[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Beim IAS sitzen und mich gleich mit den (wie meine Ärztin immer so schön sagt) äußerst Inkompetenten Arzt rumärgern. Angeblich sind meine Befunde so kompliziert, weswegen die mich jährlich sehen wollen (normal alle 3 Jahre ab 55 jährlich). Meine Arthritis hat die Jahre lang nicht interessiert und auf einmal gehen die mir deswegen auf die Nüsse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass Handwerker nicht einfach mal das machen können, was man ihnen sagt. :o
Ich zitiere mal einen meiner Berufsschullehrer: "Der Kunde weiß nicht, was er will, weshalb wir dafür sorgen müssen, dass er bekommt, was er eigentlich möchte."
Willst du ein Loch in der Wand um ein Bild aufhängen zu können, kommt ein Maler und malt das Bild direkt an die Wand. :p

Hmm, wurde abseits von der Wikipedia Seite noch nirgends um Spenden für die angebettelt. Gerade mal Wikipedia geöffnet, auch da wird nichts in die Richtung eingeblendet.

Komplette Produktionslinie drei und vier stehen weil unsere Instandhaltung die Wartung von mehreren E-Motoren hat schleifen lassen.

👏👏👏👏👏👏👏

Und zu allen Überfluss haben sie natürlich auch keinen Ersatz da. Ganz großes Tennis zum Dienstagmorgen - ich will wieder ins Bett 🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh