[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

heut früh um 8 mein Handy ans Ladegerät gesteckt und über den Market alles updaten lassen, Akku ist nu fast voll und von den Updates muss es noch 39/55 machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei wochen kein sport - ermüdungserscheinungen -.- und dann auch noch zwei tage bettruhe incl..
 
Diese Telekom - Whatsapp - Joyn - zufällige Port-Probleme Geschichte ist schon sehr merkwürdig und verstrickt..
 
da gibste dir solche mühe und das austausch board kostet nur 13 euro mehr und dann bekommst ne Antwort mit der man nigs anfangen kann außer ausrasten :wall:

das board tauschen dauert locker 1 woche...... hätten die das heute einzelnd mitgeschickt wäre der käse spätestens samstag gegessen.

Sehr geehrtes Hardwareversand Team,

ich habe am 3.09 eine Bestellung bei ihnen durchgeführt. Diese wird laut einer Mitarbeiterin von ihnen heute noch verschickt.

bestellnummer : 1502574673

Dort ist unter anderem ein Mainboard ( Gigabyte Z77X-D3H, Intel Z77, ATX ) enthalten.

Artikelnummer : HV1138IEDE

Ich habe mich leider etwas zu spät informiert und jetz erst erfahren, dass dieses Board nicht ideal für meine Verwendungszwecke geeignet ist.
Das Board welches meine Anforderung erfüllen würde wäre das fast gleiche ( Gigabyte Z77X-UD3H ) mit der Artikelnummer : HV1138IDDE

Wir haben die Bestellung über Kreditkarte gemacht. Da ich schonmal so einen ähnlichen Fall hatte denke ich dass man die Bestellung nicht mehr ändern kann bis sie bei mir ist.

Der Preisunterschied zwischen den Boards beträgt ca. 13-15 euro. ich würde nähmlich das Board welches derzeit in meiner bestellung ist wohlmoglich zurückschicken und dann als austausch das andere nehmen.
das müsste dann per nachnahme gemacht werden denke ich.

Das würde sich aber jetz bis Mitte nächster Woche hinziehen und wäre natürlich nicht so toll. Gäbe es die Möglichkeit, dass sie das Board schon vorher bzw auch mit meiner bestehenden Bestellung schicken?

Das wäre klasse wenn das gehen würde. Wenn das nicht geht dann bin ich aber auch nicht böse denn es war ja schließlich mein Fehler.

Mit freundlichen Grüßen

Hardwareversand-Reklamations-Service reklamation@hardwareversand.de
10:14 (vor 7 Stunden)

an mich



Sehr geehrter Herr Kevin xxxxx,


leider ist uns die gewünschte Änderung nicht möglich. Die Ware wurde bereits für den Versand freigegeben, wird gerade kommissioniert oder ist bereits verschickt. Ab diesem Status können wir leider nicht mehr eingreifen.

Mit freundlichen Grüßen
 
.Heute Abend wieder Theateraufführung. Warum nur ?!?! :( Icke will nicht....
 
da gibste dir solche mühe und das austausch board kostet nur 13 euro mehr und dann bekommst ne Antwort mit der man nigs anfangen kann außer ausrasten :wall:

das board tauschen dauert locker 1 woche...... hätten die das heute einzelnd mitgeschickt wäre der käse spätestens samstag gegessen.

Man kann sich den Ärger auch selbst suchen. Bestell das richtige Mainboard und schicke das falsche dann zurück. Die rechtlichen Aspekte und Hintergründe dürften dir bewusst sein, dass sie dir nicht einfach etwas schicken können, was du nicht "bestellt" hast.


Dein Text ist sehr kompliziert geschrieben und hat etliche Tippfehler, Rechtschreibfehler. Man hätte diesen auch einmal nach Fehlern überfliegen können. Für jeden Browser gibt es Rechtschreibkorrekturen, sehr empfehlenswert. Unabhängig von Bildungsstand, Flüchtigkeit oder Schwäche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alte mx518 ab, mausrad am spacken, neue mx518 (hab immer noch eine da) wieder dran, ja von wegen, bei der Rev2 ist das kabel gefühlt 10m kürzer *WTF* :wall:
 
Sky Paket ist heute angekommen, aber mit Receiver und Karte für KabelDeutschland. Ergo, klappt nicht in NRW. Jetzt heißt es wieder warten bis das richtige ankommt.
 
Man kann sich den Ärger auch selbst suchen

manche sachen sind nicht bei jedem so einfach wie sie eigentlich sein müssten wie z.b. das nachträgliche bestellen was ich aber hinbekommen dürfte.^^

die rechtschreibfehler sind größtenteils groß und klein schreibungen. ich denke nicht das hwv wegen sowas irgendwas verweigern würde.
 
Bruder blockiert mal wieder für 100000 Stunden die Telefonleitung... meine Güte, kann der sich nicht mal n Headset kaufen und Skype oder so benutzen? Ist ja schrecklich mit nur einer Nummer.
 
Da gibt man 49€ für ein drecks Apple Gerät aus (Ipod Shuffle 4G) und dann will das Ding nicht einmal funktionieren.

Weder bei Itunes noch als Wechseldatenträger ist es zu sehen.

Lifestyle Shit
 
Strom hat er aber schon? An den Front-USB Anschlüssen z.B. hab ich bei mir häufiger Probleme, auch bei manchen Arten von USB Sticks komischerweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich...ist ja via mitgeliefertem USB --> Klinke Kabel angeschlossen

Edit:

Der Ipod kommt mit USB3 nicht klar....LOL?
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Leute in der Abteilung und jeder macht was er will. Ich habe es doch echt gewagt mal meine Meinung zu äussern, ganz grosser Fehler :fresse:
 
9 uhr und frueh aufstehen? Ich finde meine 5:40 eigentlich noch recht human.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Werd ich doch von so einer ollen Oma angemotzt, weil ich sie höflich darauf hingewiesen hab, daß sie ohne zu gucken einer Radfahrerin vors Rad gelaufen ist. Dabei hat die Radlerin auch geklingelt, aber die Omma hat kein Stück reagiert.
Das Schlimme ist: die Omma ist aus ihrem Auto gestiegen. Wenn die genauso achtsam während der Fahrt ist, dann gute Nacht.
 
2 1/2 Stunden Schlaf sind eindue3tig zu wenig. totales Wischi-Waschi-Feeling. Und dazu noch Übelkeit. Yay!
 
Also entweder meine Arme sind kürzer, oder die Ärmel dieses Pullovers sind tatsächlich irgendwie ausgeleiert seitdem ich ihn das letzte Mal anhatte. Und das ist ein schöner Pullover. Gna. Zu lang jetzt jdf.
 
Irgendwie tut mein oberer Rücken weh... und das in meinem Alter ? :hmm:
 
Nervigen Kratzer auf meinen Razer Vespula...
 
Was soll der scheiß? Ich war den ganzen Tag zuhause und meine Mutter auf. DHL wird auch immer schlechter!

dhliyrmd.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh