn du einfach die URL gepostet hättest.TELEKOM
es geht nix
Kann ich bestätigen.Aber hier Telekom... funktioniert einwandfrei und instant.
Ja klar, gute Idee. Vom Regen in die Traufe.Er wollte eh, das ich es schreibe. Hätte ich gleich tun sollen...
Nein hatte ja auch 2 Jahre lang keine Probleme, seit kurzem aber schon. VPN nach Schweden an, Probleme weg. VPN aus, Probleme da. Wechsel zu o2, Probleme bleiben wegVielleicht hast ja auch ein DNS-Problem?
Wie sagte mein Meister aus der Ausbildung so schön? Faules Fleisch muss weg.Falls ihr es noch nicht wusstest, hab mich vorgestern geschnitten. Par mm weiter unten und ich hätte mir durch den Fingernagel gesäbelt 🙈
Wie gesagt, hier scheints genau umgekehrt... diverse Leute in der Umgebung beschweren sich am laufenden Band über Probleme mit O2, aber die mit Telekom nicht.Wechsel zu o2, Probleme bleiben weg
Hoffentlich hast du die Nagelfalz links nicht übel erwischt. Dann wird der Wuchs unterbrochen und hast Monate davon.Falls ihr es noch nicht wusstest, hab mich vorgestern geschnitten. Par mm weiter unten und ich hätte mir durch den Fingernagel gesäbelt 🙈
Ich finde den Fingernagel ekelhafter als den SchnittFalls ihr es noch nicht wusstest, hab mich vorgestern geschnitten. Par mm weiter unten und ich hätte mir durch den Fingernagel gesäbelt 🙈
Anhang anzeigen 1033971
Herzlichen Glückwunsch, sie haben ihr Nagelbett angeschnitten und ich spreche aus Erfahrung, dass das nie wieder zusammenwachsen wird.Falls ihr es noch nicht wusstest, hab mich vorgestern geschnitten. Par mm weiter unten und ich hätte mir durch den Fingernagel gesäbelt 🙈
Anhang anzeigen 1033971
Blut sind die einfachsten Flecken. Du darfst halt nur (!) kaltes Wasser nehmen und sonst nichts. Dann kannst Du es nahezu rückstandsfrei auswaschen. Wenn es eingetrocknet ist, lass es ein paar Stunden im kalten Wasser liegen und dann ordentlich auswaschen. Eine Nagelbürste hilft auch dabei.War Blutspenden und hab auf die Hose geblutet....
Hab's ne Stunde kalt eingeweicht und dann im Kaltprogramm gewaschen, ist rausgegangenBlut sind die einfachsten Flecken. Du darfst halt nur (!) kaltes Wasser nehmen und sonst nichts. Dann kannst Du es nahezu rückstandsfrei auswaschen. Wenn es eingetrocknet ist, lass es ein paar Stunden im kalten Wasser liegen und dann ordentlich auswaschen. Eine Nagelbürste hilft auch dabei.
Oh Nigel war der besten unter den Populisten.Bedanke dich bei Boris und den Idioten die auf den Populisten reingefallen sind.