[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, bei mir ist der super nett. der arme latscht ständig vier etagen hoch, um dann wieder herunter zu laufen und das paket im laden vorne abzugeben :d

Verdammter Zwiebelkuchen.
Über Nacht braut sich der ultimative Furz zusammen, der immer noch auf seinen Auftritt wartet. Wehe wenn ich gleich im Auto sitz.... :motz:

Aua mein Bauch :(

Iss mal Spargelcremesuppe und kriege dann Blähungen - da hauen sogar die Mücken ab :fresse2:

Verdammter Zwiebelkuchen.
Über Nacht braut sich der ultimative Furz zusammen, der immer noch auf seinen Auftritt wartet. Wehe wenn ich gleich im Auto sitz.... :motz:

Aua mein Bauch :(

Geil lange nicht mehr so gelacht :fresse:

Keks: Meine Verlobte pennt und ich renn hier mim Schraubendreher durch die wohnung und bin am Umbauen .... Ich glaube ich sollte besser
mal einen Kaffee machen aber jetzt zu Keks 2 Senseo ist mim Reinigen dran :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend noch geblitzt worden weil meinw freundin es nicht für nötig hielt mir zu sagen, dass an der stelle ein fester blitzer steht. Laut tacho bin ich vllt. 51 oder 52 gefahren. Erlaubt waren 40. mal schauen, wenn ich glück habe kommt gar nichts.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Werd' doch mal lieber mit 30 in 'ner 20er Zone geblitzt. Is viel cooler.
:shot:

Oder mit 10 in Durchfahrt verboten. Oder mit 5 entgegen der Richtung in einer Einbahnstraße :fresse2:

Edit: Moment, zweiteres ergibt keinen Sinn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Hannes, Fahren entgegen der Fahrtrichtung wird aber (viel) teurer. :fresse:

Ersatzkarte für die Packstation kommt ewig nicht, an meinem Receiver ist wohl das HDMI-Board hinüber (natürlich die Garantie seit ein paar Monaten abgelaufen...) und der Akku von meinem Telefon mag heute auch irgendwie nichtmehr...

Mein ueber Jahre treuer Begleiter, mein Sennheiser HD 650, hat vollkommen unerwartet die Graetsche gemacht...
Jetzt werde ich Naegel mit Koepfen machen muessen und mir den Sennheiser HD 800 oder den Beyerdynamic T1 nach ausgiebigem Probehoeren anschaffen...
Oder vielleicht doch einen Audez'e LCD-2?

FUUUUUUUUUUUUUUUCK MY LIFE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Colonel has avarage First World problems :fresse:
Irgendwie tun meine Muskeln kurz unterm Popo am linken bein weh :/ und Stiefvater hat Tortillias ohne Dip gekauft xD

und Stiefvater hat Tortillias ohne Dip gekauft xD
das kann ich auch leiden :d

keks: wenn der technisch unversierte bruder mal ebenso den fernseher zurücksetzt nur weil der TON NICHT GING :mad: :mad: :mad:
und dann darf natürlich wieder alles einrichten und sender sortieren!
obwohl... die sender kanner selber machen. ist mir doch schnurz :fresse:

Es ist echt unglaublich. Unsere nervige Kollegin geht in 4 Wochen und verlässt die Abteilung. Die neue Kollegin hatte Montag ihren ersten Tag und wurde von mir bis 15h (circa 7h) rumgeführt und hat viele Infos erhalten.

Heute beschwert sich die alte Nervensäge beim Abteilungsleiter, dass wir sie nicht bei der Einarbeitung der neuen Kollegin unterstützen. Hallo?! :wall: Die scheint echt unter Realitätsverlust zu leiden... :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, our business is life itself :asthanos:

Da will ich bei Congstar sehen wie/ob ich meinen Tarif umstellen kann, damit ich bei pre Paid bleiben kann, allerdings mit Internet Flat etc pp, dann gibts nur 200mb bei 384kb/s?! Okay, dann gesehen "Stellen sie kostenlos ihren Tarif um auf blalba 7,2mbit/s" gedacht: "Hey das klickste mal an!" und gemacht, was kommt? Da kann ich meinen Tarif umstellen auf Vertrag, SUPER. :fresse: Also kann ich mir demnächst nen neuen Tarif machen, meien Congstarnummer mitnehmen und habe dann irgendwie 2 Konten, das kanns doch nicht sein..

Hatte gestern einen Sprinter mit einem Fahrer aus dem Dönerland hinter mir, der unnormal dicht aufgefahren ist (30er Zone). Ich habe schon ein paar Handzeichen zu ihm gemacht, dass er mehr Abstand halten soll. Er war dann wild am gestikulieren und wollte mich zum anhalten und aussteigen bringen, bin aber weiter gefahren und er ist abgebogen.

Heute morgen: Selbe Straße, selbe Uhrzeit, selber Fahrer hinter mir. Als er wieder dicht hinter mir war, habe ich schon zur Begrüßung gewunken. Ich bin strikt 30 gefahren und habe wieder wild mit dem Kopf geschüttelt, dann hat er mich erkannt, ist an der nächsten Baustellenampel ausgestiegen und zu mir gekommen: "Ey hascht du was gegen misch?" Ich sagte nein, aber du sollst auch nicht so dicht auffahren. Was sagt er? "Dasch kommt dir nua so voa!" und dampft ab :lol: Flachpfeife!

Wollt ne halbe Stunde vorm Bett noch nen bissl BF3 zocken, nun lädt dieses drecks Programms Origin erstmal nen 3Gig Patch runter!!!:wall:

Das es eine halbe Ewigkeit dauert bis die Sparkasse das Geld auf meine Prepaid-Kreditkarte überwiesen hat :grrr: Warum dauert das den über 48h?

Ich will mein Nexus 7 kaufen :d!

Weil die so ihr Geld verdienen.

Versandnachricht von Amazon erst 00.01Uhr raus(Sonntag 18.00Uhr bestellt, scheiss Premium natürlich auch grad ausgelaufen), muss Donnerstag ins Krankenhaus :mad:

Nach nem echt richtig beschissenen Arbeitstag endlich zuhause.

Nachher brennt die Bude erstmal bis unters Dach wenn ich wieder aufgestanden bin ----> wenn ich nur endlich mal einpennen könnte :motz:

Keks:

Rückgabe an Jacob Computer zieht sich seit Wochen. Nun ist mein Geld endlich wieder da, aber die Versandkosten fehlen. -_-

---------- Post added at 06:31 ---------- Previous post was at 06:27 ----------

Da will ich bei Congstar sehen wie/ob ich meinen Tarif umstellen kann, damit ich bei pre Paid bleiben kann, allerdings mit Internet Flat etc pp, dann gibts nur 200mb bei 384kb/s?! Okay, dann gesehen "Stellen sie kostenlos ihren Tarif um auf blalba 7,2mbit/s" gedacht: "Hey das klickste mal an!" und gemacht, was kommt? Da kann ich meinen Tarif umstellen auf Vertrag, SUPER. :fresse: Also kann ich mir demnächst nen neuen Tarif machen, meien Congstarnummer mitnehmen und habe dann irgendwie 2 Konten, das kanns doch nicht sein..

Keine Ahnung was du da machst Chrissi, aber ich konnte 2 prepaid Konten problemlos in den neuen prepaid Tarif transferieren. Das ging 1a über deren Onlinesystem, dauerte aber ~2 Wochen bis es dann umgestellt wurde. ;)

Das geht definitiv. Irgend etwas hast du übersehen/falsch gemacht. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh