[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Menschen - da geht man mal wieder weg und sieht fast nur Idioten, die man eigentlich nie wieder sehen wollte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 3:30 aufgewacht, hellwach, konnte nicht mehr schlafen. Eben wurd mir leicht uebel und komischen gefuehl im bauch. Erstmal n tee gemacht und hoffen dass das weggeht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

schwanger? :p

Ich wusste dass das jemand fragt - ich habe es mir extra verkniffen :fresse2:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Hier brauchste dir nichts zu verkneifen. ;)

Gerade im schlabberlook in den supermarkt und beim aussteigen fällt mein Handy aus der kippe, Display gerissen übers komplette display

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Die Nokia Suite wird mit jeden Update bedienbarer und schöner! :fresse2:

ArQH4.jpg

Eben im Kino Prometheus geschaut... nicht schlecht wenn der Pulk besoffener Punker nicht gewesen wäre der noch dazu meine und die Freundin des VorMannes blöd anGelabert hätte. Dumm nur das der vormann 2m groß und 1,2m breit war :fresse2:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

du warst (ausnahmsweise :fresse:) nicht gemeint ^^.... nicht nur pervers, manche regen einfach auf :|

Beim Aufräumen merke ich immer wie viel Scheiß ich hier im Zimmer habe, den ich gar nicht hier haben will, aber nirgends sonst Platz dafür ist.
Daraus resultiert, dass mein Zimmer immer total zugemüllt ist und ich in jeder Ecke unnützen Kram stehen habe

Ja... weiß ich auch nicht...

Ich habe hier noch nen Chiller stehen, den ich gewonnen habe. Neuwert 370€, aber den will niemand haben.
Alte PC-Teile schmeiß ich jetzt weg.
Ne Kiste voller Luftfahrtbücher die mein Dad mir ins Zimmer gestellt hat.
Nen Karton voll mit Füllmaterial für Kartons...

Einfach so viel Scheiß der nicht in den Müll kann, für den ich aber keine Verwendung habe und nicht weiß wohin :fresse:

Willst den Karton haben? Gegen Porto schick ich ihn zu dir :fresse:

PC Teile kann ich dir für Lau dazugeben :d

hehe, netter versuch. nein, danke. :d

ich habe tatsächlich selbst solch einen karton und auch alte pc hardware im nebenzimmer herum zu stehen/liegen.

da ich dieses zimmer aber kaum nutze und meine wohnung echt groß ist, stört es mich überhaupt nicht :)

Ja, so ein Zimmer haben wir hier auch (Wohne noch bei meinen Eltern) aber die haben selber so viel Scheiß... und da steht auch von mir schon so unglaublich viel :fresse:

na, also. da haben wir doch eine lösung gefunden. einfach alles, was du nicht benötigst, in euer "abstellzimmer" und schnell die tür schließen :fresse:

Was sind das für PC Teile?

@Buxtehude: Dann killen mich meine Eltern und stellen alles wieder in mein Zimmer :d

@Harzer: Teile von meinem ersten PC. Athlon 2600+ und so. Mainboard ist allerdings hin.
Paar Teile (775) hab ich in meinem Verkaufsthread. Siehe Sig.

@Chrissi: Ne, für 50€ nimmt er hier lieber Platz weg. Mit 200€ könnt ich aber durchaus leben.

Ja... recht hast du. Aber wie gesagt, für 50€ steht er lieber rum :d

Bin jetzt die ganze Zeit dabei und es wird tendenziell eher schlimmer :fresse:

Seit 75min warten auf Nudeln und einen Burger :wall:

meine Auktionen auf roteerdbeere gehen ja mal null.. was mach ich bloß mit der USK18-Resterampe..:fresse2:

Ab zu Amazon damit ;)

Edit: nach 80min ist das Essen jetzt da...

Zuletzt bearbeitet:
ja.. ist der nächste Schritt.
Immerhin bekomm ich mit Prime Student 20% mehr..
:fresse:

Irgendwas stimmt mit meier Graka nicht, in letzter Zeit andauernd Spiel und Treiberabstürze und mit Furmark über 100°C nach ~1 Minute.
Und das bei !Sauberem! Kühler, vielleicht braucht sie mal neue wlp...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh