der allgäuer
Legende
welches schwaben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das zahlt dann aber wohl auch keine Müllabholgebühr...Mein nächstes Haus steht alleine ohne Menschen mit denen ich mich arrangieren muss bei sowas. Ist das ätzend
Reihenhaus und der Müll wird von 4 Parteien geteiltDachte du hast nen EFH wieso teilst du da die Mülltonnen?
Ach wenn das so einfach wäre. Aber das führt zu weit 😬Das zahlt dann aber wohl auch keine Müllabholgebühr...
Schlag im Haus vor, eine zusätzliche Mülltonne anzuschaffen. Kostet dann jeden Mieter 2,37€ mehr pro Monat. Die die ihren Müll sonst überall abladen, sind erfahrungsgemäß die ersten, die das nicht wollen, weil kostet ja Geld.
Es IST so einfach. Du willst es nur selbst nicht, weil es "zu weit führt".Ach wenn das so einfach wäre. Aber das führt zu weit 😬
Leider nicht. Kein Platz für mehr Mülltonnen außer wir bauen amtlich aus. Und DAS mit den Eigentümern abzukapseln… bis dahin wohne ich am Meer 😂Es IST so einfach. Du willst es nur selbst nicht, weil es "zu weit führt".
Fps cap übern Treiber, nur für das Spiel war keine Option?ich weiß nicht mehr was es war...ich glaube, es war Baldurs Gate 3...da wollte irgendetwas FPSLimiter-seitig nicht zum Release und ich hatte meinen 5900x einfach künstlich gedrosselt, damit das Game bei +350fps kein Spulenfiepen erzeugt. Seither hab ich wenig am PC gezockt, aber mich hat zunehmend meine 3090+5900x nicht mehr glücklich gemacht. Ich hab mir sogar eingeredet, dass das Teil früher besser lief.
Nach einem längeren Wochenende kam ich auf die Idee, meinen PC einfach etwas zu benchen und mit früheren Ergebnissen zu kontrollieren.
Jedenfalls fiel mir heute die selbstgeschaffene CPU Bremse wieder ein und schlagartig ist jedes Game wieder bei den bis zu dreifachen FPS
ich im Grunde auch, aber die Luftfeuchte...Hab immer noch 22 Grad in der Bude ohne Heizung
Sind sie eigentlich gar nicht
Technisch nicht, praktisch sind sie schonmal nicht billig.Sind sie eigentlich gar nicht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ich im Grunde auch, aber die Luftfeuchte...
nvcpich weiß nicht mehr was es war...ich glaube, es war Baldurs Gate 3...da wollte irgendetwas FPSLimiter-seitig nicht zum Release und ich hatte meinen 5900x einfach künstlich gedrosselt, damit das Game bei +350fps kein Spulenfiepen erzeugt. Seither hab ich wenig am PC gezockt, aber mich hat zunehmend meine 3090+5900x nicht mehr glücklich gemacht. Ich hab mir sogar eingeredet, dass das Teil früher besser lief.
Nach einem längeren Wochenende kam ich auf die Idee, meinen PC einfach etwas zu benchen und mit früheren Ergebnissen zu kontrollieren.
Jedenfalls fiel mir heute die selbstgeschaffene CPU Bremse wieder ein und schlagartig ist jedes Game wieder bei den bis zu dreifachen FPS
Ich hab vor ein paar Tagen auch mein altes Ipad zum Trade-in eingeschickt und die Frau im UPS "Access Point" frag auch direkt "Oh, Apple? Was schicken sie denn schönes zurück?". Erkennen die halt direkt an den Adressen, selbst wenn sonst alles neutral ist.Schon ein komischer Zufall, dass bei den Paketen die bei DHL verschwinden immer Hardware drin ist.
hatte damals mit Ryzen Master rumgespielt - das hatte sich aber mit irgendeinem Asus Auto OC Schrott gebissen. Am Ende bin ich irgendeinem undervolting Guide gefolgt und hatte alle Performance Parameter maximal gedrosselt. War eher Spaß an Jugend forscht, da ging es nicht um einfach und schnell.nvcp
rivatuner
man kann sich das leben auch schwerer machen als es ist^
Gratuliere! Da kann ich bei Handwerker-Keks-Antikeks mithalten: die Klimaanlagenwillis, die seit Mai die in der Garage stehende Klima-Anlage mit vier Innengeräten installieren wollen, haben angekündigt diese oder nächste Woche montieren zu wollen. Allerdings noch ohne genauen Termin. 😱 Immerhin haben sie „schon“ letzte Woche das Betonfundament für das Außengerät erstellt.Der Handwerker, der Ende August kommen wollte, kommt heute.
Erkältung voll da, und ich total kaputt ☹️Erkältung incomming 😕