[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DHL Express hat wohl heute morgen um 7:50 geklingelt, was keiner von den 4 Personen im Haus gehört hat. Mal gucken ob sie es noch mal versuchen heute oder das iPhone sonst wo landet...

Auch niedlich, der Text in der Sendungsverfolgung

Es wurde ein Zustellversuch unternommen, aber das Hotel hat die Annahme der Sendung verweigert, bevor der Gast eingecheckt hat.

Na wenn der ein Hotel gesucht hat, wird er natürlich nicht fündig 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Montage momentan.
Beim Kunden gibt es eine Kantine, also nichts großartig an Essen mitgenommen, nur Frühstück vor der Arbeit im Hotel.

Stehen in der Kantine:
Alle Menüs sind ausverkauft, gibt nur noch Eintopf. Kasseler-Sauerkraut-irgendwas :kotz:

Also irgendwie bis heute Abend mit den Notfall-Pickupriegeln durchhangeln.

Wir müssen für unsere Druckbilder sofern FSC aufgedruckt wird die Freigaben dafür extern einholen.
Und die sind da zu dumm eine Zeichnung zu lesen :mad:
Der Tussi da schon 3x erklärt und trotzdem lehnt die immer wieder Druckbilder ab.

Auf Montage momentan.
Beim Kunden gibt es eine Kantine, also nichts großartig an Essen mitgenommen, nur Frühstück vor der Arbeit im Hotel.

Stehen in der Kantine:
Alle Menüs sind ausverkauft, gibt nur noch Eintopf. Kasseler-Sauerkraut-irgendwas :kotz:

Also irgendwie bis heute Abend mit den Notfall-Pickupriegeln durchhangeln.

Ab in den Sprinter und zum nächsten Metzger gefahren, dort paar Leberkäsweggle holen. Hab ich mich früher täglich von ernährt wenn mir die Kantine beim Kunden zu teuer war.

Oh, jetzt habe ich Lust auf Schlachtplatte...
Aber es geht auch Sauerkraut mit Tafelspitz, Kartoffeln und Meerrettichsoße.

Jetzt krieg ich Hunger.

Dito. Eben direkt Kassler eingekauft, aber nicht mit Sauerkraut sondern den gibts mit Rosenkohl.

Keks: Lichteffekte von Thomann werden mit US Stromkabel ausgeliefert, Temu Zustände...

Jetzt wo du es erwähnst, ich könnte eigentlich mal Kassler mit Sauerkraut und Pü machen:driool:

Wenn schon Sauerkraut, dann nur mit Eisbein, viel Senf, Erbspüree, Speckstippe und RICHTIGEN Stampfkartoffeln. Nicht dieses Zeugs aus der Packung von Bayer Leverkusen. :banana: Oder auch Topfwurst mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln. (y)😀

Ganzen Tag in der Klinik für Augenheilkunde verbracht, in insgesamt vier Wartebereichen, jetzt erste Anzeichen von weiß der Geier was ich mir eingefangen habe, war ja klar.

Dazu das Highlight: Auge ist viel schlechter, Eintrübung viel Größer, Medikamentöse Therapie hätte viel länger fortgesetzt werden und ich hätte früher vorstellig werden müssen.

Hatte um einen früheren Termin gebeten, den gab es sogar, nur wusste ich nichts davon, da weder Brief noch Email erhalten, und der Termin heute war eigentlich storniert.

Vor paar Tagen gab es noch eine Erinnerung an den Termin HEUTE. Kommunikation Note sechs, setzen.

Diese neuen Schieberegler in den Geizhalsfiltern sind echt sowas von unnötig. Und dann noch mal eben in der Mittagspause für Einzelrubriken eingeführt.
Die wichtigen Filter sind verschwunden. Ich kann keine Produkte mehr anzeigen, die einen bestimmten Filterpunkt gar nicht enthalten (unbekannt). Die Anzahl der übrigen Angebote aus einer Filterwahl gibts nur noch per Mouseover.
Jetzt kommt also die Suche nach einer Alternative mit ähnlichen Filteroptionen. Und das mitten in einer Planspielrunde.

Hatte vorhin noch den stinknormalen Filter.

Zumindest bei den Baumarkt Solarmodulen komme ich mit den neuen Filtern an meine Grenzen.

Auf dem Handy gibt es noch Rubriken

Weil er kein Fleisch bekommen hat

Wir sind heute wohl besonders kreativ :d

Kein Keks. Wollte nur bei der Blutwurstdiskussion mitmachen 😂
Zu ner Blutwurstdiskussion kommst du mit Veggieburgern? Das ist ja wie mit nem Tafelmesser bei ner Schießerei aufzutauchen. :ROFLMAO:

Jetzt mal wieder ein richtiger Keks:
Ich habe eine Becks-Flasche im Haus!

Die ist zwar schon leer und war zuletzt mit Teinacher Genusslimonade gefüllt aber es ist ne Becks-Flasche! Also eine der Flaschen, die mir Kopfschmerzen bereitet. :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh