[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder im Lotto nix gewonnen

Die Asus-Downloadserver.

Und eine sehr wichtige Anmeldefrist verkackt. Et hätt noch immer jot jejange. Dieses Mal wohl nicht. :(

Leute die in Foren Posts verfassen.

Dabei dann eine Trennung vornehmen.

Jedoch nicht in sinnvollen Absätzen.

Sondern nach jedem Satz.

Um dann nach einem „Absatz“ Doppelabsätze einzufügen.

Aua Augen.

Du hast das System dahinter nicht kapiert. So spart man sich die Satzzeichen. Wobei von richtigen Sätzen kann man da ja auch nicht gerade sprechen. Aber Hauptsache überall den Oberchecker raus hängen lassen. Ist sicher verwandt mit dem Kühlauf. Ich werd schon ganz kirre, wenn ich nur die betreffenden Avatare sehe. Die beiden Jungs strapazieren definitiv mein Qi.

Und bevor da jemand meint, das sei eine Beleidigung oder persönliche Anfeindung: hier handelt es sich um – durchaus berechtigte – Kritik, weil die beiden ******* ziehen die Qualität des Forums halt einfach runter, und diverse Threads dauernd in die falsche Richtung. Die ganzen ahnungslosen Hilfesuchenden hätten es echt besser ohne Zutun von den Beiden.

Hatte auch schon einen Thread im Problemforum eröffnet, wo ich im Ausgangspost drauf und dran war die beiden User darauf hinzuweisen, doch bitte ihren Senf nicht auch noch bei mir abgeben zu müssen. Hatte dann aber des lieben Friedens wegen darauf verzichtet, und promt kam einer hinter seiner Ecke hervor. Hat es dann aber schnell begriffen, dass er, obwohl wahrscheinlich gut gemeint, da nicht weiterhelfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist einfach nicht mein Tag ... Hoffentlich wird das mit der Versicherung nicht zu anstrengend, und Selbstbehalt muss ich mir auch erst anschauen. Ist mir leider erst zuhause aufgefallen, also keine Ahnung, wer es war. Die Daten der Dashcam sind bisher auch nicht wirklich hilfreich, einmal schauen, ob ich noch was finde.
tempImageETAnUC.jpg

Dumme Leute auf Kleinanzeigen.

Käufer: "Wenn ich den Artikel heute noch per Überweisung bezahle, können Sie ihn morgen absenden?"

Ich "Klar, wenn sie Sofortüberweisung wählen - was kostenlos ist mittlerweile - dann ist das Geld gleich da und ich kanns morgen raus schicken. Ich versende erst nach Geldeingang"

Käufer: "Ok, machen wir so"

Daten ausgetauscht.

Käufer "Ich hab überwiesen"

Ich nach 20 Minuten "Es ist noch kein Geld eingegangen - haben Sie Sofortüberweisung genommen?"

Käufer "Nein, habe ganz normal überwiesen. Versenden Sie morgen?"

🤦‍♂️

Das schreit doch wieder nach Ärger.
Ich werde den Artikel verpacken, ihm morgen eine Sendungsnummer zukommen lassen und im Zweifel sagen, ich habs im DHL Shop abgegeben. Dauert manchmal - ich weiß aus Erfahrung, dass da vor Montag eh nix läuft.
Wenn Montag das Geld da ist, bringe ich das Paket direkt zur Postfiliale, dann gehts direkt weiter.

Er hat sich nicht an die Absprache/Vereinbarung gehalten bzw. gelogen. Ich würde mir an deiner Stelle gar keinen Kopf machen.

Keks: Der Idiot oben verschiebt wieder sein Sofa und poltert rum..

Hab heute mal ne Zwangs-Nullrunde eingelegt :rolleyes: und baue jetzt auf die 105 Mio am Dienstag. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh