[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nach weiterem Update geht wieder alles. Auf dem Autowagen läuft ja schon Android mit allen Apps und eigenem Internet, da brauch ich eigentlich kein Android Auto in Verbindung mit dem Smartphone.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden sofort gezählt, aber es zählen nur Beiträge in Fachforen.

Off-Topic ("Community-BlaBla") und Schwarzes Brett z.B. werden nicht gezählt.

Ist auch richtig so, sonst reicht bei einigen der Zahlenraum links unterm Avatar nicht mehr aus.

Keks:
Wollte auf meinem Lieblings-CS-Server zocken wo ich jeden Abend ne Stunde den Tag ausklingen lasse.
Durch das dumme Update von CS:S (warum auch immer man das nochmal updaten muss nach Jahrzehnten) ist der Server jetzt inkompatibel zur Version. Die sind dran, aber kann dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist mein Husten und die Erkältung weitestgehend abgeklungen, wach ich mit Nackenschmerzen auf.

Ich hasse dieses Altwerden :fire:

WAS? Du musst grösser schreiben sonst können die anderen alten Luxxer das nicht lesen :fresse:

Aber yep, geht mir auch so, täglich ein neues Aua im / am Körper :coffee:

Hört mir auf, mir graut es schon davor :fresse: Ich will erstmal noch ein paar Jahre Festivals genießen bevor es mit den Ausfallerscheinungen losgeht.

DPD

„Guten Tag, leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen. …“

Schön wenn man zu Hause ist und das liest. Sagt doch einfach wenn ihr keinen Bock habt.

Hier ist auf der A1 7,5km Baustelle, Richtung Norden zweispurig. Die Fahrbahnmakierungen haben etwa 1,5 Wochen gehalten, bevor die sich überall* hin verteilt haben und nun auf etwa 7km fehlen - good job! Noch viel nerviger als die überforderten Assistenzsysteme sind aber die Hohlbirnen, die es nicht gebacken bekommen sich am rechten Fahrbahnrand zu halten und nun einfach irgendwo fahren.

*
1740042110922.png

Sehr sinnvolle Fahrbahnmakerung, die da in den Bäumen hängt.

Hier ist auf der A1 7,5km Baustelle, Richtung Norden zweispurig. Die Fahrbahnmakierungen haben etwa 1,5 Wochen gehalten, bevor die sich überall* hin verteilt haben und nun auf etwa 7km fehlen - good job! Noch viel nerviger als die überforderten Assistenzsysteme sind aber die Hohlbirnen, die es nicht gebacken bekommen sich am rechten Fahrbahnrand zu halten und nun einfach irgendwo fahren.
Ich weiß von einem Bekannten das es auf der A67 eine Stelle mit exakt dem gleichen Problem gibt. Dort wurde die Markierung 3 mal neu gemacht und hat sich immer wieder nach wenigen Wochen komplett gelöst. (die normale weiße Markierung, keine Baustellenmarkierung)

Nach dem es wohl von einer anderen Firma zum 4. mal gemacht wurde hält das wohl schon fast ein ganzes Jahr.

Ich hoffe doch nur das die vorherige Pfuscherfirma ordentlich blechen musste.

Wie, das ist kein Tesa-Krepp?

Heute die Rechnung vom thermomix 7 bekommen. Im Brief steht das man doch schnell bezahlen soll um in der Warteschlange nicht nach hinten zu rücken. Es wird quasi nach geldeingang sortiert, nicht nach bestelldatum. Aktuelle Wartezeit 8 Wochen (beginnend am 07.04)

Zahnzusatzversicherung. Angerufen, weil ich meine Login Daten nicht bekommen habe und antwort, " gehen sie im Kundenportal auf Login vergessen". Ich habe die Daten nie erhalten ihr Nasen. Dazu ist euer Kundenportal in der Wartung :wall:

Ich will erstmal noch ein paar Jahre Festivals genießen bevor es mit den Ausfallerscheinungen losgeht.
Mein ältester Festival-Kumpel wird übernächste Woche 74. Der gibt immer noch mehr Gas, als die meisten Jungen sich überhaupt vorstellen können. Gerade Ausfallerscheinungen fallen übrigens auf Festivals am allerwenigsten auf. 🥳

Ohne Festival(s) kann ich "normales" Essen genießen ?
Wie jetzt – Du gehst auf keine Festivals und isst nicht normal, also vernünftig? Klingt traurig – dann hätte ich auch Angst vorm Altwerden. :p

Zwei Wochen? Ich knabber noch am Festival im September (was auch der Grund für mein kurioses Essen ist :fresse: )
Ehrlich gesagt ist bei mir danach immer eher das "wieder in der Realität" ankommen das Problem. Musste letztes Jahr zum Schlafen gehen auch erstmal Musik an machen, weil ich nach 6 Tagen Dauerbeschallung überhaupt nicht auf die Ruhe klar gekommen bin. :fresse:

Gestern mit einem 2 Tage überlagerten Joghurt (optisch und geschmacklich noch gut gewesen) den Magen verdorben. Beschäftigt mich auch heute noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh