[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Muss man den Bogen vielleicht mit irgendetwas neu laden? Ist deine Munition alle und deshalb spart sich jemand die Anstrengungen?
Leider nicht. Alle voll, bzw. halb voll. Auch die "MG"-Waffe vom Boden aufgehoben ging nicht. Auch R1-Überladen ging nicht.
Als ich danach im Berg war und keine Waffen hatte, sie danach wiedergefunden hatte und es wieder getestet habe: Nix.
Also...
[...]Wladimir fragen.
...hat das hier geholfen.

Ick wees doch ooch nich watt das soll... :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ich mich bei meinen Abbrucharbeiten leicht bis mittelschwer verschätzt habe. Statt ein paar Eimern wäre der Bauschuttcontainer das Mittel der Wahl gewesen. :shot:

Ja, während einer Zerstörung kommt irgendwie fast immer recht viel Luft in das Material. Damit steigt das Volumen leider immer extrem.
Und das Gewicht von so einer Wand konnte ich bisher auch nie richtig einschätzen.

Sorry, aber ich kann gerade nicht anders. Immerhin steht das Wort oben gleich dreimal.
-->

bann.png

Das haben unsere Großeltern über unsere Sprache auch schon gesagt.

meine Desktop-Lautsprecher, Creative Pebble V3, sind teildefekt
der 3,5mm Klinkeneingang geht nicht mehr
an sich funktionieren sie noch über USB, aber ich muss mal schauen ob es noch mit einer USB-Verlängerung geht.
hab ja nen höhenverstellbaren Schreibtisch

und dummerweise sind links und rechts sowohl am Lautsprecher als auch in Windows nicht veränderbar -.-
muss dafür auf ein extra Programm zurückgreifen
mal schauen ob das tut

...hat das hier geholfen.

Ick wees doch ooch nich watt das soll... :unsure:
Puuh ne, immer noch nicht. Fühlt sich an, als würde mir da gerade Allgemeinbildung fehlen.😅
meist in die falsche richtung.
Es gibt bei Sprache keine "falsche" Richtung, weil das ja bedeuten würde, dass es eine objektive Richtigkeit gäbe. Tut es aber nicht. Sprachen waren, sind und werden immer in einem stetigen Fluss aus Dynamik, Entwicklung und Veränderung bleiben, der kein linguistischer Fundamentalismus jemals aufhalten konnte.

Ansonsten gerne mal Texte in Mittelhochdeutsch aus dem 12. Jhd lesen und gerne mal beantworten, wer jetzt eigentlich "richtig" oder "falsch" ist.

Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden, wenn sich eine Sprache verändert dann ist das i.d.R. weil es viele adaptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wofür genau?

Btw.: Diese regionalen Dialekte ändern sich doch auch dauernd. Da spricht ein Dorf nicht wie das andere. Jeder wie er will.

Dafür kann man bei der Retoure ja eine Bemerkung angeben 😉
Kam mir so spanisch vor, als ich die Kabel ausgepackt habe und direkt mit der Schieblehre nachgemessen.
Weiterer Keks: Movie Park, die haben doch Lack gesoffen. Für Freundin, die Kleene und mich, wollen die 179€. Dann machen wir halt was anderes.
Tageskarte 179€ 😳 oder ist das der Kaufpreis für den ganzen Park ?

Wollte es nur mal kurz anspielen um es dann im Weihnachtsurlaub zu zocken, bin da nicht zuhause aber auf dem M1 Mac scheint das ja gut zu laufen. Mal schauen was das wird :d

eben. oder wäre dir die gleichförmigkeit der sprache lieber?
Nein, bzw. denke ich, dass das gar nicht möglich ist. Auch finde ich diesen Erhaltungswahn total übertrieben.
Amerikanisches Englisch ist doch auch aus dem britischen entstanden. Da hat keiner irgendwas geschützt oder versucht "abzuschaffen".
Da entstanden einfach so alle möglichen Dialekte innerhalb von lediglich ca. 300 Jahren. Und andere Dialekte haben sich halt verändert. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh