Körperklaus
Experte
Verständlich, wenn die nicht mal einen Termin für morgen Vormittag anbieten können.mich kotzt es an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verständlich, wenn die nicht mal einen Termin für morgen Vormittag anbieten können.mich kotzt es an
OT: Für den Fall, dass es nicht bereits die Website ist: nimm doctolib.de und klicke die Benachrichtigung für zeitigere Termine an. Dadurch kommst meist (so ist's zumindest hier) oft viel zeitiger dran, weil immer einer absagtFür 95% vermutlich jetzt keine großartige Neuigkeit aber... mich kotzt es an War letzte Woche beim Neurologen um ein EEG zu machen. Das war nicht unauffällig und soll durch ein MRT des Kopfes abgeklärt werden.
Exemplarisch nur eine Praxis, gesetzlich versichert vs. privat versichert.
Eine Bekannte hatte vor einiger Zeit den Fall als sie bei einer Arztpraxis einen Termin ausmachen wollte.Exemplarisch nur eine Praxis, gesetzlich versichert vs. privat versichert.
mist, ja daran hatte ich nicht gedacht...Er meint billig kaufen und dann zahlen, wenn der Lohn da ist.
Hier ist es sogar so, dass dich ein Hausarzt nur noch mit Hausarztvertrag annimmt, wenn du neu bist.Das war der Praxis dann wohl selber ein bischen peinlich
Je nachdem wie dringend es ist, schau immer mal wieder rein bzw ruf an. Ich habe auch ein Kopf MRT gebraucht und weil jemand anders abgesagt hatte, habe ich mit 2,5h Vorlauf noch für den gleichen Tag einen Slot angeboten bekommen. Bei mir war es sogar der allererste Anruf, wusste gar nicht was ich sagen soll.Für 95% vermutlich jetzt keine großartige Neuigkeit aber... mich kotzt es an War letzte Woche beim Neurologen um ein EEG zu machen. Das war nicht unauffällig und soll durch ein MRT des Kopfes abgeklärt werden.
Exemplarisch nur eine Praxis, gesetzlich versichert vs. privat versichert.
Anhang anzeigen 1040238 Anhang anzeigen 1040239
Hoffentlich hast du nur an der Schlafzimmertüre Öl genommen. Da macht Gequitsche wenigstens Sinn.Und/oder wenn das Oberteil der Angel am Türblatt oben ein kleines Löchlein hätte, könnte man da ein Tröpfchen Öl reinmachen und müsste die Tür gar nicht erst aushängen, bevor einen das Gequietsche in den Wahnsinn treibt.
Woher weißt du, das es die Schlafzimmertür war?Hoffentlich hast du nur an der Schlafzimmertüre Öl genommen. Da macht Gequitsche wenigstens Sinn.
Inwiefern machts Graphit leichter das IN die Angel zu kriegen ohne die Tür auszuhängen? Bei Öl hätte ich ja zumindest noch die Hoffnung, das selbst wenn man es nur äusserlich aufträgt es zumindest ein bisschen reinkriecht, aber mit Graphit sehe ich da wenig bis Null Erfolgschancen.Sonst nimmst leichter Graphit.
Nein, dieses Land ist sowas von nicht am Ende! Ist schön hier. 90% der Weltbevölkerung würde mit Dir direkt tauschen…Nein er hat recht
Ich meinte sein Ärger im Bezug auf BürokratieNein, dieses Land ist sowas von nicht am Ende! Ist schön hier. 90% der Weltbevölkerung würde mit Dir direkt tauschen…
Ich antworte jetzt mal bewusst nur auf den Teil, sonst könnte es komisch werden.Inwiefern machts Graphit leichter das IN die Angel zu kriegen ohne die Tür auszuhängen? Bei Öl hätte ich ja zumindest noch die Hoffnung, das selbst wenn man es nur äusserlich aufträgt es zumindest ein bisschen reinkriecht, aber mit Graphit sehe ich da wenig bis Null Erfolgschancen.
Im Schlafzimmer könntest du mal ein "Schließzylinderspray" probieren, bevor du mit dem Schlüssel im Loch rumeierst.Woher weißt du, das es die Schlafzimmertür war?
Aber worauf auch immer du hinaus wolltest, wenn im Schlafzimmer sonst was quietscht, ist es bei mir zumindest eher weniger die Tür.
Stimmt, sind (unter anderem) Kunststoffteile. Hat aber bei der Wohnzimmertür auch schon vor Wochen Quietschen zuverlässig beseitigt.Es sind in der Regel Kunststoffbuchsen in den Türbändern verbaut. Die normalen Öle greifen die Buchsen an (ist an Fenstern und Haustüren der selbe Spaß), wodurch das Quietschen sogar noch schlimmer wird.
Der war gut, aber ich lass das jetzt trotzdem, sonst wird der Thread noch FSK18.Im Schlafzimmer könntest du mal ein "Schließzylinderspray" probieren, bevor du mit dem Schlüssel im Loch rumeierst.
Achso ja klar, die sind alle zu nach'n Aldi hingegangen. Die sollen mal bei mich bei kommen.Steht doch in deiner Frage, bei Aldi
Bei mir war es sogar der allererste Anruf, wusste gar nicht was ich sagen soll.
Es wurde ein Zustellversuch unternommen, aber das Hotel hat die Annahme der Sendung verweigert, bevor der Gast eingecheckt hat.