Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist noch garnichts. In meiner ersten Wohnung in meinem Leben und noch bevor ich meine erste Zukünftige kennengelernt hatte, da hatte ich zwei Nachbarinnen. Und ausgerechnet immer dann, wenn ich mich gerade nach einer anstrengenden Nachtschicht niedergelegt hatte, fingen die an so richtig lautstark loszulegen. Um Missverständnisse gleich auszunehmen, die waren wirklich stets nett, freundlich und zuvorkommend. Aber irgendwie braucht man ja auch seinen Schlaf. Ich hab die eine dann mal ganz diskret auf dem Hausflur angesprochen, worauf die gleich einen roten Kopf bekommen hat. Ich bin deswegen ja auch nicht sauer gewesen. Und womit ich nun überhaupt nicht gerechnet habe, hat die mich gleich nach einem Schichtplan gefragt. Hat sie auch bekommen. "Problem" gelöst. 😀Dieser dumme Vollidiot über mir mit seinen Blagen. Seit gestern nur Gepolter und Theater, weil die Wohnung wieder ein Spielplatz ist.
Muss ja nicht schlecht sein, mein DSL kommt letzte Meile auch von der Telekom. Oder habt ihr da Schwierigkeiten?- Alles was mit DSL zutun hat, gehört der Telekom
Kann am Handy liegen, ich empfehle 3 Wochen digital detox.Schlagschrauber in er Wohnung? oO
Mich regts auf, dass ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann. Alles lenkt mich ab.
Stimmt so nicht zu 100%.- Alles was mit DSL zutun hat, gehört der Telekom
Ja das brühmte Telekom PeeringMuss ja nicht schlecht sein, mein DSL kommt letzte Meile auch von der Telekom. Oder habt ihr da Schwierigkeiten?
Welches 8-jährige Kind schläft denn Mitternacht ein und sitzt früh um 8 ausgeschlafen in der Schule?Ich frage mich was lange wach bleiben mit Erziehung zutun hat. 😅
Wenn die Kids nicht schlafen können od. wollen.
Bei einem Schlagbohrer wird der Bohrer in die Wand geschlagen. Also wie wenn man einen Nagel einschlagen wollen würde.Was ist ein Schlagschrauber??? Kenne Schlag nur vom Bohren, wie bekommt man mit Schlag was eingeschraubt?
Schlagbohrer, Bohrhammer, das kenne uns habe ich. Schlagschrauber war mir neu. Brauchte ich anscheinend noch nie 😅Bei einem Schlagbohrer wird der Bohrer in die Wand geschlagen. Also wie wenn man einen Nagel einschlagen wollen würde.
Bei einem Schlagschrauber ists so wie wenn du einen Schraubenschlüssel aufsteckst und dann mit einem Hammer auf den Schraubenschlüssel schlägst... da wird die Schraube also nicht in die Wand geschlagen, sondern sie wird ruckartig gedreht.
Wie ja schon geschrieben wurde, damit kriegt man z.B. auch angerostete Radmuttern viel leichter runter, oder auch Muttern/Schrauben leichter wieder auf angerostete Gewinde drauf/rein.
Wenn ich mir die Welt so anschaue würde ich aufs 20. tippen 😔Irgendwie ist die Grillparty beim Nachbarn gestern etwas eskaliert.
Welches Jahrhundert haben wir? 🙈
Ist wie mit den meisten Werkzeugen. Man brauchts nicht unbedingt, aber wenn man sowas hat, geht so macnhes damit einfach einfacher.Schlagbohrer, Bohrhammer, das kenne uns habe ich. Schlagschrauber war mir neu. Brauchte ich anscheinend noch nie 😅
Eventuell das letzte ... daher am besten einfach gleich mit dem Nachbarn weiterfeiern. 🥳Welches Jahrhundert haben wir? 🙈
die richtige Bezeichnung dürfte Drehschlagschrauber sein.Was ist ein Schlagschrauber??? Kenne Schlag nur vom Bohren, wie bekommt man mit Schlag was eingeschraubt?
in Rigips wird ein normaler Bohrschrauber mit Tiefenanschlag benutzt, oder ein Magazinschrauber, der die Schrauben schon in einer 'Kette' hat.Haben halt den Vorteil, dass Schrauben nicht so schnell zu tief versenkt werden in Rigips,...
Welches 8-jährige Kind schläft denn Mitternacht ein und sitzt früh um 8 ausgeschlafen in der Schule?
Nichts, aber mich gescheit informieren wäre Super ;-)Was kann die DB für die Entschärfung einer Fliegerbombe?