Ja, hast recht. Whatsapp geht auch ohne eigenes Hosting. Sende da auch immer private Mails an Freunde mit Freemailer, kann man fast nichts machen gegen die Pest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nirgends geschrieben, das man "komplettes" Hosting braucht. Gibt bestimmt auch Anbieter die einfach nur E-Mail anbieten, ggf. auch mit eigener Domain. Aber halt wohl nicht für Lau wie die ganzen Freemailer. Hat wohl schon nen Grund, warum die öfter mal auf Blocklisten landen.Wenn es mit GMX mal Probleme geben sollte, kann man eben eine der anderen Mail-Adressen nehmen. Das geht weiterhin auch ohne eigenes Hosting.
Pym hat aber weiter vorne einen meiner Beiträge zitiert und damit fühle ich mich durchaus angesprochen. Warum sollte man sonst einen meiner Beiträge zitieren?Er hat glaube ich mich damit gemeint, aber Du kannst grrrr ja meine Beiträge nicht lesen, weil ich auf Deiner igno bin Liesel, Du Nudel.
Exakt.Bummbummbumm geht, aber viele Frequenzen differenziert wiedergeben ist nicht?
Das wird wie Liesel schon sagt einer von mehreren Gründen sein.Warum klingen In Ears bei Techno eigentlich immer gut und bei Rockmusik kacke? Ist das was physikalisches?
Bummbummbumm geht, aber viele Frequenzen differenziert wiedergeben ist nicht?
Ich lieb' alles an deinem overkill-approachDas wird wie Liesel schon sagt einer von mehreren Gründen sein.
....
Ich bin mal morgens aufgewacht und habe ein Pfeifen im Haus gehört das sich genau so anhört wie ein pfeifender Teekessel. War da noch jugendlicher und habe bei meinen Eltern gewohnt. Ich rufte dann genervt durch das Haus "nimmt doch endlich mal einer den Teekessel runter mein Gott!!!".Wirklich unglaublich belastend:
Ich hör seit etwa 3 Monaten einen hochfrequenten Ton in meinem Büro.
Asi Toni und Playboy 51 = beste Männer.Zitat Toni:" Da kommt dir ein Mock hoch...."
N guter Breitbaender (mehr wird das im Kopfhoerer nicht sein) kann schon n sehr breites Spektrum abdecken.Große PA mit vielen Hoch- und Mitteltönern, mehreren Subs etc. -> Man kann die Instrumente voneinander unterscheide...
Und was hat man im In-Ear? Genau eine Membran.
schön wärs...die können mir zuhören und werden sich langweilen. Spätestens, wenn ich anfange Gitarre zu spielen, schalten die eh ab.@Vantim - Defekte Wanze vom BND oder MAD?![]()
andere Menschen hören den Ton zudem auch