[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

TELEKOM

es geht nix

nicht mal XXX

1728418217614.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TELEKOM

es geht nix
Es wäre wesentlich einfacher gewesen, wenn du einfach die URL gepostet hättest.
Aber hier Telekom... funktioniert einwandfrei und instant.
Womit wir wieder bei der Diskussion wären, bei der mir ja keiner geglaubt hat, das das wohl nicht überall in Deutschland gleich (schlecht) ist.

1728418790141.png

hab ja nicht gesagt dass es überall wäre. sonst wäre das thema noch präsenter.^^

Ich weiß nichtmehr, wer es genau war, aber irgendjemand hat behauptet das das Telekompeering generell überall scheiße ist... aber ich hab keine Probleme. Aber auf meine These hin, das das wohl nicht überall gleich ist, kam nur "aber die haben am DECIX nur rudimentäre Bandbreiten, etc..."...

Vielleicht hast ja auch ein DNS-Problem? Ich benutze selbstverständlich nicht den T-Com-DNS, sondern einen von Google. Bei Vodafone (Kabel) jedenfalls lagen gefühlt 90% aller Störungen nuran deren DNS.

Vielleicht hast ja auch ein DNS-Problem?
Nein ;) hatte ja auch 2 Jahre lang keine Probleme, seit kurzem aber schon. VPN nach Schweden an, Probleme weg. VPN aus, Probleme da. Wechsel zu o2, Probleme bleiben weg :fresse:

Wechsel zu o2, Probleme bleiben weg :fresse:
Wie gesagt, hier scheints genau umgekehrt... diverse Leute in der Umgebung beschweren sich am laufenden Band über Probleme mit O2, aber die mit Telekom nicht. :ROFLMAO:

Wozu hat die Autowerkstatt eine Online-Service-Terminvereinbarung mit automatischer Begrenzung auf in 7 Tagen, wenn man für seinen Wunschtermin dann auf diesem Wege doch nur einen Rückruf einstellen kann?
Und dann akzeptiert das "Formular" die Anfrage auch nur, wenn das Häkchen bei der Werbbeeinwilligung gesetzt wird....
Aber auf die Alternative selbst über 2-3 Telefonwarteschleifen dort anzurufen oder vorbei zu fahren habe ich noch weniger Lust.

Diese jährlichen Inspektionsmeldungen nerven mich langsam, auch weil es wieder mindestens 300€ werden.

Falls ihr es noch nicht wusstest, hab mich vorgestern geschnitten. Par mm weiter unten und ich hätte mir durch den Fingernagel gesäbelt 🙈
Hoffentlich hast du die Nagelfalz links nicht übel erwischt. Dann wird der Wuchs unterbrochen und hast Monate davon.
Wundsalbe und ordentliche Fingerpflaster eine Woche lohnen sich zu investieren.

Die Müllabfuhr 🙄🤬
Ich letztens Blaue Tonne UND Kartonagen raus gestellt ( mit wie gewünscht Sisal Naturfaser Kordel drum und nicht zu schwer packen)
Komm von Arbeit: Stehen die scheiß Kartons regendurchweicht vom Regen noch da. (allerdings bei den Nachbarn 10 Häuser weiter auch)

Heute : Ich keine Karton dazu gestellt....Nachbarn schon und denk: Überraschung, diesmal habt ihr die Sauerei liegen
Nehmen die jetzt die Kartons mit....
Die Einstellungsvoraussetzung von Entsorgungstechnikern sind für mich unergründlich.

Falls ihr es noch nicht wusstest, hab mich vorgestern geschnitten. Par mm weiter unten und ich hätte mir durch den Fingernagel gesäbelt 🙈

Anhang anzeigen 1033971
Herzlichen Glückwunsch, sie haben ihr Nagelbett angeschnitten und ich spreche aus Erfahrung, dass das nie wieder zusammenwachsen wird.

Anhänge

• IMG_20241009_082244416.jpg
    IMG_20241009_082244416.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 90
War Blutspenden und hab auf die Hose geblutet....
Blut sind die einfachsten Flecken. Du darfst halt nur (!) kaltes Wasser nehmen und sonst nichts. Dann kannst Du es nahezu rückstandsfrei auswaschen. Wenn es eingetrocknet ist, lass es ein paar Stunden im kalten Wasser liegen und dann ordentlich auswaschen. Eine Nagelbürste hilft auch dabei.

Blut sind die einfachsten Flecken. Du darfst halt nur (!) kaltes Wasser nehmen und sonst nichts. Dann kannst Du es nahezu rückstandsfrei auswaschen. Wenn es eingetrocknet ist, lass es ein paar Stunden im kalten Wasser liegen und dann ordentlich auswaschen. Eine Nagelbürste hilft auch dabei.
Hab's ne Stunde kalt eingeweicht und dann im Kaltprogramm gewaschen, ist rausgegangen

Olympische Stauspiele Richtung Pforzheim... Mit der Bahn wäre ich heute schneller unterwegs. :stupid:

Deutsche Post, welche neben der Empfänger- offensichtlich auch die Absenderadresse nicht finden konnten und mein Einschreiben Ende September ins Nirvana - auch bekannt als "wird an den Absender zurückgesand" - befördert hat.

Gut dass ich nochmal nachgeschaut hab nachdem sich der Fensterbauer nicht mehr gemeldet hat.

Persönlich abgeben

Keks: TA rief eben an, Termin wurde um 1 Woche verschoben zwecks Impfung der einen Katze und Kastration des Katers.

Antikeks: krank wird jeder mal, immerhin verschob er ihn bzw. seine Sprechstundenhilfe, ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.

Im April einen 43" Hisense UHD TV gekauft (als Geschenk)
Im Mai den TV zu meiner Schwester nach Großbritannien mitgenommen und verschenkt.
Nun hat der TV ein defektes Panel - also Garantiefall.

Deutscher Kundendienst: Ist egal wo der TV gekauft wurde, wende dich an den UK Kundendienst
UK Kundendienst: Geräte die in der EU-Zone gekauft wurden, können keine Garantiefälle via UK Kundendienst anmelden. Wende dich an den deutschen Kundendienst.

:fire: :rolleyes:

1728467284420.png

Sich vor dem Kauf keine Gedanken über das Thema machen ist aber auch meh..

Gestern Zahnarsch-Termin um 15.00 Uhr. Komme rein, es ist 14.59 Uhr. Muss 30 Min im Wartezimmer warten, dann noch mal 30 Min auf dem Behandlungsstuhl. Nach 1 Stunde sinnloser Warterei kommt der Zahnarzt rein, guckt sich 5 Min. die Zähne an und sagt: "Gut, dann sehen wir uns morgen um 10.00 Uhr zur Zahnreinigung wieder."

Komme heute um 10.05 Uhr, fragt mich die Helferin: "Ach schön da sind Sie ja endlich, Sie haben wohl keinen Parkplatz gefunden?"

Sag mal, gehts noch??? Tickt ihr noch ganz sauber? :mad:

Verstehe den Keks ehrlich gesagt nicht.
Hätte ich von der anderen Seite genauso gehandhabt.
Die brauchen auch Planungssicherheit. Die ist nicht gegeben in dem Fall. Dann zieht man halt andere vor und bucht deinen Termin als vermutlich Freiraum.
Zeit ist Geld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh