Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Montage momentan.
Beim Kunden gibt es eine Kantine, also nichts großartig an Essen mitgenommen, nur Frühstück vor der Arbeit im Hotel.
Stehen in der Kantine:
Alle Menüs sind ausverkauft, gibt nur noch Eintopf. Kasseler-Sauerkraut-irgendwas
Also irgendwie bis heute Abend mit den Notfall-Pickupriegeln durchhangeln.
Mit Sauerkraut kann man mich jagen.Wieso? Ist es nicht vom Kasselertier?
Jetzt wo du es erwähnst, ich könnte eigentlich mal Kassler mit Sauerkraut und Pü machenMit Sauerkraut kann man mich jagen.![]()
Jetzt wo du es erwähnst, ich könnte eigentlich mal Kassler mit Sauerkraut und Pü machenriool:
Naja sollen die Künstler selbst entscheiden was sie da singen.Was geht mir dieses Gutmenschengetue auf den Sack.
das ist nicht die, die man sich aufs brot streicht.Ich hab ja schon viel gehört, aber Sauerkraut mit Leberwurst![]()
Warum ist das ein Keks? 😅geilste
Kein Keks. Wollte nur bei der Blutwurstdiskussion mitmachen 😂Warum ist das ein Keks? 😅
Zu ner Blutwurstdiskussion kommst du mit Veggieburgern? Das ist ja wie mit nem Tafelmesser bei ner Schießerei aufzutauchen.Kein Keks. Wollte nur bei der Blutwurstdiskussion mitmachen 😂
Dann ab damit zum nächsten Leergutautomaten.Ich habe eine Becks-Flasche im Haus!