Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute die in Foren Posts verfassen.
Dabei dann eine Trennung vornehmen.
Jedoch nicht in sinnvollen Absätzen.
Sondern nach jedem Satz.
Um dann nach einem „Absatz“ Doppelabsätze einzufügen.
Aua Augen.
16,80 €Wieder im Lotto nix gewonnen
Ja weil du in Rätseln sprichst .Ohje, glaube da helfen auch keine Pillen.
Oder hast Du das nicht verstanden? Weiss nicht, ob das schon als Beleidigung durchgehen würde, oder einfach als Tatsache.************
Ne das würde ja an perfektionismuss grenzen , nacher werde ich noch gefragt ob ich MOD werden möchte.Oder hast Du das nicht verstanden? Weiss nicht, ob das schon als Beleidigung durchgehen würde, oder einfach als Tatsache.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und hör mal auf vor jedem Satzzeichen einen Abstand zu machen. Gib Dir mal bisschen Mühe, wenn Du schon überall mitreden willst.
Na dann schreib mich nicht auf meinem Postfacht per PN an.Du sollst himmelherrgottzack GARNICHT antworten.
Drum habe ich den Fred gleich von Anfang an für weitere Antworten geschlossen. Habe ich von Sandy gelernt, kommt immer gut.Na dann schreib mich nicht auf meinem Postfacht per PN an.
Du kannst mich sperren aber mir nicht den Mund verbieten.Ich lache btw. nicht über Dich; ich kritisiere Dich. Und bekomm dabei das weinen. Weil da rede ich gegen eine Wand.
Und falls Du *********** nicht verstanden haben solltest: nach mir keine Beleidigung, nur Feststellung. Flachpfeifen. Du und coolup. Wie gesagt, shut up endlich mal.
Ich stelle für mich fest das du auch nicht so richtig tickst. FESTSTELLUNGNaja, musst Du mir lassen: ich habe das Rätsel noch aufgelöst. Von daher. Nach mir keine Beleidigung, nur Feststellung.
Schwietzer