Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube da funktioniert auch jeder Körper etwas anders.
ich vermute die Idee ist halt, wenn du weniger oft isst, dass dein Blutzucker / Insulin einfach nicht diese Ausschläge hat und manche vielleicht auch etwas bewusster und Gesünder essen.
Damit fallen halt die Snacks und Süssigkeiten weg und das Kaloriendefizit kommt dann damit von selbst.
Natürlich kann man auch locker in einer Mahlzeit seinen Grundumsatz und mehr rein ballern. Zumindestens für mich kein Problem.
Man muss auch immer bedenken: Solange man ein Defizit fährt, wird man immer irgendwie Gewicht verlieren.
Aber welche "Ernährungsform" kann man denn auch längerfristig mal durchziehen ohne dass es auf die Psyche schlächt oder man Rückfälle hat?
Diät ist ein KeksLeute, ich will KEKSE und keine Diät
Nö, das passt schon so. Bevor der Körper an die Muskeln geht dauert es Wochen nachdem die Fettreserven weg sind.
Apropos DPD.Drucker und Filament bei Bambulab bestellt, Lieferung war mit der Post und leider auch DPD (wusste ich vorher nicht).
2 Pakete mit der Post sind schon angekommen, DPD hat mich jetzt trotz Home-Office leider nicht zuhause aufgefunden.
Jetzt kann ich extra mit unserem Auto zu einem Paketshop fahren (Paket hat 10kg, es gäbe auch eine Packstation 100m von hier entfernt), der Shop ist 2km weg und hat sehr ansprechende Öffnungszeiten (7-12, 13-16 Uhr, Freitag 7-12, Samstag/Sonntag zu).
Wenn ich nicht schon so heiß aufs Filament wäre würde ich DPD um einen weiteren Zustellversuch bitten und Bambulab schreiben, dass ich das Paket zurückgehen lasse wenns nicht richtig geliefert wird. Weil irgendwer muss es ja spüren, dass DPD sch... ist.
Eine ethische Zwickmühle