JerryMaSon
Urgestein
Nach weiterem Update geht wieder alles. Auf dem Autowagen läuft ja schon Android mit allen Apps und eigenem Internet, da brauch ich eigentlich kein Android Auto in Verbindung mit dem Smartphone.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Spaß noch und nicht ärgern![]()
Die werden sofort gezählt, aber es zählen nur Beiträge in Fachforen.
Off-Topic ("Community-BlaBla") und Schwarzes Brett z.B. werden nicht gezählt.
Pff, Anfänger.Ich hasse dieses Altwerden![]()
Mir graut immer vor deinem Essen, dass schon sehr wie alte Leute Diät klingt.Hört mir auf, mir graut es schon davor![]()
Auf den Dörfern am Niederrhein altert man halt schneller.Mir graut immer vor deinem Essen, dass schon sehr wie alte Leute Diät klingt.
Ich weiß von einem Bekannten das es auf der A67 eine Stelle mit exakt dem gleichen Problem gibt. Dort wurde die Markierung 3 mal neu gemacht und hat sich immer wieder nach wenigen Wochen komplett gelöst. (die normale weiße Markierung, keine Baustellenmarkierung)Hier ist auf der A1 7,5km Baustelle, Richtung Norden zweispurig. Die Fahrbahnmakierungen haben etwa 1,5 Wochen gehalten, bevor die sich überall* hin verteilt haben und nun auf etwa 7km fehlen - good job! Noch viel nerviger als die überforderten Assistenzsysteme sind aber die Hohlbirnen, die es nicht gebacken bekommen sich am rechten Fahrbahnrand zu halten und nun einfach irgendwo fahren.
Mein ältester Festival-Kumpel wird übernächste Woche 74. Der gibt immer noch mehr Gas, als die meisten Jungen sich überhaupt vorstellen können. Gerade Ausfallerscheinungen fallen übrigens auf Festivals am allerwenigsten auf. 🥳Ich will erstmal noch ein paar Jahre Festivals genießen bevor es mit den Ausfallerscheinungen losgeht.
Sondern erst danach, wenn man vom Festival erstmal direkt zwei Wochen in Reha gehen kann.Gerade Ausfallerscheinungen fallen übrigens auf Festivals am allerwenigsten auf. 🥳
Chris Rea?Mein ältester Festival-Kumpel wird übernächste Woche 74. Der gibt immer noch mehr Gas, als die meisten Jungen sich überhaupt vorstellen können. Gerade Ausfallerscheinungen fallen übrigens auf Festivals am allerwenigsten auf. 🥳
Daraus schließe ich:Zwei Wochen? Ich knabber noch am Festival im September (was auch der Grund für mein kurioses Essen ist)
Wie jetzt – Du gehst auf keine Festivals und isst nicht normal, also vernünftig? Klingt traurig – dann hätte ich auch Angst vorm Altwerden.Ohne Festival(s) kann ich "normales" Essen genießen ?
Ehrlich gesagt ist bei mir danach immer eher das "wieder in der Realität" ankommen das Problem. Musste letztes Jahr zum Schlafen gehen auch erstmal Musik an machen, weil ich nach 6 Tagen Dauerbeschallung überhaupt nicht auf die Ruhe klar gekommen bin.Zwei Wochen? Ich knabber noch am Festival im September (was auch der Grund für mein kurioses Essen ist)